Besondere Spieler Kreisliga Berlin??!!

• Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr Spieler aus der Berliner Kreisliga kennt, die etwas Besonderes vorzuweisen haben, sei es besonders viele Tore zu schießen oder Spieler, die früher sehr erfolgreich waren oder eben irgendetwas besonderes vorzuweisen haben...

Vielen Dank vorab!!!

• Also bei Altglienicke 2.Männer spielen 2Spieler die aus der polnischen 2.Liga gekommen sind der eine hat in 4Saisonspielen oder 5 mitPokal schon 12 Saisontore geschossen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Mein Ziel war es 40 Dinger zu machen , deshalb nennen mich alle DER 40 TORE MANN es lief aber vieles schief so wie der Fussball halt spielt und ik bin jetzt erst bei 4 aber ich weiss was ich kann und ich finde in die Erfolgsspur zurück.

• Zitat

Original von Goalie
    Bei Grünauer BC spielt seit 2Spieltagen Dian Popov der hat letzte Saison noch bei Union in der Regionalliga gespielt.
    Weiß einer mehr wie es dazu kam?

Dian Popov wurde vor der Saison aus Leistungsgründen von Union aussortiert. 8o Er hat eine Arbeitsstelle bei einem Sponsor von GBC erhalten und spielt deswegen jetzt für diese Truppe.

• Huch?

Gab es den Thread nicht schon mal etwas weiter oben?...damals hab ich diese Leute hier genannt...

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Beim FC Liria gibt es richtig gute Spieler.
    Die haben früher fast alle in der 1.Liga in Serbien&Montenegro
    gespielt.
    Z.B. die Nr. 10 I.Pepshi
    Nr. 5 N.Selimi
    Nr. 9 Retstelica

und einpaar andere.Der 10er z.B. was der mit dem Ball kann das können nicht viele oder 5er was für einen Schuss und Ballführung der hat der 9er ist ein sehr sehr guter Stürmer.
    Die würden normalerweise wo ganz anders Spielen.
    Da Sie jedoch keine Zeit haben spielen sie für die einzige Albanische Mannschaft in Berlin.Weil das alle Albaner sind.

Ihr könnt ja mal beim wichtigen Heimspiel oder so vorbeischauen
    da könnt ihr mal sehen was Fussball ist.
    Es sind nie unter 250 Zuschauer in der KREISLIGA.
    Das ist schon was besonderes für die Albaner!!!!

• der Pepshi ist wirklich ein richtig Guter

die Stimmung bei denen ist gut, fast schon angsteinflössend

leider sind sie auch nicht immer die besten Verlierer

schade das Gzim Shala nicht mehr dabei ist, der hatte seinerzeits einen positiven Einfluss auf die Truppe und grossen Anteil an dem Erfolg

oder ist der schon wieder zurück?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von fcnordostberlin

Der müsste bei Brandenburg 03 II Trainer sein, oder?

bin ich echt überfragt

in Charlottenburg hat er wohl eh ne Menge Kontakte

aber er hatte bei Liria auch damals was gemacht, obwohl er Trainer bei Fredersdorf war

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Nein Gzim Shala ist leider noch nicht zurück aber die sind am Verhandeln also die reden miteinander vielleicht wird es ja noch gut gehen<<was ich hoffe>> den G.Shala ist ein ganz guter.

Ich wollte fragen spielst du in der kreisliga? Warlock