Janus - Weissglut - Deadt in June - Leger des Heils - der Blutharsch
Eure Lieblingsband(musiker ..)
-
-
Jetzt wo sich die Onkelz, Sentenced und Vogelfrei aufgelöst haben, sind bei mir Broilers, Soifass, Dark Tranquillity, Type O Negative und The Duskfall vorne.
-
Zitat
Original von Schumi
Komisch, dass hier noch gar keiner von der absolut geilsten Gruppe ever geschrieben hat, nämlich U2. Konnte mir glücklicherweise die 3 Deutschlandkonzerte dieses Jahr anschauen und kann nur sagen, besser geht es nicht. Wenn man glaubt, da kann kein besseres Album mehr kommen, dann setzen sie trotzdem noch einen drauf, wow... :gut::zustimm: :zustimm: :zustimm: :smile:
...auch wenn es bei mir "nur" 2 Konzerte (GE + B) waren diesen Sommer!
-
Zur Zeit spuckt meine Anlage Troopers,Soifass,Müllstation und Atemnot aus!
Kurz gesagt Oi! und Punk! -
@ Schumi, iduts: U2 find ich unsagbar langweilig. Vorhersehbare Sonstrukturen und musikalisch ist jede halbwegs gute Metal-Band um Einiges versierter. Weiss gar nicht, warum um U2 so nen Hype gemacht wird. Einfach nur wegen der Massenkompatiblität?
-
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :smile:
...auch wenn es bei mir "nur" 2 Konzerte (GE + B) waren diesen Sommer![/quote]
Aber München war sogar das Beste, sorry. Das einfach nur der Oberhammer, bin ohne Karten auf gut Glück hingefahren, nachdem ich gesehen hatte wie es in Berlin war (Karten am Ende für 20 €) und dann habe ich erst 10 Minuten vor Schluß welche bekommen, aber dafür die Besten, Tribüne schön Platz gehabt zum durchdrehen usw. (Bekommt man vom Schreiben gleich wieder eine Gänsehaut). 70000 Zuschauer, ein wenig Regen aber total super Stimmung im altehrwürdigen Olympiastadion. (Berlin war ja meiner Meinung nach z.B. gar nicht richtig ausverkauft). MfG
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Schumi, iduts: U2 find ich unsagbar langweilig. Vorhersehbare Sonstrukturen und musikalisch ist jede halbwegs gute Metal-Band um Einiges versierter. Weiss gar nicht, warum um U2 so nen Hype gemacht wird. Einfach nur wegen der Massenkompatiblität?Ist auch meine Meinung
-
Na jut, dann will ich mal jetzt langsam mich in Depeche Mode Stimmung bringen, läuft gerade der neue Song im Radio und er wird bei jedem hören immer besser, NWM-Scorer, freust Du Dich denn wenigstens darauf
-
Zitat
Original von Schumi
Na jut, dann will ich mal jetzt langsam mich in Depeche Mode Stimmung bringen, läuft gerade der neue Song im Radio und er wird bei jedem hören immer besser...und nochmal :zustimm: :smile:
Bei den Jungs bin ich im Januar in Düsseldorf dabei =)
-
Und ich bin 2x in Hamburg und 2x in Düsseldorf und jetzt kommst Du.. :cool:
-
Queen
AC DC
Metallica
Weezer
Rammstein
J.B.O.
Anti-Flag, Bad Religion, Blink 182, Green Day, The Offspring
Bloodhound Gang
Die Ärzte, Farin Urlaub, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller
The Bates
Mutabor
Ska-P -
...einige der zuvor genannten Bands... aber so richtig zum "Austoben" brauche ich elektronische Tanzmusik :oops: :biggrin: auf dem Level dieser Veranstaltung:
-
Keimzeit
Wir sind Helden
2-raumwohnung
Ich&Ich
Klee
Paula
Juli
Glashaus
Erdmöbel
Herbert Grönemeyereben Gute Musik
:biggrin:
-
Also, ähm, Leute die einen guten Musikgeschmack besitzen dürfen sich hier langsam auch mal melden.......
:biggrin:
-
Zitat
Original von André
Also, ähm, Leute die einen guten Musikgeschmack besitzen dürfen sich hier langsam auch mal melden.......:biggrin:
Meinst Du Sascha? :loldev: -
Nee Christian, der meint uns beide...
-
Rock: Millencolin, Foo Fighters, die früheren Paradise Lost, Tool, At the Drive in, QOTSA, RHCP, System of a Down, Beatsteaks, My Chemical Romance, Audio Slave, Deftones
Elektronisches: Depeche Mode, Kruder & Dorfmeister, Chemical Brothers, Björk
Hip Hop: Eminem, Fischmob, Wu-Tang, Dr. Dre
Deutsches Zeug: Kettcar, Wir sind Helden, Kante
Oldies: CCR, Beatles, Elvis