Dynamos Saison 2005/06

• Bis zu 5.000 Dynamofans in Unterhaching erwartet
    Nach dem Erfolg am Montag gegen des KSC waren die von Unterhaching nach Dresden gesendeten 600 Eintrittskarten in kurzer Zeit ausverkauft. Aus Unterhaching war indes zu hören, dass der Vorverkauf vor allem wegen der Anfragen von Dynamofans gut läuft. Mit bis zu 5.000 Dynamofans rechnet man dort vor Ort. Unterhaching hat zuletzt vier Spiele in Folge verloren und auch kein einziges Tor erzielen können. Trainer Peter Pacult: "Gerade wenn man denkt, dass der Gegner angeschlagen ist, sind die dann richtig gefährlich. Die Mannschaft ist immer noch sehr Konterstark. Wir müssen uns vor allem auf unser Spiel konzentrieren, dann werden wir sehen, was wir dort machen können." Der Hachinger Trainer Harry Deutinger verlangt von seine Mannschaft gegen unsere Dynamos eine bessere Deffensivleistung. Dynamo wird sich wohl auf ein Abwehrbollwerk einstellen müssen. Gleich drei Mal konnte der Ball gegen den KSC durch unsere Spieler ins gegnerische Netz befördert werden. Pacult: "Das liegt an der insgesamt sehr guten Mannschaftsleistung, vielleicht auch an Ivo Ulich und seiner zentralen Position und auch an Marco Vorbeck, der die Erwartungen mehr als erfüllt hat." Der Trainer betonte, dass sich Marco Vorbeck über seine Trainingsleistung für die Startelf angeboten hatte. "Marco hat sich den Einsatz im Spiel im Training mehr als verdient. Einen Stürmer mit solchen Qualitäten musst Du dann einfach bringen. Ich sehe auch keinen Grund, warum ich Marco in Unterhaching auf die Bank setzen sollte.", so der Trainer weiter. In der Abwehr ergeben sich mit der Rückkehr von Pavel Pergl wieder mehr Alternativen, so dass der Trainer mit einer weiteren Verbesserung der Abwehr rechnet. Maik Wagefeld und auch Tomas Votava werden trotzdem beide mit Blessuren zu kämpfen haben am Sonntag auflaufen. Mit der Motivation hat die Mannschaft überhaupt keine Probleme: "Die Motivation kommt aus dem Montagsspiel. Das war vielleicht die beste Saisonleistung bisher. Mit dieser Leistung und unseren Fans im Rücken, können wir schon mit breiter Brust nach Unterhaching fahren.", so der Trainer.

"Da sin mor dabei - das is prima ........." *sing*

Jungs das wird da nen Heimspiel wie damals in Krefeld de Kurve voll mit DYNAMO´s und die Gastgeber werden sich irgend wo mit ca 1000 Leutchen versammeln hihi und wenn unsere Götte so spielen wie gegen die Badenspacken bringen wir die 3 Punkte mit heim

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Nachfolgend das Restprogramm von Dynamo Dresden.

30. ST: SpVgg Unterhaching (A)
    31. ST: 1. FC Saarbrücken (H)
    32. ST: FC Energie Cottbus (A)
    33. ST: LR Ahlen (H)
    34. ST: FC Hansa Rostock (A)

Hoffentlich wird nicht ausgerechnet in Rostock der Abstieg besiegelt ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• So, jetzt gehts los. Ein Sieg muss her.

Aufstellung Unterhaching: Heerwagen - Buck, Omodiagbe, Majstorovic, Kai Oswald - Thomik, Ghigani, Sobotzik, Sträßer - Teinert, Lechleiter

Aufstellung Dynamo: Kresic - Pergl, Votava, Kukielka, Csik - Wagefeld - Langen, Ulich, Cagara - Vorbeck, Kennedy

Schiedsrichter: Lutz Wagner

• Dynamo führt zur Halbzeit mit 1:0 (Vorbeck), Saarbrücken aber auch.
    Wenn es bei Saarbrücken gegen Greuther Fürth 1:0 bleibt ist Aachen aufgestiegen und für Dynamo wird es nicht leichter mit dem Klassenerhalt.

Halbzeitstände:
    Saarbrücken- Greuther Fürth: 1:0 Jäger
    Burghausen - Braunschweig: 0:1 und 0:2 Bick
    Erzgebirge Aue - TSV 1860 München: 1:0 Klinka; 2:0 Juskowiak
    LR Ahlen - SC Freiburg: 0:0

• Zitat

Original von FCAWler
    saarbrücken führt 2 0^^

Woher hastn das. Nee Nee 1:0 stimmt schon.

@ FCAWler
    Bist ja ein Fuchs. Hast einfach dein Ergebnis editiert, dass es so aussehen würde das ich der dumme bin.

Scheiße: 1:1 in Haching (Buck, 50.), wiedermal nach ner Standardsituation.

• nein champ du bist nicht der dumme ^^^ich hab das nur falsch mibekommen von bundesliga.de^^

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• Endstände:

SpVgg Unterhaching - Dynamo Dresden 1:1
    0:1 Vorbeck; 1:1 Buck :nein:

Saarbrücken- Greuther Fürth 1:0
    1:0 Jäger :nein:

Burghausen - Braunschweig 1:2
    0:1 und 0:2 Bick; 1:2 Krejci

Erzgebirge Aue - TSV 1860 München 3:0
    1:0 Klinka; 2:0 und 3:0 Juskowiak

LR Ahlen - SC Freiburg 0:0

Vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer für Dynamo Dresden. Das nächste Spiel zu Hause gegen Saarbrücken muss gewonnen werden.

Alemannia Aachen ist der erste Aufsteiger in die 1. Bundesliga. Wenn Bochum morgen gegen Aachen gewinnt, ist auch Bochum aufgestiegen.

@ Striker
    Laut Dynamo-Ticker sind es 2000. Auf jeden Fall hat Dynamo die besten Fans der Liga.

Ciao

• Erst waren es 2000, bei Anpfiff sprachen sie von 5000. Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen.
    Jetzt wird es ganz schwer. Saarbrücken muss man definitiv schlagen um noch eine kleine Chance zu haben.
    4 Punkte zum rettenden Ufer und Offenbach spielt noch direkt gegen Saarbrücken.

• Ich sag mal, man braucht noch 9 Punkte aus 4 Spielen. Unheimlich schwer aber nicht unmöglich.
    Die Heimspiele (Saarbrücken und Ahlen) muß man sowies gewinnen und in Rostock oder Cottbus muß irgendwie ein Sieg her. Für Rstock geht es um nix mehr und Cottbus ist fast durch.
    Ein Riesenbild gaben die Fans ab. Die ganze Kurve und vereinzelt auch auf den Tribünen Schwarz-Gelb. Wahnsinn. Soviel Gästefans hab ich in Haching nur mal gesehen, als die Bayern da spielten.

• Wenn gegen Ahlen und Saarbrücken gewonnen wird (und das muss nun mal sein!), wird - denke ich mal - am letzten Spieltag in Rostock der Klassenerhalt gefeiert.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Also 2000 waren wir gersten nich nur wir hatten eine Seite hinterm Tor komplett eingenommen und eine überdachte Trbüne zur hälfte nur fand ich diesmal für ein Auswärtsspiel die Stimmung recht mau wo sonst immer nur die richtigen "Brüllschweine" hinreisen.
    Das Thema Klassenerhalt seh ich mal noch nich so negatiev weil die die am Donnerstag gespielt hatten hatten wohl nen Herz für uns =) Ich denk schon Saarbrücken Ahlen und Rostock is schon machbar nur wenn wir am WE gegen Saarbrücken verlieren sollten brauchen wir nich mehr übern Klassenerhalt reden :naja: :nein: :sad:

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Es bleibt wie es ist:
    Die Heimspiele müssen gewonnen werden und das um jeden Preis

Saarbrücken wird nicht leicht, aber was ich gesehen habe was Ahlen zu Hause gegen Freiburg gemacht hat :flop: war schon echt mies! :shock: Das es da für jeden einen Punkt gab is schon erschreckend :bindagegen:

Also gegen die dürften doch die drei Punkte echt machbar sein :schal3:

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• das dürfte es wohl gewesen sein... 6punkte zuhause (sofern die erreicht werden) werden nicht reichen... cottbus wird sich sicher nicht von uns die butter vom brot nehmen lassen und ob es dann in hro überhaupt um noch was geht wird sich zeigen...
    aber wie bitte in cb oder/und hro gewinnen wenn de das ni mal in haching packst??? chance =0!!!!