Moin Moin!!
Am Telefon meinte er zu mir sie seien nur 8 Mann! Das ist aber wohl nichts neues letztes We. waren sie wohl auch nur 9 Mann.
Moin Moin!!
Am Telefon meinte er zu mir sie seien nur 8 Mann! Das ist aber wohl nichts neues letztes We. waren sie wohl auch nur 9 Mann.
ja waren letztes WE auch nur 9 Mann, ich hätte auch keine Lust mich jedes WE abschießen zu lassen!
denen war dochvon vorherein klar, das die nicht genug leute zusammen haben...das ist die konsequenz....naja die erste hat ja gewonnen...
Warum war es von vorherein klar, das wir nicht genügend Leute zusammen bekommen würden? Ist doch totaler Quatsch den du da erzählst. Wenns nämlich so gewesen wäre, hätten wir erst gar keine 2.Mannschaft gemeldet!
Aber was willst du machen, wenn zwei, drei, vier Leute bei der ersten mitspielen müssen.
siehst, denn können es ja nicht genug leute sein...wenn gleich drei mann aushelfen müssen, dann kann der kader ja nicht groß sein...als, zu wenig leute...und das geht ja schon wieder ne weile...letzens wart ihr auch wieder nur neun leute...tja, das hätte man besser überlegen müssen vor der saison, jetzt habt ihr die quittung....
ja schon schade wenn die 2. darunter leidet, das in der 1. welche fehlen, aber dazu ist ne 2. ja auch da!!! :naja:
ZitatOriginal von -mb-
Warum war es von vorherein klar, das wir nicht genügend Leute zusammen bekommen würden? Ist doch totaler Quatsch den du da erzählst. Wenns nämlich so gewesen wäre, hätten wir erst gar keine 2.Mannschaft gemeldet!
Aber was willst du machen, wenn zwei, drei, vier Leute bei der ersten mitspielen müssen.
Ich will euch ja nichts böses.
Aber mal tretet ihr dann an und dieses mal nicht das ist dann auch nicht in ordnung.
Ich weiß ihr spieler könnt nichts dafür, denn muß der verein aber vieleicht so ehrlich sein und die zweite aus den wettbewerb nehmen und man setzt dann halt nur auf die erste.
So sieht das aus !!!!
hmm das sehe ich genauso.
So wird der der Ligabetrieb nur verfälscht, was die Torverh. angeht
Naja aber was solls
Naja das halt nich einfach für bastorf, galube das sie auf dem papier genung leute haben. Blos wir wissen ja alle wie schnelle leute fehlen können.
Das stimmt leider,bist Freitag zu Training da??
jep so looksed aut.
man sollte ihnen eher respekt zollen das sie jeden sonntag aufs neue versuche eine mannschaft zu stellen und auch mit 10 oder 9 mann antreten.
@ popi
Recht haste.
@ Fussigott 13
Nein denke nich ich werde da wohl beim geburtstag sein.
ne tante wa!!!
jepp!
ZitatAlles anzeigenOriginal von HSV Nr.9
Ich will euch ja nichts böses.
Aber mal tretet ihr dann an und dieses mal nicht das ist dann auch nicht in ordnung.
Ich weiß ihr spieler könnt nichts dafür, denn muß der verein aber vieleicht so ehrlich sein und die zweite aus den wettbewerb nehmen und man setzt dann halt nur auf die erste.
Naja, in den beiden Spielen zuvor waren wir ja noch in den ersten 45.min 9 und ab der zweiten Hälfte beides mal 10. Aber diesmal mit 8 Leuten, da machts dann auch kein Spass mehr.
Aber warum die Mannschaft nun gemeldet wurde, wie es weiter geht und ob sie bestehen bleibt weiß ich nicht, da ich wenn dann ja auch nur bei den Spielen bin und nur ganz selten in Bastorf.
Das der Ligabetrieb nun durch die Spielabsage so sehr verfälscht wurde, würde ich nicht sagen, denn ob wir nun 3:0 oder wie in den beiden Spielen zuvor 6:1 bzw. 6:2 verlieren, spielt nun wirklich keine große Rolle. Ausser vielleicht um Platz 13, solange J'hagen II nicht punktet.
Ich hoffe jedoch, dass wir nächstes Wochenende gegen Heiligenhagen wieder spielen dürfen.
ja denke auch das es "so" keinen Spass macht, aber vielleicht bessert sich das ja!!!
Wurde das Spiel jetzt schon offiziell 3:0 gewertet???
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Wurde das Spiel jetzt schon offiziell 3:0 gewertet???
Also bei Fussball.de wurde es noch nicht bestätigt.
Moin Moin!!
Wir haben auch noch keine offizielle Mitteilung!! Wenn ich weiß teile ich es sofort mit!!