Dynamos Saison 2005/06

  • So nun geht in Dresden nach der Niederlage statt 'Aufstiegseuphorie' das Abstiegsgespenst um. Mir scheint als hat den Spielern das 60 Spiel nicht gut getan :sad:

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

  • Zitat

    Original von BarnieGeroellheimer
    So nun geht in Dresden nach der Niederlage statt 'Aufstiegseuphorie' das Abstiegsgespenst um. Mir scheint als hat den Spielern das 60 Spiel nicht gut getan :sad:


    Kein Normaldenkender hat jemals ernsthaft von Aufstieg geredet. Es geht auch kein Gespenst um. Dass man die 42 Punkte erstmal knacken muss, ist den meisten klar.
    Wenn man in München vor 66.000 gewonnen hat, darfste gegen Paderborn (die ganze 8 Fans mitgebracht haben :naja:) einfach nicht verlieren.
    Ausserdem fehlt Ansgar Brinkmann. Es kann zwar nicht an einem Spieler liegen, aber wie wichtig er sein kann hat man gesehen.
    Auf geht´s gegen Siegen.

  • Tja ich war gestern auch sehr geschockt aber unser Fliegenfänger darf beim 0:2 nich so weit vorm Tor stehen und die Abwehr darf auch nich immer die Leute so allein stehen lassen und ihnen so den Raum lassen - die Paddelbiernen standen hinten viel viel kompackter und machten die Räume auch ordentlich zu. Die Laufbereitschaft war bei unseren Jungs auch wieder unter aller sau. Naja die gelb rote Karte war ja vom Schirie ja aber auch recht übertrieben. Die absolute freuchheit war ja diese SITZPLATZLUSCHEN die dann einfach gehen wenn es mal nich läuft


    SCHEISS ERFOLGSFANS - VERPISST EUCH

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Also du stehst auch voll zu deiner mannschaft wa? Dynamo ist keine Übermannschaft, die jeden gegner an die wand spielt, man sollte zufirieden sein mit den jetzigen 10 Punkten. Paderborn steht nicht umsonst vor dynamo. Die Mannschaft muss wieder zu der tugend Kampf zurückkehren. Dann ist ein einstelliger Tabellenpllatz machbar. Der Fliegenfänger Horvath ist und war gestern nicht schlecht. Augen auf junge....Think About!!

  • Also ich sag mal von zwei schwachen Teams war Paderborn das etwas cleverere. Horvath hat paarmal gut gehalten aber irgendwie bringt er Pech (4 Spiele - 4 Niederlagen). Schade, dass Fröhlich wegen nix raus musste. Das war schwach vom Schiri. Aber Schuld war Dynamo ganz alleine. Gegen Siegen kann´s schon wieder ganz anders aussehen.
    Nach München hochjubeln und nach Paderborn niedermachen, davon halte ich nix.
    Über allem steht DYNAMO DRESDEN :ja:

  • Zitat

    Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    Tja ich war gestern auch sehr geschockt aber unser Fliegenfänger darf beim 0:2 nich so weit vorm Tor stehen und die Abwehr darf auch nich immer die Leute so allein stehen lassen und ihnen so den Raum lassen - die Paddelbiernen standen hinten viel viel kompackter und machten die Räume auch ordentlich zu. Die Laufbereitschaft war bei unseren Jungs auch wieder unter aller sau. Naja die gelb rote Karte war ja vom Schirie ja aber auch recht übertrieben. Die absolute freuchheit war ja diese SITZPLATZLUSCHEN die dann einfach gehen wenn es mal nich läuft


    SCHEISS ERFOLGSFANS - VERPISST EUCH


    DU hast echt keine Ahnung und genau auf solche Miesmacher kann Dynamo verzichten. Horvat hat eine höhere Niederlage verhindert und war an beiden Toren chancenlos. Auch der Lupfer über ihn. Wenn er auf der Linie bleibt, schiebt der Stürmer den Ball rechts oder links rein , also alles richtig gemacht.
    Die Stimmung war für den Arsch, da kann man auch nach dem 0:2 gehen, auch wenn ich immer dafür bin bis zum Schluss zu bleiben und dies auch mache.
    Vor ein paar Tagen hast Du noch vom Aufstieg geredet und nun dieses Gejammer. Wir spielen gegen den Abstieg und das war von vornherein klar, nichts mehr und nichts weniger !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M


    DU hast echt keine Ahnung und genau auf solche Miesmacher kann Dynamo verzichten. Horvat hat eine höhere Niederlage verhindert und war an beiden Toren chancenlos. Auch der Lupfer über ihn. Wenn er auf der Linie bleibt, schiebt der Stürmer den Ball rechts oder links rein , also alles richtig gemacht.
    Die Stimmung war für den Arsch, da kann man auch nach dem 0:2 gehen, auch wenn ich immer dafür bin bis zum Schluss zu bleiben und dies auch mache.
    Vor ein paar Tagen hast Du noch vom Aufstieg geredet und nun dieses Gejammer. Wir spielen gegen den Abstieg und das war von vornherein klar, nichts mehr und nichts weniger !


    Ach darf man jetzt nich mal mehr die Fehler ansprechen??? M&M du willst doch nich etwa sagen das die Laufbereitschft & der Kampfeinsatz okay war - die Typen die auch wenn de Stimmung kacke is gehen dürfen - dann brauchen se bei miesen Spielen und Tagen garni erst kommen.Und beim 0:2 soll er raus kommen oder drin bleiben aber nich rein raus rein raus da war er sich doch garni im klaren was er machen soll - Ich sag ja nich das er nur scheiße gemacht hat der hat auch nen paar Dinger gut gehalten aber so machte er mir und auch anderen Leuten mit unter nen sehr unsichern Eindruck.
    Über die Stimmung brauchen wir uns zur Zeit nich unterhalten - die singt komischer weise von Spiel zu spiel - wenn ich da im K2 manche seh kommt mir de Hut hoch da stehen die da mit de Pfoten im Bunker bekommens Maul nich auf und wenn dann labern se von irgend welchen Waschmaschinenprogammen - da kommt mir de Galle hoch da sollen die in de L M oder Badkurve gehn - wenn das Spiel schon nicht läuft müssen wir sie doch vor treiben oder nich und nich so wie Lehmann auf de Zaun schon gemacht hat so "bla bla bla schnarch schnarch" Ich versteh nich was dieses Jahr los is sei dem es die Scheiß Blockkarten wieder gibt

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • 2:2 in Siegen. Nix Halbes und nix Ganzes.
    Nach dem Spiel musste die Polizei mal wieder in den Block. Offenbar haben einige "Fans" Aufsehen erregt. Weiss jemand was da los war?
    Schade dass der Power-Sender DSF nicht zeigen konnte (oder wollte ?) warum vor dem 2:2-Ausgleich ein Dresdner Spieler durch den Strafraum purzelte.

  • Zitat

    Original von Striker
    Nach dem Spiel musste die Polizei mal wieder in den Block. Offenbar haben einige "Fans" Aufsehen erregt. Weiss jemand was da los war?


    da war ne kleine rangelei

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Moin moin zusammen - ich war auch in Siegen - wo auch sonst *gg


    DIESE SCHEISS UNIFORMHOOLIGANS KOTZEN MICH AN - JEDES MAL BEKOMMEN WIR VON DENEN AUFS MAUL.


    In Siegen zB war garnichts - das Spiel war noch nich mal abgepfiffen und da kamen die KNÜPPELHOOLS einmarschiert - natürlich fühlten sich manche wieder provozier und der Block A1 und A2 sang vereinzelt "LINKS 2 3 4 LINKS 2 3 4" als dies gesungen wurde posetionirte sich eine Hundestaffel sich auf der Aschenbahn (diesmal gleich Hunde ohne Maulkorb) mitlerweile war dann der Abpfiff des Spieles was leider 2 : 2 endete und die Leute machten ihre Zaunsfahnen ab wobei dich einer in seinem leicht ahlkehoesiertem Zustand vom Zaun fiel und gleich wieder hoch wollte und weiter seine Zaunsfahrn ab machen wollte - nur kam er nich mehr dazu weil sich gleich 7 PRÜGELGEILE DUISBURGER UNIFORMHOOLS auf den einen abgestürtzten Dynamo stürtzten und ihn mit Kabelbindern zu dritt mit tritten abführten. Mit dieser Festnahme war es für einige der Punkt etwas zu provozieren. Am Zaun war Werbung angebracht die Pastikschilder waren vor die Zäune / an die Zäune angeschraubt und wenn man gegen den Zaun getretten hat hat es richtig ordentlich gekracht. Naja jedenfalls haben die vereinzelten Dynamos dort dagegengetretten wobei die Hunde dadurch verrückt wurden und die UNIFORMHOOLS von vorn und der Seite des Block A2 rein kamen und jeden in gewarsam nahmen der ihnen im weg stand. zB ein Dynamo stand da mit seinem Beutelchen wo er eine Regenjacke drin hatte und sah der Mannschaft beim Auslaufen zu und feierte sie wegen dem gewonnenem Punkt noch etwas da kam so ein PRÜGELBULLE und packte ihm an de Hals und zog ihn über so eine Treppengeländerstange (wobei ich mir so dachte - Junge du bist ganz schön gelenkig, so wie der sich da verbiegen mußte weil der Bulle ihn so packte) Dann kamen gesänge auf "WIR WOLLN DIE PANZER SEHN" und "WIR WOLLEN KEINE BULLENSCHEINE" darauf rückte eine weitere Mannschaft oder Einheit an und der Block wurde langsam mit meiner Meinung nach übertriebener härte geräumt und mehrer Personen die nich so gingen wie die DUISBURGER PRÜGELPOLIZEI wollte, in Kabelbindern abgeführt wurden. Dies geschah alles wärend die Manschaft von DYNAMO DRESDEN noch beim AUSLAUFEN war. Ich meine wenn man 490km zu einem Spiel seines Vereins fährt geht man nich mit dem Abpfiff zum Auto und fährt los, dann feiert man noch nen paar MInuten im Block ißt noch was trinkt noch nen Bierchen und macht dann langsam los und das schmeckte denn Bullen nich das eben nix vorgefallen war und mußten halt dann so vür Schlagzeilen sorgen weil ja jeder weiß das sich einige ganz leicht provozieren lassen und auf das Spielchen eingehen.


    ABER NUN REICHT ES WIR WERDEN UNS WEHREN
    WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD
    WIRD VERTEITIGUNG ZUR PFLICHT

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Westfälische Rundschau


    Ein bisschen laut - ABER DIE STADT STEHT NOCH
    Siegen. (wp) Ein Goldkehlchen, kein Zweifel. In Schwarz-Gelb gewandet, mit einem prächtigen Resonanzkörper ausgestattet. Ein Dynamo.
    Mario gibt den Ton an bei den vielfältigen Schlachtgesängen, mit denen die gelbschwarzen Fans ihre Gegner beglücken - Töne, die vorgestern in ganz Siegen und Kreuztal zu hören waren.
    Ja, es war ein bisschen lauter, aber die Stadt steht noch, nach dem Einfall der Dynamo-Fans. Die Krombacher Brauerei ist noch produktionsbereit, und das Leimbachstadion ist ebenfalls noch benutzbar. Die Nervosität war umsonst: Die Polizei musste nicht alles im Griff haben, weil die Dynamo-Fans sich im Griff hatten. Es gab keine zerschlagenen Fensterscheiben, nur wenige Verhaftungen - und die hervorstechendste Schlägerei war eine zwischen zwei Dresdner Fans.
    Achim Wittig sorgte dafür, dass der Tag ziemlich früh und ziemlich harmonisch begann. Der Ofensetzer aus Montabaur, ein gebürtiger Dresdner, zog nach der Wende nach Montabaur, hat aber seinen "Karnevalsverein" nie vergessen. Von da aus war es zur "Wildwest-Fraktion" der Dynamos, der Sachsen, die es im Laufe der Jahre in den Westen verschlagen hat, nicht weit. "Und wenn die Sportfreunde in die 2. Liga aufsteigen, dann komme ich mit Planwagen."
    Das war dann am Sonntagmorgen. Auf dem Logistikhof der Krombacher Brauerei gab es Schnittchen und alkoholfreies / armes Bier und eine Menge Gesprächsstoff. Einen, der die Dresdner an ein Ereignis erinnerte, an das man gar nicht so gerne erinnert wollte, das legendäre 7:3 im Jahr 1986 beteiligt war. Damals warf Uerdingen Dresden aus dem Europapokal - eine bis heute blutende Wunde.
    Ecki aus Köln, er hat nach seinem Wegzug aus Dresden auch mal in Altenhundem gewohnt, findet die Atmosphäre auf dem Brauereihof angenehm.
    Auch Florian Weichert ist positiv überrascht. Der Ex-Profi von Hansa Rostock und dem HSV ist heute als Reporter beim MDR unterwegs und kümmert sich gerne und oft um die Fans des Zweitligisten, und diesmal im Littfetal.
    Sportfreunde und Dynamos zockelten dann gemeinsam mit drei Planwagen und drei Doppeldeckerbussen in Richtung Siegen. So weit, so gut. Auch das Spiel erfüllte noch einige Erwartungen. Es war nicht hochklassig, endete aber leistungsgerecht 2:2. Und halb zufrieden machten sich die Dynamos auf den Weg zu ihren Wagen aus München, Stuttgart, Augsburg, Köln, oder eben aus Sachsen. Oder zum Bahnhof. Dort schließlich entglitt das Geschehen der Regie, und die Schuld lag nicht bei den Gästen.
    Zunächst entwickelte sich alles ganz entspannt. Einige der rotweißen und der schwarzgelben Fans kannten sich noch vom Morgen auf dem Brauereihof, andere stimmten die üblichen Schlachtgesänge an. Doch dann zog die Bereitschaftspolizei einen Kordon zwischen drei Dutzend Dresdnern und drei- bis vierhundert Siegenern, überwiegend Jugendliche mit Adrenalin im Blut.
    "Kindergarten", brummt ein Dresdner mit Bierbauch beim Anblick der Truppe hinter dem Polizeikordon. Holt sich einen Hamburger und wartet ab, was noch kommt. Die grüne Linie wirkt jetzt wie ein Gartenzaun, über den sich die Nachbarn ankeifen. Kleinere Provokationen beantworten die Bereitschaftspolizisten mit vorbeugenden Verhaftungen.
    Natürlich sind jetzt die Fronten geklärt, die informellen Fan-Treffen beendet. Und es gibt unnötigen Krach.
    Achim Wittig ist schon nicht mehr da, Ecki ist sauer, und viele andere Fans auch. "Völlig unnötig" findet er den seiner Meinung nach überzogenen Polizeieinsatz am Bahnhof, "völlig unprofessionell", weil die ganz harten Hooligans sowieso ganz woanders waren, und die entspannte Atmosphäre erst durch den Polizeieinsatz "kippte".
    Dann ist der Tag zu Ende. Die Stadt steht immer noch.


    03.10.2005 Von Raimund Hellwig

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER