TV-Verarsche

• Zitat

Original von Striker
    Besonders "beliebt" zur Zeit: Welche Begriffe gibt es alles mit Fussball- , Sport-, etc.
    Da wollte uns die blonde Ische klarmachen, dass es gaaaanz einfache Begriffe sind. Als ich kurz vor Sendeschluß reingezappt bin, dann die Auflösung: Fussball-Lauftreff 8o
    Kurze Erklärung von Frau Einstein: "Das ist wenn man sich beim Fussball zum Laufen trifft".
    Aha, vielen Dank und wieder mal herrlich mit dem Kopf geschüttelt und gelacht.

Genau so einen Schwachsinn hab ich vor ein paar tagen auch gesehen.6 Wörter mit Fußball waren gesucht.4 waren gelöst.Für die letzten beiden gabs 10.000 Euro wenn man nur 1 davon errät. :wink:

Die quatschte davon das die Wörter genauso einfach wären wie die ersten 4. :lach:

Die Wörter die gelöst wurden,waren alle kurz.Beispiel?Fußball-Feld oder Tor.Und sie passten alle unter den Geldschein an der Tafel.So das der dumme Anrufer denken sollte das auch die letzten beiden kurz sein müssten,dem war nicht so.Es wurde halt mit Bindestrich übereinander geschrieben.

Die 2 natürlich nicht erratenen Begriffe waren......Fußball-Transfer-Erlös und Fußball-Trainer-Taktik.

DIE HABEN EINEN AN DER WAFFEL :!:
    Aber es rufen ja genug dumme da täglich an und merkens nicht...

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Also jetzt muß ich mich mal aufregen. Ebend gerade lief auf Tele 5 mal wieder ein schönes Spiel. Es wurden TV Serien gesucht. Dazu wurde der Soundtrack eingespielt. Habe natürlich sofort erkannt das es sich um Raumschiff Enterprise TOS handelte... :oops:

Da ruft eine Tusse an und antwortet Enterprise. Die Moderatorin sagt ist richtig nimmt das Schild und drunter steht Raumschiff Enterprise.

Is ja aber falsch. Enterprise ist zwar auch ein Teil von Star Trek aber die Serie wurde nicht gesucht. Hier mal die Varianten:

Raumschiff Enterprise (TOS) 1966 - 1969 wurde gesucht
    Raumschiff Enterprise (TNG) 1986 - 1994
    Enterprise (ENT) 2001 - 2005 wurde genannt

• Nach knapp ner halben Stunde Sendezeit ham se immerhin schon die Hälfte von einem Spiel geschafft :evil:
    Immerhin gab´s aber schon Wehen gegen Hoffenheim und das Tor der Woche sowie Werbung, Gelaber und Gewinnspiel zusehen...
    Naja Sportstudio morgen früh um 3 auf 3sat hat dann bestimmt auch noch was... :naja: :biggrin:

• Naja,zumindest hat der No-Name Typ 50 000 Goldtaler abgegriffen.Aber sehen kann man das eigentlich wirklich nicht,zumindest,so lange der Fleischergeselle noch nicht ausgeschieden ist... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von ThunderDan
    :nein:TV Schwachsinn heute in den Niederlanden. :nein:
    Da wird eine Niere an einen von 3 potenziellen Gewinnern verlost.
    :nein:Wie makaber wird Fernsehen noch? :nein:

...Und dann gewinnt einer, der schon zwei hat!

• Zitat

Original von neben doz

...Und dann gewinnt einer, der schon zwei hat!

schlimmer, alle drei Spieler brauchen eine Spenderniere.

So was hat im Fernsehen nix zu suchen!

• Die potenzielle Spenderin war eine Schauspielerin und alle drei Kandidaten zwar krank, aber eingeweiht. Man wollte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nur auf die Organspende lenken.

Dazu: [URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt3m4/kultur/artikel/811/116695/]Süddeutsche Zeitung[/URL]

• Jürgen hat im Supermarkt Schokokus :thumbsup: Ich hau mich weg.

Geil auch: Wörter mi Über: Übersetzungsfreak :D

Wörter mit Tennis: Tennisschiedsrichterklausur

Wörter mit Haus: Tabaklagerhaus, Wildschweinhaus, Spargelgewächshaus, Kleinkatzenhaus

Wörter mit Tag: WEBTAG

• Ich hab es auch mal bis zu einer auflösung ausgehalten. Gesucht wurden wörter die mit -schwimm- beginnen. Ich kann mich nur noch an ein wort erinnern.

Es war das häufig gebrauchte und völlig geläufige wort: Schwimmbadbodenfolie!

Und da ärgert man sich dann wirklich das man nicht angerufen hat.... :D

• Was ist denn eine Schwimmbadbodenfolie bitte schön ???

Tja interessante frage. Ich vermute mal wenn schwimmbäder nicht generell gefliest wären, wäre es wohl die folie die anstelle der fliesen verwendet worden wäre und den boden des pools ausgeschlagen hätte. Quasi so ein baumarktpool, der hat ja meist so eine folie... eine schwimmhalle eigentlich nie! Naja wenn man sich den videostream anguckt muss sich aber auch nicht wundern...

Ebenso lustig ist es wenn es um automarken geht. Was da manchmal rauskommt...??? ?(