Oberliga NordOst Nord - 1. Spieltag.

  • Zitat

    Original von BFCér
    och svenne , das mach ich doch schon seit vielen vielen Spieltagen nicht mehr .
    Nicht das noch irgend wo auftaucht das ihr zum Testspiel in Kalbe(?) gegen den FCM nur mir ca. 50 Leuten aufgelaufen seid ...passt doch nicht ins Bild der 2000 Jubler zum Saisonauftakt . =)


    wrw 8)


    Du bist echt der beste Beweis, das Haß dumm macht.


    Und nun definiere dein Herrenmenschenego weiter über deine Schwanzvergleiche. Ja - ihr seid einfach die größten !



    Tut mir leid um die Geflogenheiten dieses Forums, aber irgendwann ist auch bei mir mal Schluß.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • @Tony


    Ich freue mich dann schon auf unser Spiel in NP, welches von absoluter Perfektion in und um euer "Stadion" und totaler Gastfreundlichkeit geprägt sein wird. So, wie es wahrscheinlich schon immer war. :rofl:


  • das stimmt nicht!!!!

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Hallo,


    heute waren bei der Premiere des Torgelower SV Greif gegen Türk.Berlin


    1520 Zusschauer


    Leider gab es nur eine Nullnummer, aber Torgelow hatte deutlich mehr Chancen (ich glaub mind. 2 Pfostenknaller) und ein Tor ohne Anerkennung (angebliches Foul vorangegangen). Mehr Spielanteile hatten die Torgelower auch.
    Wenn Torgelow so weiterspielt haben sie eine Chance auf den Klassenerhalt und normalerweise müsste auch noch mehr kommen.


    Auf das Spiel gegen Union freue ich mich jetzt schon! Wieviel bringt Ihr mit? 7000 passen bei uns auch rein.


    Gruß


  • dit reicht nich =) :wink:

  • 1500 ! Respekt!


    Es scheint das die Torgelower und die FF´ler den Zuschauerschnitt in der AOL NON nach oben treiben werden. Die Unioner tragen dazu vielleicht auch ein ganz kleines bißchen bei =)


    Schön

  • Zitat

    Original von FFzweiFÄÄn
    @Tony


    Ich freue mich dann schon auf unser Spiel in NP, welches von absoluter Perfektion in und um euer "Stadion" und totaler Gastfreundlichkeit geprägt sein wird. So, wie es wahrscheinlich schon immer war. :rofl:



    Nun halt doch einfach mal die Luft an. Als wir das letzte mal in der Verbandsliga bei euch waren, das war im Winter, ging absolut nichts mehr. Die Spieler steckten bis zu den Knöcheln im Schnee und die Fans hätten lieber in Arbeitsklamotten kommen sollen.


    Ich muss mich noch heute darüber amüsieren wie eure Rentner mit Ihren Gummistiefeln auf die Bierbänke saßen und rumpöbelten.


    Selbst euch müsste klar sein das ihr die Witzfigur der Liga seit.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • die Neuruppiner haben also Bekanntschaft mit FF gemacht, wat sind wir froh, dass wir da nicht mehr hin müssen...


    Gehört zwar nicht zum Thema, aber ist das wirklich so, mit der Sitzplatzauflage bei DFB-Pokalspielen? Dann dürfte ja demnächst nahezu jedes Amateurteam umziehen... Und selbst Borussia Dortmund mit seiner Stehplatztribüne wird keine Pokalspiele mehr austragen, oder wie?

  • @ Torsten


    Leider hatten wir schon eine Saison und ein Pokalspiel dieses "Vergnügen". N paar Bilder hab ich auf der Homepage (siehe Link unten). Kann man sich ja mal n Eindruck vom Platz machen


    Der DFB hat in diesem Punkt keinerlei Spielraum zugelassen. Aber wir (Forumuser) kennen sowas doch auch von Internationalen Wettbewerben. Die Stehplatztribünen bleiben dann einfach leer und plötzlich passen dann nur noch wenige Leute in so ein großes Stadion. UEFA oder FIFA Vorgaben!

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Original von Tony
    @ Torsten


    Leider hatten wir schon eine Saison und ein Pokalspiel dieses "Vergnügen". N paar Bilder hab ich auf der Homepage (siehe Link unten). Kann man sich ja mal n Eindruck vom Platz machen


    Der DFB hat in diesem Punkt keinerlei Spielraum zugelassen. Aber wir (Forumuser) kennen sowas doch auch von Internationalen Wettbewerben. Die Stehplatztribünen bleiben dann einfach leer und plötzlich passen dann nur noch wenige Leute in so ein großes Stadion. UEFA oder FIFA Vorgaben!



    Die Bilder sind der Knaller und setzen das "Stadion" gekonnt ihn Szene.


    Ähh, ich meine natürlich das Laufgehege für die "Fussball"-spieler von Falkensee.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • So war das nicht gemeint. Ich bin nur erstaunt von den teilweise recht hohen Zahlen. Aber gut, in der ersten OL - Saison haben alle immer ein bißchen mehr - auch Union :wink:
    Das läßt dann im Laufe der Zeit und mit den ersten Niederlagen alles wieder nach.
    Wie lief es denn nach dem Thjeater der letzten Tage?
    greetz T.

    Homepage nichts für Sentimentale

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • also ich kann mal überhaupt nicht verstehen, das sich ausgerechnet die Neuruppiner hier so aufspielen und die Verhältnisse in FF bemängeln.


    Leute es ist nunmal die Oberliga und da wird durchaus auch mal auf nem Sportplatz gespielt. Bin wirklich gespannt was bei euch bei einer größeren Zuschauerzahl los ist.


    Ich war ja bei eurem Spiel gegen Jena anwesend und spätestens nach 2 Minuten wo dann euer toller Bauzaun lag, hab ich mich ernsthaft gefragt, was ihr in der Regionalliga wollt.


    Da hättet ihr euch beinahe jeds zweite Wochenende mit solchen Äußerungen der Gästefans auseinander setzen müssen.



    also vielleicht einfach mal die Luft anhalten, seit doch froh FF habt ihr diese Spielzeit hinter euch.