SkV Steinhagen

• Tach.Also ich kam 20 Minuten nach Spielbeginn und da stand es wohl schon 5:0(Halbzeitstand 10:0).Den Rest hab ich mir dann angeschaut und es fehlte einfach an allem(Einstellung, Zweikampfverhalten, Aggressivität usw.)So nahm das Unheil seinen Lauf. Wenn sie mit 9 Leuten oder ner richtig schlechten Truppe da angereist wären hätt ich das ja noch verstehen können, aber es war nicht so.Es war einfach nur peinlich wie sie sich da präsentiert haben.Man muss natürlich auch sagen das FSV fast jeden Schuss reingemacht hat und jeden noch so kleinen Ballverlust bzw. Fehler bestraft hat.Sie waren halt gut an diesem Tag und werden so ganz schwer zu schlagen sein in der KK. Aber so wirds ganz schwer für den SKV noch irgendwo zu punkten.Mal schauen wie es dieses WE läuft, dann kommt Hohen Luckow glaub ich.Da dürfte es dann wohl wieder besser aussehen für die Truppe.

• Seh ich auch so, ist wirklich kaum vorstellbar.
    Einmal das der SKV so grottig gewesen sein soll :sad: und zum andern, dass der FSV jeden Schuss rein gemacht hat :!:
    Naja, nu ist es ja egal- abhaken :!: :!: :!:

• Hallo zusammen, ich hab es endlich geschafft, mich hier im Forum anzumelden, nachdem ich schon seit langem immer mal wieder reinschaue. Erst muss ich mich aber mal vorstellen: Ich bin der zu Saisonbeginn neu zum SKV gewechselte Spieler aus München (vom SC Bogenhausen / Schwarz-Blau e.V.) und ich will mich nun auch rege zum Spielgeschehen in der Kreisklasse Bad Doberan. Mein Problem ist nur, dass ich hier im Forum außer den Spielern von meinem Team überhaupt niemanden kenne, aber das kann sich ja auch noch ändern.

So, nun zur Klatsche vom vergangenen Sonntag:

Leider konnte ich meinem Team auf Grund einer hartnäckigen Adduktorenzerrung in den vergangenen 4 Wochen nicht helfen, so also auch am letzten Sonntag nicht. Ich hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut, kann mir diese hohe Niederlage aber auch nicht erklären. Wahrscheinlich sind wir wieder in alte Strickmuster zurückgefallen und haben uns nach den ersten Gegentoren komplett aufgegeben. Trotzdem ist so eine hohe Niederlage natürlich nicht entschuldbar, auch wenn der Gegner bei 15 Treffern wohl wirklich jeden Schuss reingemacht haben muss. Eventuell kann ich schon wieder diesen Sonntag mitspielen und dann sieht es wieder anders aus, hoffentlich so wie gegen Beelitz oder Bernitt.

Zitat

Aber so wirds ganz schwer für den SKV noch irgendwo zu punkten.

Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir noch jede Menge Punkte holen werden, ob mit oder ohne meine Beteiligung. Wenn es dieses Wochenende noch nicht klappt, dann spätestens gegen den Tabellenletzten Jürgenshagen.

• Zitat

Original von homer-jay-s.

So wird's schwer hier leute kennen zu lernen.

Na super, da bin ich ja gleich mal in das erste Fettnäpfchen getreten. Sorry dafür!! Beim nächsten Mal schreib ich es garantiert richtig. :oops:

• Zitat

Original von Tim
    Wenn es dieses Wochenende noch nicht klappt, dann spätestens gegen den Tabellenletzten Jürgenshagen.

Unterschätzt Jürgenshagen nicht, haben doch nur knapp verloren, letztes We :!:

• Zitat

Original von -mb-
    Schade, dass unser Spiel gegen euch nicht statt gefunden hat. Hätte uns eventuell ein schönes Polster auf Jürgenshagen II verschaffen können. :freude:

Aber nur eventuell und auch nur dann, wenn ihr komplett gewesen wärt, denn wenn ihr mit 9 Mann oder so angetreten wärt, dann hätte das Endergebnis wahrscheinlich nicht nur 3-0 (wg. Spielabruch) gehießen, sondern wäre wohl höher ausgefallen. Aber lassen wir den Konjunktiv.

Reden wir über die Zukunft und euer angesprochenes Spiel gegen Jürgenshagen II. Wir unterschätzen nie einen Gegner, können wir uns gar nicht erlauben, aber gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten kann man schon mal ein bisschen optimistisch sein.

• Aber auch bei denen wird der Knoten irgendwann platzen, das war schon bei anderen so.
    Siehe bei uns in Belitz letzte Saison, Hinrunde 0 Pkte und Rückrunde 17!!!

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Tim: na das sag mal nicht zu laut. wir haben beispielsweise in den letzten begegnungen gegen hohen luckow immer mit 10 mann gespielt und gewonnen! und in der letzten saison haben wir mit 11 mann bei euch auch gewonnen!
    aber diesmal wären wir höchsten 8 mann geworden, wenn überhaupt. da hats dann auch keinen sinn mehr.

• Tja, wir brauchen halt ein bissel Platz um unsere Kreativität zu entfalten. Und der ist mit 8 Leuten eben gegeben ;).
    Nee aber mal im Ernst, ich finds immer wieder erstaunlich, wie wir trotz ein, zwei oder drei Mann weniger immer noch Spass am Fussi spielen haben und bis zum Ende mitspielen. Macht halt riesen Laune, mit den Deppen Fussi zu zocken und gemeinsam zu verlieren. :freude: Und uns auch nicht mehr abschießen lassen, wie eben Steinhagen am vergangenen Wochenende.
    Da fehlt es irgendwo dann komplett an der Einstellung.

• Ich glaub auch, dass wenn Steinhagen in Luckow punkten will muß sich die Moral und die Einstellung um einiges steigern. Auch Hohen Luckow ist ein Gegner den man ernst nehmen sollte, die werden auch gegen Steinhagen Punkte holen wollen!
    Unabhängig von Hohen Luckow ist aber niemand in der KK unschlagbar, viel Glück für beide Mannschaften!!! :koepfer:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Das Fazit der ganzen Diskussion ist wirklich, dass jeder jeden schlagen kann. Da entscheidet oft die Tagesform und noch öfter das Glück.

Ich war heute nach 4 Wochen (Adduktorenzerrung) wieder mal beim Training dabei und es schmerzt zwar noch und meinen Linken kann ich grade mal zum passen benutzen, aber ich werde am Sonntag auflaufen. Freu mich schon riesig, obwohl ich ehrlich gesagt auch gern mal wieder richtig fit spielen wollen würde. Naja, spätestens in der Rückrunde nächstes Jahr wird dies der Fall sein. 0-15 werden wir uns jedenfalls nicht mehr abschlachten lassen.

Ich hoffe aber, es ergeht mir nicht wie Beinlich bei Hansa, der ja die gleiche Verletzung hat und noch nicht so richtig in Tritt kommt nach der Verletzung. Er kann aber im Gegensatz zu mir "fit" gespritzt werden. Naja, mal sehen wie es läuft. :freude:

• Zitat

Original von Tim
    Das Fazit der ganzen Diskussion ist wirklich, dass jeder jeden schlagen kann. Da entscheidet oft die Tagesform und noch öfter das Glück.

Das sehe ich ein bißchen anders es gibt schon vereine die oben mitspielen und welche die einfach zu schwach sind um oben mit anzugreifen. Und da gehört ihr bis jetz auch mit dazu ihr habt gegen die ersten drei mannschaften hoch verloren bei einem Torverhältnis von 2:25 Toren - 23 Tore und da willst du erzählen jeder kann jeden schlagen :gruebel:

Dann müßt ihr euch aber noch steigern kann ja noch werden noch ist die sasion ja nicht vorbei.