Dynamos Saison 2005/06

  • Richtig er hat bei Dynamo und der DFL falsche angaben gemacht er hat schriftlich dargelegt das er nur bei einem Vereingewesen sei.


    Was mir mehr sorgen gemacht hat und auch heut noch macht ist der 22.2. wenn unser guter Lehmännel de K schon beim Spiel gegen TSV aufhetzt "Wir wollen Hansa kaputt machen" hmmm die ist glaub eine klare Ansage 8o :naja: 8O

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Zitat

    Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Was mir mehr sorgen gemacht hat und auch heut noch macht ist der 22.2. wenn unser guter Lehmännel de K schon beim Spiel gegen TSV aufhetzt "Wir wollen Hansa kaputt machen" hmmm die ist glaub eine klare Ansage 8o :naja: 8O


    Was geht uns Hansa an ?!
    Haben wir nicht genug mit uns zu tun ?! Dynamo braucht Stimmung, Dynamo braucht 3 Punkte. Also: Alle kommen :wink:

  • Zitat

    DynamoHelge : Was mir mehr sorgen gemacht hat und auch heut noch macht ist der 22.2. wenn unser guter Lehmännel de K schon beim Spiel gegen TSV aufhetzt "Wir wollen Hansa kaputt machen" hmmm die ist glaub eine klare Ansage



    ... Hansa hat es sich selbst zuzuschreiben. Ich sag nur G.N.B. Awaybanner und 100 Rostocker gg. 3 UDs von uns ...


    ... solche Aktionen bleiben nun mal nicht ungestraft und Rostock , jedenfalls besagte Kreise, werden am 22.2. dafür büsen !!!

    ...::: Nicht Bellen, Beissen :::...

    Einmal editiert, zuletzt von Mücke ()


  • Mensch vor dir muss man Angst haben! :rofl: :rofl:


    Dein öffentlicher Aufruf zur Gewalt sagt alles aus!

  • @ Mücke
    mir fehlen da de Worte aber wer sich bei solchen Aktionen beteiligt, zusieht oder nur schon in manchen Gruppierungen Mitglied ist muß damit rechnen das er mal ordetlich aufs Maul bekommt da is egal ob nun bei den UDs Suprtas AueOnkelz Ultras Nürnberg oder wo auch immer


    Nur find ich so nen Aufruf im K2 wo ich auch immer mit vertreten bin schon etwas erschreckend und man geht dann mit etwas gemischten gefühlen da hin weil man nich weiß was "die Kaoten" wieder vor haben.

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • jetzt schaltet mal n ganz runter... "diese caoten" werden auch bei so nem spiel nicht viel anrichten können.. nach dem ding was sich rostock in stendal erlaubt hat werden mehr bullen als gäste da sein... da wird nix gehen, aber n bissel feindschaft gehört auch dazu... wir sind beim fußball, net beim curling!!!

  • kurzer auszug an maßnahmen die Eintracht Braunschweig heute an Dynamo geschickt hat ("sicherheitsvorkehrungen"):


    Achtung:
    In Braunschweig werden voraussichtlich Sprengstoffhunde zum Einsatz kommen.
    Außerdem wird ein Zelt aufgebaut werden, in denen sich vereinzelte Dynamofans einer gründlichen Leibeskontrolle unterziehen lassen müssen.



    da vergeht einem doch fast die lust nach braunschweig zu fahren...
    cottbus und rostock dürfen ja auch noch hin.....


  • Das erinnert ja wieder an Saarbrücken, als sich die weiblichen Dynamo-Fans fast bis auf die Unterwäsche ausziehen mußten...
    Wie war das mit der Würde des Menschen ?! :naja:


  • Na scheen, da ziehsch meine alten Bumbern von heute morschen nochmal an und de dreckschen Arbeitssocken glei mit
    Ohrr, und duschen tusch ooch ni. :D :lach:

Betway Online Fussball-Wetten banner