Dynamos Saison 2005/06

  • Profis enttäuschten gegen Lubin - Amateure gewannen
    Eines stand nach dem Spiel fest: Beim Testspiel in Rammenau gegen den polnischen Erstligisten Lubin konnte nur Darko Horvat, der mit tollen Paraden den knappen Rückstand sicherte, bei Trainer Christoph Franke punkten. Da war unsere Mannschaft noch gar nicht richtig auf dem Platz, da klingelte es bereits im Dynamo-Tor (7.). Mierzejewski hatte bei seinem Torschuss keine Mühe, die Dynamo-Abwehr zu überwinden. Bei allen Problemen muss aber festgehalten werden, dass mit Oswald, Kukielka und Vorbeck drei wichtiger Spieler fehlten. Auch Ludwig und Fröhlich waren ihre Grippe-Probleme anzumerken. Insgesamt konnte Dynamo so nicht überzeugen und Franke war nach dem Spiel entsprechend sauer.


    Testspiel der Amateure: Das Testspiel der Amateure beim Oberligisten Budissa Bautzen verlief wesentlich erfreulicher. Mit 3.1 bezwang die Dynamo-Reserve, derzeit Spitzenreiter in der Landesliga, den Oberligisten Budissa Bautzen. Die Leistung muss dabei besonders gewürdigt werden, fehlten doch mit Michael Lerchl und Marc Hensel gleich zwei wichtige Stammspieler. Beide weilten mit der Landesauswahl beim DFB-U21-Länderpokal in Duisburg. Robert Scannewin erzielte nach 30 Minuten den Führungstreffer und der erst in der Halbzeit eingewechselte Alfred Kühn legte in der 55. und in der 60. Minute mit einem Doppelschlag nach. In der Schlussminute konnte Rico Glaubitz noch einen Foulelfmeter zum Ehrentreffer verwandeln. Insgesamt befindet sich Dynamos Zweite auf einem guten Weg und hat alle Chancen für einen Aufstieg in die Oberliga. Am kommenden Samstag (15.10.2005, 15:00 Uhr) geht es zum nächsten Punktspiel ins Steyer-Stadion. Dort muss unsere 2. Mannschaft gegen den derzeitigen 4. Platzierten der Landesliga-Tabelle BSV Sebnitz antreten.

    Quelle: HP Dynamo

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Was für ein Skandalspiel in Dresden. So kann man natürlich auch Gift provozieren. Mit welch Einseitigkeit da das Schiedsrichtergespann und die DSF-Moderatoren am Werke waren ist mehr als bedenklich. Wie kann man solche Äusserungen treffen. Zuhauf Gelbe und Rote Karten (selbst gegen Sunnyboy Vorbeck) auf der einen Seite, jedes Foul durchgehen lassen auf der anderen Seite. Strittige Situation zugunsten des Vorzeige-Klubs aus dem tiefsten ... naja....Vorbeck wird im Strafraum in die Zange genommen und der Schiri pfeift gegen ihn. Fröhlich wird festgehalten, auch wieder gegen ihn. Und das DSF feiert fröhlich mit. "Naja Hauptsache die 200 Fans aus Aachen kommen heil da raus...." "Schiri Gagelmann hat ALLES richtig gemacht"


    Eines muss ich noch festhalten, Dynamo hat verdient und nicht wegen des Schiris verloren.
    Aber die Art und Weise der ganzen Umstände... :evil:


    Lasst uns demnächst bei den Heimspielen am Mittwoch vormittag antreten, da kommt sicher geile Stimmung auf. Bin einfach nur stinkesauer.


    Zurück zur Werbung...ach nee zum Gewinnspiel.

  • Zitat

    Original von Striker
    ..."Naja Hauptsache die 200 Fans aus Aachen kommen heil da raus...."...


    Wieso? Wäre doch nicht das erste Mal, dass irgendwer von euch mit Steinen o. ä. beschmissen wird. :wink:

  • Das kam vom Reporter, als die Stimmung immer gereizter wurde aufgrund des Unparteiischen. Da hat er nix besseres zu tun, als gleich wieder in die Klischeekiste zu greifen. Klar gibts öfter mal Senge von irgendwelchen Hohlbirnen, die eigentlich um diese Uhrzeit schon längst im Bett liegen müssten. Aber dafür immer gleich mit dem Finger auf die Menschenfresser aus dem bösen Sachsen zu zeigen ist einfach nur Scheisse.

  • Zitat

    Original von Striker
    Das kam vom Reporter, als die Stimmung immer gereizter wurde aufgrund des Unparteiischen. Da hat er nix besseres zu tun, als gleich wieder in die Klischeekiste zu greifen. Klar gibts öfter mal Senge von irgendwelchen Hohlbirnen, die eigentlich um diese Uhrzeit schon längst im Bett liegen müssten. Aber dafür immer gleich mit dem Finger auf die Menschenfresser aus dem bösen Sachsen zu zeigen ist einfach nur Scheisse.


    Ach, nimm' doch das DSF nicht ernst. Am besten gefallen mir die Spiele ohne Ton. Da muss ich mir das dumme Geschwätz nicht antun. Außerdem - guck Dir das DSF-Programm zwischen 0 und 6 Uhr an - dann weißte bescheid. =) :cool:

  • Ich fand den Schir nicht unbedingt schlecht, er pfiff kleinlich aber gerecht. Dynamo hatte die Nerven nicht im Griff und bekam zurecht 2 gelbe Karten wegen Meckerns bzw. Ballwegschlagen. Die anderen Aktionen fand ich auch mehr oder weniger richtig.


    Dynamo im tiefsten Abstiegskampf und ich sehe schwarz bei dieser Mannschaft...ein Lichtblick ist die Sperre für Stanic - den wohl gar keiner brauch.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Die Karten waren "regelgerecht" wie man so schön sagt. Bei 2 Toren und 2 Roten sowie diversen Gelben Karten gegen DD und Unterbrechungen nach 89:59 abzupfeifen zeigt auch, wie Ernst er dieses Spiel genommen hat. Er hat provoziert und clever Stiche gegen Dynamo gesetzt, das werfe ich ihm vor.


    Denke auch, dass Stanic umsonst war. Die ganze Manschaft war heute ohne Ehrgeiz und Einstellung, technische Mängel kamen hinzu. Aber jedes Spiel ist anders. Burghausen auswärts, da gehts wieder um 3 Punkte.

  • WAS WAR DER SCHIRI - DAS WAR DOCH DIE LETZTE SCHIEBERSAU:
    "WIR WOLLN DEN SCHIRI SEHN ...........*sing"
    Das ging doch garnich die Wessis durften machen was se wollten - wenn dem Schiri es zu doof is bis nach Dresden fahren zu müssen soll er doch glei zuhause bleiben - WIR WOLLEN GENAU SO GLEICH BEHANDELT WERDEN WIE DER SCHEISS BVB ODER DIE ROTZ BAYERN UND NICH ANDERS


    Die können nur froh dein das wir nich Auswärts waren HOYZER HOYZER
    :box:FUSSBALLMAFIA D F B :box:

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Zitat

    Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    WAS WAR DER SCHIRI - DAS WAR DOCH DIE LETZTE SCHIEBERSAU:
    "WIR WOLLN DEN SCHIRI SEHN ...........*sing"
    Das ging doch garnich die Wessis durften machen was se wollten - wenn dem Schiri es zu doof is bis nach Dresden fahren zu müssen soll er doch glei zuhause bleiben - WIR WOLLEN GENAU SO GLEICH BEHANDELT WERDEN WIE DER SCHEISS BVB ODER DIE ROTZ BAYERN UND NICH ANDERS


    Die können nur froh dein das wir nich Auswärts waren HOYZER HOYZER
    :box:FUSSBALLMAFIA D F B :box:


    ...so ein scheiß wieder von Dir... man man man ...ja ja der blöde Schieri.. mensch wach auf Dresden hatte einen schlechten Tag und Aachen 2 Glückstore geschossen, na und ... es geht weiter!! und was der bvb und die bayern dafür können?? so und nun geh schlafen...

  • Na das Glückstor hat wohl eher unsre SGD geschossen.
    Verdiente Niederlage - ganz klar.Punkt. Hat mich an das Cottbus-Spiel letzte Saison erinnert. Ohne Ideen. Trotzdem war der Schiri überaus miserabel. Jedoch kein Hoyzer, denn der hätte es nicht so offensichtlich gemacht. Gruß nach FTL und ich geh jetzt Frust rausschlafen.


    P.S. Wir kommen wieder :ja:

  • hast du auch das selbe Spiel gesehen??? Die haben alles bekomm jeden Kindergartenfreistoss und wo Vorbeck in de Zange genommen wurde gab es nich mal nen Freistoss - mit fairniss hatte diese Schirileistung nix zutun

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Die Aktion an Vorbeck war aber auch so ziemlich die einzige dicke Fehlentscheidung die der hatte. Stanic selber schuld, Ossi ebenso. Vorbeck hatte ebenfalls seine Nervern nicht im Griff. Wenig profihaft sowas...wie Brinkmann hinterher auch bestätigte. Dynamo einfach grottenschlecht, wie schon festgestellt lies Cottbus letzte Saison grüssen. Das Tor wenig verdient weil Sonntagsschuss, MIttelfeld total ideenlos :nein:


    Das wird mit dem Mannschaftspotenzial erheblich schwerer als noch vor einem Jahr

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • Zitat

    Original von BarnieGeroellheimer
    Die Aktion an Vorbeck war aber auch so ziemlich die einzige dicke Fehlentscheidung die der hatte.


    Und selbst das war nicht seine Fehlentscheidung, sondern der Schiedsrichterassinstent hatte dies angezeigt.