Der , ich habe eine Frage und DU gibst mir die Antwort ,- Thread

• Heinz Werner ... weiß auch nicht so genau wo der her kam? is nen sehr älterer ... glaube der hatte was mitm bfc mal zu tun? keine ahnung wirklich ...

Es waren auch ein paar Regelfragen dabei , aber für einen aktiven fußballer wohl zu einfach , aber deswegen werde ich jetzt auch die aufnahmeprüfung für die c-lizens machen :)

80mal jonglieren ... aus 30m das tor treffen , slalompacour , spielfähigkeit , aufsatz schreiben , mdl prüfung ...

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    Heinz Werner ... weiß auch nicht so genau wo der her kam? is nen sehr älterer ... glaube der hatte was mitm bfc mal zu tun? keine ahnung wirklich ...

Nix da mit BFC! Heinz Werner,war von 1976 – 1982 Trainer bei Union!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ne ganz wichtige Fähigkeit beim Fussball 8O

die Jungs sind mir echt am Liebsten, hundert mal den Ball hochhalten, aber vom Fussball keine Ahnung

mir unbegreiflich was das in der Prüfung zu suchen hat

war auch damals schon so und auch da hab ichs nicht begriffen :naja:

aus 30 m das Tor treffen ist übrigens auch geil

gibs auch noch Vorgaben oder reichts wenn dit Runde grade so die Linie überquert?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Naja der Sinn soll wohl darin bestehen ... dass du als Trainer einen Vorführeffekt hast. Das heißt , wenn Kinder oder Jugendliche mitbekommen das du selbst keine Ahnung vom Fußball , also bei eigenkönnen hast , verlieren sie evtl. die Lust?!... naja ich weiss es auch nicht ...

• Kann mir jemand ein Mannschaftsfoto der Fußballnationalmannschaft von 1991 hier online stellen?! habe bei google alles versucht und kein Bild gefunden :( , vll könnt ihr mir weiterhelfen , welches Spiel von damals ist dabei egal :)...