Oberliga NordOst Nord - 1. Spieltag.

• Also völlig überraschend finde ich die weit über 6000 Zuschauer bei Union. Das Ergebnis habe ich erwartet.

Ludwigsfelde und BFC Preussen überraschen mich nun aber völlig. Aber da erst der erste Spieltag ist gehe ich mal vorerst von den Eintagsfliegen aus, den Überraschungseffekt.

Babelsberg gegen Rostock fällt bei mir unter der Kategorie normal.

Neuruppin ist erwartet, allerdings aufzuwerten, siehe Aufstand der kleinen wie BFC Preussen und LFC. Neuruppin konnte sich wenigstens erwehren.

Naja und zu uns nur soviel. ich ahnte es, da ich weiß, es wird eine schwere Saison für uns. So komisch wie es klingt. In den letzten Jahren waren wir sportlich gut und wirtschaftlich war es schlecht, jetzt dreht sich das ganze wohl. Yes war stark wir auch aber nicht durchweg. Zu viele Fehler.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Ich denke das der Rekord schon am nächsten Wochenende getoppt würd :cool: Tebe-Union

• Naja, sogar die Eingeborenen haben sich gewundert wo denn die 900 Leutz sind ;-)
    Ansonsten: Sch**ß Platz, Sch**ß Wetter, Sch**ß Spiel, aber am Ende sind drei Punkte drei Punkte und morgen fragt keine Sau danach.

Wie allerdings Vereine wie Union, 03 und der BFC dort untergebracht werden sollen ist mir schleierhaft.
    Weiter hat sich nichts verändert. Ein " Hurra" auf die Pöbelrentner.

Viel Spaß im Sch**ßhaus der OL. Sogar die Hockeyanlage in der Lüderitzstraße hat mehr Flair.

greetz T.

[Blockierte Grafik: http://neuruppin.msv-schach.de/images/pict2495.jpg]

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• So sieht es aber nicht mehr aus.
    FF ist ein gutes Beispiel dafür, wie man bei einem Umbau alles noch besch*ssener machen kann. Ein bißchen Regen und meine Klamotten sehen aus als ob ich beim Woodstock-Festival den ersten Platz im Schlammrutschen gemacht habe.
    Für mich nicht nachvollziehbar, warum man das Stadion an der Ringbahn nicht flott gemacht hat.

• Der Platz in Falkensee und das drumherum war die reinste Katastrophe. Wie kann man sich trauen mit so einem Umfeld in der Oberliga anzutreten???

Wenn da die 2000 oder mehr von Union kommen, gute Nacht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von suk Jack, warste schonmal in Falkensee?

Yo. Deshalb wundere ich mich ja, dass da 900 Gestalten gewesen sein sollen. Und eigentlich wollte ich da auch nie wieder hin, verdammt.

• Wasweissich, vielleicht is ja der Platz in FF kleiner oder die Gravitation höher oder das Bier billiger. Irgendwas ist ja immer.

• Da solltet Ihr euch vorher erkundigen. Es bringt ja nichts wenn ihr mit 3000 Leute dahin fahrt und nur 1000 reinkommen. Scheisse ist das.

Bei uns gabs ne Sitzplatzauflage gegen Bayern und in Falkensee sind solche Zustände das bei 1000 Leuten das totale Chaos ausbricht.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich hoffe, dass man in Falkensee so klug ist und das Spiel gegen Union in ein größeres Stadion verlegt. Jeder kann sich ausrechnen, dass 1000 frustierte Fußballfans vor den Stadiontoren, denen der Einlass verweigert wurde, nur schwer zu beruhigen sind...

• Haben die nicht auch ne Partnerschaft mit Hertha BSC? Dann könnte man doch in das Olympiastadion ausweichen. Seit dem MSV Neuruppin ist doch in dieser Liga sowieso nix mehr heilig.

• Also ich übe mich mal als Prophet und behaupte wenn alles sportlich rund läuft knacken wir den jetzigen BFC Auswärtsrekord noch 5 mal, aber euren vom 21.8 knacken wir prophylaktisch schon am 14.8. :cool:

Weitergehend bin ich echt gespannt wie einige Vereine den Ansturm(nicht nur unseren) in den Griff bekommen und den optimalen Gewinn erwirtschaften können....

Eisernst