der heißt viktor vrabec oder warum wunderst du dich
FSV Kühlungsborn II
-
-
also ich kann mir vorstellen warum er sich wundert, schließlich hat ja robert schwanitz gespielt und nicht victor!
da is mir denn wohl n fehler unterlaufen -
Richtig! Das wollte ich damit andeuten.
-
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/789/aktuelles_092.jpg]
6 Bilder vom SpielIst denn jetzt mittlerweile im Gespräch, was am Platz zu machen ?
-
naja, offiziell nicht, aber es wäre mal ganz gut!:)
-
FSV Kühlungsborn II – TSG Neubukow II 0:1 (0:0)
Beide Mannschaften zeigten, auf einem sehr schlecht bespielbaren Platz, keine gute Leistung, ein 0:0 wäre demnach das gerechte Endergebnis gewesen. Der FSV hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und erarbeitete sich gute Torchancen. Nach 8 Minuten scheiterte Christoph Lorr nur an der Latte. Auch in der Folgezeit entwickelte der FSV nach Freistößen die meiste Gefahr, jedoch kam nichts Zählbares bei raus und es ging mit 0:0 in die Halbzeitpause.
In Halbzeit 2 wurde das Spiel nicht besser, lediglich die Gäste aus Neubukow kamen etwas besser ins Spiel und ließen kaum noch Chancen zu. In der 75. Minute gingen die Neubukower überraschend und auch nach dem Spielverlauf her unverdient mit 1:0 in Führung. Allerdings auch begünstigt durch einen Fehler der Kühlungsborner Abwehr. Kurz vor dem Ende hatte Tino Karsten noch die beste Möglichkeit zum Ausgleich, doch sein Kopfball konnte auf der Linie geklärt werden.Tore: (75.) 0:1 Jettkant
FSV: V. Vrabec, P. Hoffmann, T. Karsten, M. Sengebusch; M. Pätzold, I. Zahirovic, N. Ruß, C. Kerber, C. Kindt(ab 78. S. Glass); C. Lorr, C. Kröger
Schiedsrichter: Böttcher (Bastorf), sehr schlechte Leistung, keine Linie, einfach nur lächerlich
-
Schiedsrichter: Böttcher (Bastorf), sehr schlechte Leistung, keine Linie, einfach nur lächerlich
und sowas von einem ehemaligen sr.....
wenn du es besser kannst, wieso hast du denn den lappen abgegeben????
mach mal weiter so sonnyboy
-
Sind wir mal wieder gegen die Meinungsfreiheit........dafür von mir für Nordic
-
sehr schlechte Leistung, keine Linie, einfach nur lächerlich
tja aber nur in der hinsicht das er einige karten hätte mehr zeigen können, will ja nicht genauer drauf eingehen ist ja auch nun alles passiert und der eine oder andere hat glück gehabt.( )
-
trotzdem lächerlich dem schieri ne sehr schlechte leistung zu attestieren. was hat er denn entscheidendes falsch gepfiffen?? kindt und kerber können doch froh sein, dass sie nicht vom platz mussten. von den 2 tätlichkeiten zum schluss ganz zu schweigen.
der spielbericht ist an sich ja in ordnung, aber wie kannn ich mich über den schieri beschweren wenn die manschaft in hz 2 nur eine echte torchance hat??
respekt allerdings an n.ruß, der schon in der 1. hz vor g/r stand und sich in der 2. hz zusammengerissen hat und das spiel "normal" beenden konnte.
-
ich hab ja nie behauptet das es am schiedsrichter lag das wir verloren haben, es war einfach nur im allgemeinen keine gute leistung von ihm und wie er sich auf dem platz präsentiert hat war lächerlich, isac wollte ihm nur sagen das er unsere spieler jett beruhigen wird darauf hin antowrtet der schiedsrichter mit "sei ruhig, ansonsten kriegst du rot", in der halbzeit machte ich ihn drauf aufmerksam das ich im strafraum festgehalten wurde, er sagte "das er es gesehen hat, aber was soll er denn machen" und auch ansonsten konnte er nicht gerade mit seiner wortgewanntheit glänzen!
-
-
Mal wieder ein geistreicher Kommentar vom Herrn Brand.......man man man.......was hat er denn bisher falsches gesagt? Er hat lediglich seine Meinung geäußert, mehr nicht. Und wenn die schwarze Gilde damit nicht umgehen kann und ihn deshalb absofort auf den Kiecker hat....darauf wolltest doch hinaus oder nicht?
-
bevor ich den schieri kritisiere, sollte ich aber zuerst die eigene leistung (bzw. die der mannschaft) kritisch betrachten. der schieri war nicht schlechter als das spiel bzw. beide mannschaften. ich hatte ja auch bißchen zeit mich mit einem eurem trainer in der 1. hz zu unterhalten. der hat eure "wortgewandheit" aber auch sehr richtig eingeschätzt.
-
oh nein, ich habe eine andere meinung als die allgemeinheit, ich sollte mich in die ecke stellen und schämen, wenn ich zeit habe werde ich mir noch selber meinen arsch versohlen!
-
hättest du dem schieri denn auch so ne schlechte leistung bescheinigt,wennnn ihr in der letzten aktion noch den ausgleich macht??
ps: wenn man keine argumente hat, zieht man es eben ins lächerliche..
-
... zieht man es eben ins lächerliche..
und allein darauf bezog sich meine äußerung mein lieber kborn. alles andere ist meinung und die soll er haben.
aber scheinbar bist du auch wegen anderer sachen angefressen, die in letzter zeit so passieren.
nur das wird schon an anderer stelle ausgewertet und nicht in so einer form wie im forum.ist aber auch ein gutes zeichen dafür, am besten gegenüber den spielern den schnabel zu halten, denn dann wird ja scheinbar jede aussage irgendwo so verdreht, wie man sie braucht....
siehe u.a. wie bei talent in heiligenhagen oder bei etlichen spielberichten der bezliga oder bezklasse.so kborn, wenn du immer noch der bist, für den ich dich halte, du weisst wie du an mich herankommst...
-
ich weiß ja nicht einmal wer du bist, also wie willst du mich da kennen?
-
ich weiß ja nicht einmal wer du bist, also wie willst du mich da kennen?
danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.
frag doch casper oder wespe.
so denn, machs gut.... -