10€ Eintritt /Yesilyurt machts möglich

  • schwach !


    Jedem Unionfan wird in der AF die Möglichkeit gegeben für 6€ das Spiel zu erleben , ein Gästefan hingegen "muss" 7€ löhnen .


    Das ist doch eine Ungleichbehandlung und dies zuzugeben bist du nicht in der Lage . Deine Versuche mir jetzt irgendwelche Willensschwäche zu unterstellen sind kindisch und gehen nicht auf die Fragestellung und das Problemchen ein .


    Beendet
    wrw

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von BFCér
    Jedem Unionfan wird in der AF die Möglichkeit gegeben für 6€ das Spiel zu erleben , ein Gästefan hingegen "muss" 7€ löhnen .


    Das ist eine übliche Praxis bei vielen Vereinen, da der Verein finanzschwache Fans unterstützen möchte. Und Nein, nicht alle Fans haben die Möglichkeit das Spiel für 6,- Euro zu erleben, hinter dem Tor ist nämlich nicht genug Platz. :wink:


    Übrigens zahlt der Gästefan bei Babelsberg und bei dem Verein aus Hohenschönhausen für einen Stehplatz hinter dem Tor genauso viel wie die Heimfans für einen Stehplatz auf der Gegengerade.


    Bei vielen Bundesligisten gibt es neben den Fanblöcken sogar noch Familienblöcke die nur für die Heimfans gelten. Alles böse Abzocker. 8)

  • Du hättest aber nur 6 Taler abdrücken müssen ... und dafür hätteste nich mal deinen Studentenausweis mitbringen müssen.
    Mal ne Frage an Dich: hättest Du dich als weibliche Krone der Schöpfung dran gestossen, weniger als die Männer zu zahlen ?
    Meine hats (auch ohne meine Agitation) gestört.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • @BFCèr: Dir haben se am Freitag wirklich mächtig auf den Kopf gebumst, oder? Die gequirrlte Scheiße kann ja kein Mensch mehr lesen. Prolet!


    Kein Mensch MUSS in den Gästebereich. Auch Du darfst gerne das Sonderangebot für unsere jüngeren Zuschauer wahrnehmen. Ist ja auch wirklich nicht so, als wenn sich BFC'er immer strikt an die Fangruppentrennung gehalten hätten, in der Vergangenheit. Also was willst Du eigentlich, ausser dumm labern? Genau. Nichts. Also - halt mal die Finger still und kurier Deine Wündchen aus. Damit Du am 21. auch fit bist zum spielen...


    Versteh Dein Palaver ohnehin nicht - die Mehrzahl von euch springt doch sowieso wieder über'n Zaun...


    [Blockierte Grafik: http://www.dub-inc.net/s/arsch.gif]

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.
    Übrigens zahlt der Gästefan bei Babelsberg und bei dem Verein aus Hohenschönhausen für einen Stehplatz hinter dem Tor genauso viel wie die Heimfans für einen Stehplatz auf der Gegengerade.


    Jetzt hast du aber vergessen, das es bei uns ermäßigt gibt. Kann mich erinnern das wir bei diesem Verein aus Hohenschönhausen 7 Eur abdrücken mußten und es dort keinen ermäßigten Eintritt gab. Jedenfalls nicht für uns an der Gästekasse.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

    Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

  • Um die Erinnerung aufzufrischen:


    Bei "diesem Verein aus Hohenschönhausen" betragen die Eintrittspreise einheitlich auf allen Stehplätzen (egal ob Gäste- oder Fanbereich) 6 Euro. Auf der Tribüne (auch dort findet man hin und wieder Gäste) zahlt der geneigte Fan 9 Euro.


    Bei manchen Top-Spielen gibt es einen Zuschlag, der aber auch einheitlich kassiert wird.


    Ermäßigungen wurden schon vor Jahren abgeschafft - dafür erhalten Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren grundsätzlich freien Eintritt.


    Seit Beginn der Rückrunde 2004/05 ist im Eintrittspreis das Stadionmagazin (28 - 36 Seiten) enthalten - so lange der Vorrat reicht und so lange es freundliche Anzeigenkunden zur Finanzierung gibt.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)


  • :gut: :gut: :gut:
    wrg. Inno