das letzte Punktspiel zwischen dem FSV Kühlungsborn gegen SV Parkentin fällt aus
Nachholtermin ist noch nicht bekannt
FSV Kühlungsborn II
-
-
Bastorfer SV - FSV Kühlungsborn II
Torschützen: Timm (3x), Schreck (2x), Behm - Böttcher (ET), Kröger
Respekt an die Spieler vom FSV. Haben bis zur letzten Minuten gekämpft und haben Fussball gespielt. Und das trotz der 4 Tore Rückstand.
-
so hab heute erfahren das das spiel gegen Parkentin am 11.06 nachgeholt wird
die zeit weiß ich noch nicht denke mal aber gegen 14:00 aber vormittags wäre auch nicht schlechte könnte man dann wenigstens die wm spiele sehen -
Na das paßt ja, warum nicht schon dieses Wochenende! Oder sind die Plätze in Kühlungsborn noch nicht bespielbar?
-
doch doch der sah heute schon wieder richtig gut aus aber ich würde es nicht schlecht finden wenn wir schon vormittags spielen
-
Finde ich auch müssen sich unsere Verantwortlichen zusammensetzen!
-
da bin ich wahrscheinlich nicht da!
-
bist auf nem konzert oder wo
-
DerTtermin für das Nachholspiel zwischen Kühlungsborn II und SV parkentin findet am 11. 06. 2006 um 14. 00 Uhr in Kühlungsborn statt.
-
Moin Jungs, gebt mal bitte Bescheid das ich heute nicht zum Training komme, da ich auf ein Geburtstag eingeladen bin!
Das Nachholespiel steht also ja?!?! Sagt mal können wir das nicht auf der Playstation austragen???Da freuen sich die Jungs von Parkentin doch auch oder was???
-
also von mir aus können wir ruhig auf der playstation spielen, ich mach da die dinger auch aus 35 metern rein!
-
FSV - Parkentin 3:5 (2:2)
Tore:
1:0 Heiko Irmisch
2:0 Fritz Brause
2:1
2:2
2:3
3:3 Christoph Kröger
3:4
3:5Fritz Brause und Florian Adler machte heute ihr letztes Spiel für den FSV wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch viel Erfolg in ihrer Fußbalkarriere.
so und nun ist endlich die saison beendet
-
Zitat
Original von Wespe
Fritz Brause und Florian Adler machte heute ihr letztes Spiel für den FSV wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch viel Erfolg in ihrer Fußbalkarriere.
so und nun ist endlich die saison beendet
wohin verschlägt es denn die beiden....
-
fritz geht zurück nach rügen
und bei flo ist noch nix genaues raus hängt alles son bisschen mit der arbeit zusammen -
das natürlich ärgerlich, der brause war ja kein schlechter...gibt bei euch schon was in sachen personal zugänge....
-
wird noch nicht verraten
wir sind noch voll am basteln :biggrin: -
naja stimmt...wie fast alle in dieser phase...
-
also, flo geht zu rerik das steht fest und fritz brause geht zum fsv gademow, auf rügen!
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
also das würde sich rein theoretisch schon wegen den Funkaholix lohnen, aber ich bin nciht da!