ZitatSteinhagen war nun spielbestimmend
ZitatSteinhagen war nun spielbestimmend
SV Klein Belitz II - SKV Steinhagen 1:2 (0:0)
glückwunsch zum sieg. hätte ehrlich gesagt nicht daran geglaubt. für mich war belitz favorit. aber ihr habt eine sehr gute, mannschaftlich geschlossene leistung geszeigt. hinten ganz ordentlich gestanden und vorne zur richtigen zeit am richtigen ort. euer neuer aus bayern war sehr laufstark und hat sich die bälle auch von hinten geholt. gut leistung.
allet klar
Moin Moin!!
Ich wollt noch ein paar Hinweise geben zu unseren kommenden Heimspielen geben! Ab dieser Saison nehmen wir 50 cent Eintritt. Allerdings werden nun auch Getränke angeboten.
Sport frei!!
...und was ist mit Duschen??? :wink:
mfg hotte
Das kannst zu Hause machen =)
Kann man in Steinhagen nich duschen??? :nixweiss:
ZitatKann man in Steinhagen nich duschen???
also wenn es so ist, denke ich wäre das wichtiger oder genau so wichtig :biggrin: wie Getränke!!!
Moin Moin
Unseren Verein gibt es erst seit fünf Jahren. Ein neues Vereinsgebäude mit entsprechenden Sanitären Anlagen kostet jede Menge Geld. Wenn jemand bereit ist uns das zu bezahlen gebe ich meine Kontodaten gerne weiter. Fast alle Vereine haben Gebäude aus DDR-Zeiten. Diese zu renovieren ist aus finanzieller Sicht mit einem Neubau in der heutigen Zeit nicht zu vergleichen. Also bitte erst überlegen und nachrechnen bevor man fordert und meckert.
Sport frei!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bossner
Moin Moin
Unseren Verein gibt es erst seit fünf Jahren. Ein neues Vereinsgebäude mit entsprechenden Sanitären Anlagen kostet jede Menge Geld. Wenn jemand bereit ist uns das zu bezahlen gebe ich meine Kontodaten gerne weiter. Fast alle Vereine haben Gebäude aus DDR-Zeiten. Diese zu renovieren ist aus finanzieller Sicht mit einem Neubau in der heutigen Zeit nicht zu vergleichen. Also bitte erst überlegen und nachrechnen bevor man fordert und meckert.
Sport frei!!!
Meckert doch keiner.
Ich zum Beispiel wusste nicht, dass man bei euch nich duschen kann.
Aber dass das nich schön ist, ohne zu duschen nach haus zu fahren, da kann ich hotte voll und ganz zustimmen.
Vielleicht hätte man auch vor fünf Jahren mal überlegen sollen, was alles dazu gehört, um einen Fussballverein gründen zu können.
Aber 11 Mann und ein Sportplatz scheinen ja leider in der Kreisklasse auszureichen... =)
:oops:
fortuna bernitt - Skv Steinhagen 1:2
Meiner Meinug nach reicht das in der Kreisklasse. Letzlich steht in der Kreisklasse immer noch der Spaß im Vordergrund. Für mich hört es sich so an als wenn es ziemlich einfach wäre einen Verein zu gründen. Was aber wirklich alles dazu gehört können sich einige gar nicht vorstellen. Ein neues Vereinsheim gehört sicher nicht zu den Vorrausetzungen. Zumal man bei einer Gründung nicht weiss wie lange sich der Verein hält. Wenn man nach zwei oder Drei Jahren nicht mehr genug Leute zusammen bekommt steht ein neues Vereinsheim leer und alle Investitionen waren umsonst. Also ein neuer Verein muss sich erst bewähren bevor im größeren Stil investiert.
Also Leute informiert euch bitte erstmal was man alles tun und beachten muss bevor man das erste mal am Ligabetrieb teilnehmen darf. Vielleicht könnt ihr dann die Situation verstehen.
Sport frei!!!
um einen verein zu gründen bedarf es nicht viel. allerdings was alles mit dranhängt wird einem dann wohl erst bewußt wenn dann das leben so richtig beginnt. vereinsheim kann man ja auch für andere dinge nutzen als nur für die fußballer. und entscheidend sind ja meistens die finazen und da hapert es ja bei allen vereinen.
früher gabs in steinhagen ja nicht mal umkleidemöglichkeiten von daher hat sich ja schon was getan mit dem container. aber das geld für den zaun hätte man vielleicht doch etwas anders investieren können oder war das ne auflage?
nichts für ungut, lasst euren verein langsam wachsen und irgendwann gibts dann auch duschen. und wenn man es weiß kann man sich ja auch drauf einstellen. einmal im jahr geht das schon.
ZitatOriginal von dastalent71
nichts für ungut, lasst euren verein langsam wachsen und irgendwann gibts dann auch duschen. und wenn man es weiß kann man sich ja auch drauf einstellen. einmal im jahr geht das schon.
bei dem wetter gehts vielleicht aber wenns denn kälter und regnerischer wird würd man doch schon gerne nach dem spiel duschen gehen! (ich zumindest )
Zitataber wenns denn kälter und regnerischer wird würd man doch schon gerne nach dem spiel duschen gehen! (ich zumindest )
ja ich auch!!! es gibt doch auchDuschkontainer! aber naja, wie schon gesagt, einmal geht das schon!!! aber wie Talent schon sagte, man kann es ja auch anderweitig nutzen!!! naja wird schon!