Wenn Bundesliga nur noch auf PREMIERE kommen sollte....

• Zahlt man,oder schaut man in die Röhre? 0

1. Wenn es billiger wäre,auf jeden Fall (0) 0%
    2. Ich hole mir Premiere (0) 0%
    3. 1.Liga schaue ich eh nicht (0) 0%
    4. Ich schaue dann kein Fußball mehr (0) 0%

SOMMERLOCH! :rofl:
    Das ist ja der Plan von Premiere,die ARD ziert sich schon wieder mit den rechten der 1.Liga,Vertrag gilt glaube ich nur bis 2006.(?)
    Ja was ist dann?Wer kauft sich extra das Sportpaket?Neukunden bei Premiere müssen schon jetzt ca.14,90Euroextra zahlen um Fußball in alter Form bei Premiere zu sehen.(wie letzte Saison)
    Es sei denn,man hat noch den laufenden Vertrag,aber bei der Verlängerung siehts dann anders aus.
    Premiere würde dann deutlich mehr Fernsehgelder an die Clubs zahlen,wie in England,Spanien etc....
    Mich würde mal interessieren wie die Meinung der User hier ist.Ohne gleich eine Umfrage daraus machen zu wollen. :D
    Ach schei.ß drauf,ich mach mal eine. :rofl:

Ich denke nicht,das sich der Premiere-Plan in Deutschland so durchsetzen würde.....

Premiere hat ja nun auch schon den Liga-Pokal gekauft,zwar unwichtig,aber ich denke mal,es soll ein Signal sein.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von matze-berlin
    Würde ich mir trotzdem kein premiere kaufen.
    Fussball gucken im Stadion macht eh mehr spaß als am fernsehen.

Richtig,aber z.B. in Leipzig wirds schwer mit Bundesliga Live schauen. :rofl:

• Naja,was sollst du da in Sangerhausen erst sagen? :wink:

Mir gehts ja um was anderes,die Bundesliga verfolgt ja eh "fast" jeder.Bloß wenn es nur noch auf Premiere kommen sollte,dann läßt das gesamte Interesse garantiert auch nach.Wer nur aus Zeitungen/Videotext von den Spielen erfährt,wirds vielleicht auch irgendwann satt haben,und sich dennoch Premiere holen.Momentan siehts ja noch gut aus,aber die Zukunft gehört garantiert dem Pay-TV!
    Kann vielleicht auch noch 5 Jahre dauern,wer weiß....

• Nur noch auf Premiere? Würde eh selber spielen, oder weiterhin zu meiner Kreisklassemannschaft gehen und öfter mal wieder ins Stadion... Und Sportstudio bleibt ja wohl bestehen, oder?
    Auf keinen Fall würd ich so ein beklopptes Paket kaufen.

• [quote]Original von Lokist

Mich würde mal interessieren wie die Meinung der User hier ist.Ohne gleich eine Umfrage daraus machen zu wollen. :D
    Ach schei.ß drauf,ich mach mal eine. ... JENAU, SCHEIß DRAUF (AUF DIE BUNDESLIGA)! :grin: ... :tanz:

• Zitat

Mich würde mal interessieren wie die Meinung der User hier ist.

Och... in so ner P***-Sportsbar bringt das schon Bock. Hab mal in Mainz in irgendner Nachtsüber Disco nen Auswärtsspiel von denen gesehen... fast wie im Stadion...(aber nur fast).

nix für ungut...
    Grob-e.

„Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

• Ich würde wohl nicht um Premiere rum kommen. Jetzt nicht unbedingt wegen Bundesliga (zu der Zeit bin ich meist irgendwo im Stadion), sondern auch wegen den vielen anderen Fussball-Live-Spielen und anderen Sportarten. :ja:
    Allerdings sollte man sich die Mühe machen und nach günstigeren Angeboten suchen und nicht Verträge zu den Standard-Konditionen bei Premiere abschließen. :naja:

• Bin zu faul, um selbst zu schauen. Was kostet denn z.Zt. Premiere komplett mit Bundesliga? 14.90?

Ich denke, die Tage der Sportschau sind bald wieder gezählt. Die Mehrzahl der Bundesligisten will mehr Fernsehgelder und das wird nur übers Pay-TV gehen. Dass sie sich damit selbst in Knie schießen, da die Aufmerksamkeit sinken wird, wird ihnen eh nicht klar.

Freuen dürfen sich die Sportkneipen mit Premiereanschluss (auf die ich dann auch vermehrt zurückgreifen werde).

• Tja eigentlich schätze ich ja 3-5 Sportsbar Besuche :drink: monatlich teurer ein als ein Premiere Abo. Wenn man dann noch Freitags und Sonntags Spiele dazurechnet, kommt man auf 12- 15 Spiele, deswegen finde ich 14,90 Eur nen fairen Preis.Aber alleine Stimmungstechnisch kommt Sportbar besser als Premiere zu Hause.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Hab Premiere vor einem guten Jahr wegen einer Preiserhöhung gekündigt und habe es bisher nicht vermißt. Man hat nicht mehr das Gefühl, am Sonnabend das gezahlte Geld "abgucken" zu müssen und kann so bessere Sachen tun, als vor der Glotze zu sitzen. Mir reichen die Ergebnisse und Fußball live mit meinem FC. :smile:

• Nein,die 14,90 Euro kommen noch extra dazu!Also das Paket muß man erstmal kaufen,und für Fußball jetzt noch extra bezahlen.Heute ist in der Sport-Bild(fast letzte Seite) auch ein Bericht über Premiere und die Pläne.Wenns billiger wäre,würde ich es mir sicherlich zulegen,aber so.... :nein:
    Aber ich würde es mir auch nur für Fußball holen,und da wäre es schon ein teurer Spaß,man schaut ja auch nicht immer...

• Wer wirklich mit dem Gedanken spielt sich Premiere Sport zuzulegen, sollte sich z.B. bei ebay einen Prepaid-Gutschein holen. Dieser kostet etwa 200 Euro und man hat dann Sport für 12 Monate + Anmeldemonat - macht also ca. 16 Euro im Monat. :ja:

• Bis auf die Spiele einer Provinztruppe vom Niederrhein ist mir die BuLi ziemlich egal. Wenn ich mir Premiere mal irgendwann holen sollte, dann wegen NBA-Spielen oder auch ausländischem Fußball, aber eigentlich: Premiere, who cares?!