Besondere Spieler Kreisliga Berlin??!!

• Zitat

Original von Elvir
    Ich wollte fragen spielst du in der kreisliga?

nein

Depps Erklärung wäre: die Kreisliga ist zu stark für mich

meine ist: bevor ich gegen solche Leute wie J.Depp spiele, geh ich lieber ..........

ich lass es lieber, näher mich sonst zu sehr "Deppis" Niveau

Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Warlock spielt in der Kirchenliga !

du wirst es nicht glauben, selbst da gibt es Spieler, die sind dir um einiges voraus :wink:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP
    Ich hffe du liest fleissig die Fussballwoche , nächste Saison wirst du die Seiten 18-49 nicht mehr lesen müssen um mich zu finden !

Betriebssport oder Freizeitliga?

• Zitat

Original von Warlock

Betriebssport oder Freizeitliga?

Die gründen eine neue Liga für die , die Kopfprobleme haben ...ich melde mich schon im voraus an ! Suche aber noch 10 um die Mannschaft vollzukriegen!

• Zitat

Original von JOHNNY_DEPP

Die gründen eine neue Liga für die , die Kopfprobleme haben ...ich melde mich schon im voraus an ! Suche aber noch 10 um die Mannschaft vollzukriegen!

ich denke mal, das sollte in Berlin nicht allzu schwer sein

• Hi,

ja stimmt vor 2 Jahren hat er in der Regionalliga gespielt.
    Letztes Jahr hat er in der Verbandsliga gespielt für
    SPANDAUER SC TEUTONIA 99
    Ist jedoch ein sehr guter Spieler der Burim Restellica

mfg elvir

• SV YesilyurtII :

hat zwar wg. Streitigkeiten abgemeldet aber:

Stefan Kalus, Mittelfeld, bärenstark im Kopfball, viele Tore, eigene Jugend, Talent
    Markus Engel, Anwehr, eigene Jugend, 2.OL - Einsätze unter Andrejev, kein Angebot bekommen.In der laufenden Saison unterfordert. Talent

• Ich weiss leider nicht mehr , wo der Junge spielt, aber dieser Junge war einer der besten Techniker in Berlin.
    Sein Name: Ekrem Kitay.

Zum ersten mal habe ich Ihn in der Jugendmannschaft von VFB Neukölln entdeckt.
    Glauben Sie mir, dieser Junge war nicht zu halten. Ein Supertechniker, der wirklich regelrecht die komplette Mannschaft des Gegners ausgedribbelt hat. Er war ein typischer Spielmacher , der mehr Tore als die Stürmer schoss.
    Manchmal holte er sich die Kugel von seinem eigenen Torwart und dribbelte mit dem Ball bis zum gegnerischen Tor. Und dabei vernaschte er manche Spieler sogar zweimal.
    Auf den ersten 15 Metern war er unglaublich antrittsstark.
    Obwohl er damals zu jung war, hatte er eine Übersicht wie gestandener Profi. Tödliche Pässe waren sein Markenzeichen.

Anschliessend spielte er für Mannschaften wie Türkiyemspor Berlin oder dem damals sehr starken Aufstiegsaspiranten in die Oberliga Marathon 02.

Ich weiss, dass er sehr viele Angebote damals hatte von Profivereinen.
    Da gehörte er nämlich auch hin.

Möchte sehr gerne wissen, wo er momentan spielt oder vielleicht trainiert er ja sogar eine Mannschaft.

• Zitat

Original von KoGo
    Dian Popov hat den Grünauer BC anscheinend wieder verlassen.
    Weiß jemand, wohin (und wann)?

wat ick so gehoert habe, war der junge fast sportinvalide, hat bei GBC auch deswegen selten gespielt und nie ganze spiele. koennte also sein das er gar nicht mehr spielt.

• Ganz ehrlich wieviel Tore hat Kamberler letzte Saison für Sperber Neukölln gemacht(40 oder so)?
    Und jetzt bei Zehlendorf 4 !
    Aber wenn ihr gerade über Tore sprecht Dennis Pagels Stern II
    hätte wenn sie ihm die Tore von Veritas nicht abgezogen hätten 36!Und er war noch 3 Monate verletzt deswegen ist Stern II jetzt auch noch nicht durch sondern muss um den aufstieg noch kämpfen!!!!!!!!!