Könnte ich mich jetzt auch nicht so daran erinnern!!!
FSV Kühlungsborn II
-
-
Ich glaube wenn man von Rasen spricht, übertreibt man. Aber vereinzelt hat sich mal eine Zeit lang das Unkraut sein Weg an die Erdoberfläche gesucht.
-
So wie jetzt an den Eckfahnen !
-
Ohne Scheiß, die ganze Anlage ist eigentlich TOP ("eigentlich") - jedoch fangen die Kids nun schon wieder da alles kaputt zu machen, die sind echt dämlich!!!
Wieviel Geld aber auch schon in das Teil dort investiert worden ist (Meine die Rasenfläche)
Mal ehrlich, ich glaub die haben bestimmt 3 mal irgendwas mit de Drainagen gemacht...dann wohl immer versucht Gras drauf zu hauen!!! Ohne Scheiß mal im ERNST ---- ich denk wenn die Kohle in nen vernüpftigen Kunstrasen investiert worden wäre, (ja ja ich weiss...KUNSTRASEN, ich finds gut, Top zum trainieren und auch ne super Ausweichmöglichkeit im Winter wenn das Wetter nich so gut ist) dann hätten alle mehr davon!!! Denn der Ultimative-OSTER-HÄMMER-Platz is ja auch noch da!!! Obwohl da meist nur die Erste rauf darf!!! AND GOOD OLD GERMANY...Also ich finds einfach nur traurig...dat teil is ne Zumutung!!!! 8O 8O
-
Aber die überdachten Sitzplätze sind TOP, bei jeder Witterung !!!
-
außer bei waagerechtem Regen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
außer bei waagerechtem Regen!!!Den gibts ja nur in Pepelow ! =)
-
und der ist aus Hopfen und Malz und nennt sich "gerstensaft"!!!
-
dort sogar sehr oft...die Vegetationszone is da einfach anders...dort Hagelt es auch mal von unten!!! :biggrin:
Ja die Überdachtung is schon gut...aber was bringt sie, wenn auf'm Platz einer den anderen umkrätsch und die MOTTER dir ins Gesicht fliegt auf der Trebüne - in Block 27a :biggrin:
-
bei uns wird der rasen ja auch mit Maulwürfen gedüngt!!!
-
Zitat
Original von tylla3
bei uns wird der rasen ja auch mit Maulwürfen gedüngt!!!jetzt mal im Ernst, haben sie bei Euch ne vernünftige Rasenborte gesetzt ??? Sonst habt ihr die schwarzen Kumpels wieder drauf auf dem Platz !
-
na wenn Ihr euch wieder in der Wolle habt....kommt eh die TSG und haut da Chemie oder Maulis rein Die sind doch so schlechte VERLIERER.... stimmts Nolle??? :biggrin:
-
naja wir haben da unsére eigenen Maßnahmen getroffen, aber damit will ich den K´born Thread nicht "zumüllen"!!! :wink:
-
Zitat
Original von PEPE_01
na wenn Ihr euch wieder in der Wolle habt....kommt eh die TSG und haut da Chemie oder Maulis rein Die sind doch so schlechte VERLIERER.... stimmts Nolle??? :biggrin:Wen meinst mit schlechte Verlierer, die Maulis oder die Möwen aus Pepelow ?
-
na hier schreibt eh nur wespe ... und wenn Ihr Geheimtricks kennt die gut fürn Rasen sind, dann kann Kborn die auch gebrauchen!!! Und wespe is gleich im Bauamt und der kann sofort alles genehmigen!!!
Also her mit de Infos!!!!
@Noll, na Ihr, wenn Ihr in Pepelow verliert!!!! Nein Scherz....
-
Zitat
@Noll, na Ihr, wenn Ihr in Pepelow verliert!!!! Nein Scherz...
ist doch kein scherz!!!
-
Zitat
Original von PEPE_01
@Noll, na Ihr, wenn Ihr in Pepelow verliert!!!! Nein Scherz....
Die Derbys vermissen wir, danach wurde gern gefeiert, egal wie es ausging...
-
das stimmt, aber wir beide feiern ja auch ohne derby!!! :cool:
ich glaub wir haben noch nie nach nem Derby zusammen gefeiert/Spielanalyse betrieben!
-
Zitat
Original von tylla3
das stimmt, aber wir beide feiern ja auch ohne derby!!! :cool:ich glaub wir haben noch nie nach nem Derby zusammen gefeiert/Spielanalyse betrieben!
Wie Du schon sagtest, wir brauchen dazu keins. Beim letzten Mal mußtet ihr ja auch auf die Kegelbahn verschwinden. Wir saßen am Stammtisch.
-
@tylla, ja ja der Nolle....immer so wie er es will!!!
Aber das passt schon..wie steht den pepelow in der Liga??? sieht es nach aufstieg aus??