Eure Lieblingsband(musiker ..)

• Zitat

Original von Schumi
    Komisch, dass hier noch gar keiner von der absolut geilsten Gruppe ever geschrieben hat, nämlich U2. Konnte mir glücklicherweise die 3 Deutschlandkonzerte dieses Jahr anschauen und kann nur sagen, besser geht es nicht. Wenn man glaubt, da kann kein besseres Album mehr kommen, dann setzen sie trotzdem noch einen drauf, wow... :bindafür: :gut:

:ja: :ja: :ja: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bindafür: :smile:

...auch wenn es bei mir "nur" 2 Konzerte (GE + B) waren diesen Sommer!

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• :ja: :ja: :ja: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bindafür: :smile:

...auch wenn es bei mir "nur" 2 Konzerte (GE + B) waren diesen Sommer![/quote]

Aber München war sogar das Beste, sorry. Das einfach nur der Oberhammer, bin ohne Karten auf gut Glück hingefahren, nachdem ich gesehen hatte wie es in Berlin war (Karten am Ende für 20 €) und dann habe ich erst 10 Minuten vor Schluß welche bekommen, aber dafür die Besten, Tribüne schön Platz gehabt zum durchdrehen usw. (Bekommt man vom Schreiben gleich wieder eine Gänsehaut). 70000 Zuschauer, ein wenig Regen aber total super Stimmung im altehrwürdigen Olympiastadion. (Berlin war ja meiner Meinung nach z.B. gar nicht richtig ausverkauft). MfG

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Schumi, iduts: U2 find ich unsagbar langweilig. Vorhersehbare Sonstrukturen und musikalisch ist jede halbwegs gute Metal-Band um Einiges versierter. Weiss gar nicht, warum um U2 so nen Hype gemacht wird. Einfach nur wegen der Massenkompatiblität?

Ist auch meine Meinung

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Schumi
    Na jut, dann will ich mal jetzt langsam mich in Depeche Mode Stimmung bringen, läuft gerade der neue Song im Radio und er wird bei jedem hören immer besser...

und nochmal :zustimm: :smile:

Bei den Jungs bin ich im Januar in Düsseldorf dabei =)

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Rock: Millencolin, Foo Fighters, die früheren Paradise Lost, Tool, At the Drive in, QOTSA, RHCP, System of a Down, Beatsteaks, My Chemical Romance, Audio Slave, Deftones

Elektronisches: Depeche Mode, Kruder & Dorfmeister, Chemical Brothers, Björk

Hip Hop: Eminem, Fischmob, Wu-Tang, Dr. Dre

Deutsches Zeug: Kettcar, Wir sind Helden, Kante

Oldies: CCR, Beatles, Elvis