Falkensee/Finkenkrug

• --------------------------------------------------------------------------------
    Ergebnis des Bratwursttests vom 06.08.2005

Marke: unbekannt

Größe: ordendlich lang

Geschmack: angenehm, ordendlich gegrillt

Wurst wird im leckeren Brötchen serviert Dazu 1 Standardserviette

Senf/Ketchup: soviel man wollte

Wartezeit: vor dem Spiel gab es noch keine (der Grill war noch nicht an)
    habe mir meine mitte 2.HZ gehohlt=wartezeit 1 min

Preis: 1,50

Note: 1-

Fazit: einfach lecker, nur der grill muss vorher an sein und auch im Gästebereich sollte es bratwurst geben und nicht nur Bockwurst

Ergebnis des Biertests:

Marke: keine Ahnung

Geschmack: auch sehr lecker

Temperatur: optimal

Blume: schön

Verpackung: 0,4-l-hartplastikbecher. 1,-€ Pfand

Wartezeit: keine

Preis: 2,00

Fazit: Bier war gut (wieder viel zu viel :oops:)
    nette Mädels an den 4 Bierständen

Note 2 (wegen etwas zu hohen Preis)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• bei 2 euro für ein 0,4rer pils kann man nicht meckern

uebrigen war die schinkenknacker auch sehr gut ^^ gg

preis 1,50 bischen teuer

cola 0,3er 1 euro plus 1 euro pfand

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Getestet am 25.2.06

Bratwursttest:

Größe: normal lang

Geschmack: gut gewürzt

Beilage: Wurst wird im aufgeschnittenen Brötchen gerreicht

Senf/Ketchup: literweise möglich

Wartezeit: in der halbzeit unter 1 minute

Preis: 1,50

Note: 1

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Bratwurst: Preis i.O., Länge i.O., Geschmack i.O., Brötchen i.O., Wartezeit weniger als 1 Minute i.O.

Bier: angeblich Berliner Pilsner, In meinem Langzeitgedächtnis ist ein anderer Geschmack gespeichert. Schmeckte wie mit einer zweiten Leitung gemischt. Naja, da ich ja noch mit dem Auto fahren mußte blieb es auch bei einem Bier.

Ansonsten wurden die kulinarischen Köstlichkeiten von lecker Mädels verkauft. Ich hätte gerne die eine oder andere mitgenommen.

Insgesamt eine 2+, nur wegen der Mädels. Ohne Mädels eine 3- :biggrin:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• hab vorhin (gestern) beim VL-Spiel gegen Optik Rathenow die Boulette im Brötchen (Boulette vom Grill) probiert...
    war meiner Meinung nach ok, preislich mit 1,50€ auch im humanen Rahmen...
    Brötchen war 08/15 Standart-Brötchen (inzwischen in jeder Bäckerei,Supermarkt usw zu bekommen)
    Senf/Ketchup je nach eigenem Gefallen....

Pils war wie üblich äußerst lecker...(dank der Witterung hab ich vom Glühweingenuß noch Abstand genommen)
    Preis 2€ (+1€ Pfandbecher)
    lecker wie immer...

• Zitat

Original von BigBanshee
    Pils war wie üblich äußerst lecker...(dank der Witterung hab ich vom Glühweingenuß noch Abstand genommen)
    Preis 2€ (+1€ Pfandbecher)
    lecker wie immer...

Kann ich so bestätigen. Leider ging beim 0:1 mein fast volles Bier drauf und beim 0:2 der leere Becher.

Dummerweise gab es auf unserer Seite zum Essen nur Bockwurst. Preislich akzeptabel (1,50), geschmacklich war sie auch OK.

• Einspruch, ich bin noch nie bei FF verhungert, zur Not hat der Präsi für mich was zu Essen bestellt. Und das war nie schlecht!!!

Kann es sein das hier jemand aus tiefer Abneigung nicht bei den Fakten bleibt. Darüber hinaus gab es ja für jeden Forumteilnehmer ein Freibier. Warum hat er das wohl nicht in Anspruch genommen? :nein:

Wollen wir hoffen, dass er korrekt Eintritt bezahlt hat.

• woher willst du denn wissen das ich nicht bei den fakten bleibe,kann ja das nächste mal ein bild von machen,das getränk hab ich mir nicht abgeholt weil ich nicht auf almosen angewiesen bin,kann mir mein getränk auch kaufen und ja ich habe eintritt bezahlt

• Zitat

Original von Poklitar
    Einspruch, ich bin noch nie bei FF verhungert, zur Not hat der Präsi für mich was zu Essen bestellt. Und das war nie schlecht!!!

Kann es sein das hier jemand aus tiefer Abneigung nicht bei den Fakten bleibt. Darüber hinaus gab es ja für jeden Forumteilnehmer ein Freibier. Warum hat er das wohl nicht in Anspruch genommen? :nein:

Wollen wir hoffen, dass er korrekt Eintritt bezahlt hat.

ich denk mal,er hat sein esse,Getränk&auch eintritt richtig bezahlt...aber da ja Optik gewonnen hat,muß nun die Boulette herhalten,damit er doch wieder was zu meckern hat....

trotzdem bleibt die Qualität der Boulette eher die Ausnahme...denn ansonsten is die Qualität der Speisen&Getränke immer tipptopp...

hoffe,es hat dir trotzdem bei FF gefallen...und du kommst mal wieder zu nem Spiel@enrico

• Zitat

Original von enrico_nau
    die bratwurst war ok,da kann ich nix meckern,aber die boulette war wirklich nicht so toll...kaffee 50 cent iss auch supi..

na mein ich doch,dass die Boulette sicherlich nen ausrutscher war..bei anderen anlässen hab ich auch schon mehrfach nen nackensteak genossen...war auch ok...kam zwar aus der handelsüblichen großpackung von Selgros...aber war superlecker

• Krieg ick als Forumsteilnehmer och n Freipils? Vorzugsweise so n 5Literjerät, aber ick geb mich och mitn kleenen Becher zufrieden :)
    Ick trag auch als Erkennungszeichen irgendwas albernes, ne Rose oder n FF-Schal :rofl: :freude:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

Einmal editiert, zuletzt von TrB ()