Mich würde mal interesieren, wie bei den meisten Vereinen in der VL die Eintrittspreise sind ? Habe letztens gelesen, in Brandenburg nehmen einige Vereine 6,00 € !!!
Bei manchen ist auch das Programmheft inklusive, andere nehmen Geld dafür.
Eintrittspreise Verbandsliga?
-
-
Also in Wolfen siehst wie folgt aus:
Sitzplatz Tribüne überdacht: 5,00 €
Stehplatz überdacht/unüberdacht: 3,50 €
10 % Ermäßigung für Inhaber einer Energy M Karte
Es gibt auch Ermäßigungen für Schüler und SchwerbehinderteProgrammheft incl.
-
In Sangerhausen bezahlte man letzte Saison 4 Euro inklusive Programmheft (solange der Vorrat reicht ;))
Von Ermäßigungen weiß ich nichts. -
Bei uns in Stendal sieht´s folgendermaßen aus
Sitzplatz:
normal 6€
ermäßigt 4€Stehplatz:
normal 4€
ermäßigt 2€Programm kostet 0,50€
-
Hab am Freitag beim Testspiel des 1.FCM II in Völpke ein Gespräch zwischen 2 ortsansässigen Rentern belauscht 8O =) die sich über die Eintrittspreise für die Saison in der OL aufgeregt haben.
Die Dauerkarte kostet bei Völpke nur 55 Euros 8O und da wird sich dann noch drüber erregt.
Ich glaube es gibt keinen Oberligisten der günstiger ist. -
Zitat
Original von FCMatze
Hab am Freitag beim Testspiel des 1.FCM II in Völpke ein Gespräch zwischen 2 ortsansässigen Rentern belauscht 8O =) die sich über die Eintrittspreise für die Saison in der OL aufgeregt haben.
Die Dauerkarte kostet bei Völpke nur 55 Euros 8O und da wird sich dann noch drüber erregt.
Ich glaube es gibt keinen Oberligisten der günstiger ist.Na das wird auch der Grund sein, warum die Karten so billig sind. Völpke kann es sich vom Zuschauerpotential nicht leisten, die Karten teurer zu machen. Dann haben sie am Ende vielleicht noch weniger, als in der VL...
-
Bei uns kostet ne Dauerkarte so um die 40 Euronen,eigentlich ein fairer Preis
-
Bei uns in Babelsberg kostet die Dauerkarte 65 € / 39 € (normal / ermäßigt)
-
Was hat Babelsberg mit der Verbandsliga Sachsen-Anhalt zu tun???
-
Bei Preussen bisher 4 Euro,dafür konnte man sich auch auf einen Stuhl auf der "Tribüne" hocken,also praktisch freie Platzwahl...Heft kostet extra.
-
Ich meinte das im Vergleich zur Oberliga. Siehe Völpke.
-
Zitat
Original von 03er
Ich meinte das im Vergleich zur Oberliga. Siehe Völpke.Wieso ihr spielt doch Oberliga und was hat das mit Völpke zu tun?
-
Ich meinte den Vergleich der Dauerkarten mit einem anderen Oberligisten Namens Völpke.
-
na hier fängt ja wieder ne tolle diskusion an...:)
ich hab bei der IMO im derby gegen braunsbedra gleube ich mal 5 € (oder ich glaub es waren sogar 6 €) bezahlen sollen...das fand ich für VL schon ziemlich krass !!!! -
Normal 3€ und Ermäßigt 2€.Tribüne oder so haben wir ja nicht :naja:
-
.
-
Stadionheft 1 Euro
-
Zitat
Original von Ruppi94
Bei uns kostet ne Dauerkarte so um die 40 Euronen,eigentlich ein fairer PreisRuppi bist heut nicht arbeiten ? Dauerkarte kostet 48 Euro und ermäßigt 24 Euro, sind allerdings keine Landespokalspiele inbegriffen.
Allerdings dürfte das nach der Bankrotterklärung vom Samstag auch schon nächste Woche Samstag keine Rolle mehr spielen. -
Im "Chillerpark" zu Dessau 05 : 5,-Euro Sitzplatz(Tribüne) Stehplatz 4,-Euro. Ermässigt weiss ich nicht, bin immer VOLL. =)VIP-Kärtchen gibt es für 150,-Euronen
Wenn ich überlege, dass ich beim Spiel FC Sachsen Leipzig - SV Dessau 05 am 14.09.2004 13,-Euro bezahlt habe... Davon hätte ich exakt 3,25 mal den Chillerpark besuchen können... -
In Sandersdorf:
EUR 3,00 (ermässigt EUR 2,00), Stadionheft gratis!