und da kommt die bestätigung.....
und das gewicht meiner nase beträgt 0,000000001% deines arsches....
ich bring dir zum spiel gegen uns eine einparkhilfe mit piepton mit falls du auf dem feld beim rückwärtslaufen keinen umrennen kannst! ![]()
und da kommt die bestätigung.....
und das gewicht meiner nase beträgt 0,000000001% deines arsches....
ich bring dir zum spiel gegen uns eine einparkhilfe mit piepton mit falls du auf dem feld beim rückwärtslaufen keinen umrennen kannst! ![]()
gut dann hab ich vlt nen etwas dickeren arsch aber du rennst mir totzdem nicht weg wenn wir gegen euch spielen
willst drauf wetten?
klar gerne wenn ich gegen dich spiele machst du keine bude
schlag nen wetteinsatz vor
also ich trinke havana!
die frage ist ja jetzt wie die wette aussieht, denn vorhin sagtest du noch ich lauf dir nicht davon und jetzt muss ich schon zusätzlich ein tor machen, was auch nicht schwer ist da ich gegen k-born immer treffe!
also ich trinke auch gerne havana
na schulle machst ja deinem namen schon wieder alle ehre große sprüche klopfen und nix dahinter du schießt gegen uns nicht eine bude wenn ich dich als gegenspieler hab :biggrin: ![]()
du verwechselst da was mit dir mit den sprüchen und nicht halten...
wenn ich dich als gegenspieler habe wird es ja noch einfacher als gegen den im hinspiel als ich 2 dinger gemacht habe!
na dann kannst schon mal drauf achten wenn havana im getränkemarkt im angebot ist...
und wenn ich 2 dinger mache oder mehr dann holst du den guten 7jährigen wenn es das budget zulässt..
also was denkst du von mir wenn du zwei machst bekommst du auch den guten havana aber das wird auf keinen fall passieren
Also ich trinke auch gerne Havana !
Will nicht mal einer mit mir wetten ?!
Ich bin immerhin der Oldie vom DSC
Los ihr Jungspunde !
Na ?
Mit freundlichen Grüßen von Kborn nach Kborn ![]()
Shu
kommt drauf an shu was du vorschlägst
und kommst heute nach rerik zu gucken wo wir hoffentlich drei punkte einfahren
oh oh wespe, du weißt hoffentlich das du echt langsam bist und wenn ich mich recht entsinnen kann ist schulle doch schon schneller als du, also, bei der wette hut ab das du so viel mut hast, du solltest bedenken das selnst ich schneller laufe als du!
achja, ich mag keinen havanna muss davon immer so brechen, nur wenn ich das zeug schon rieche!
der FSV verliert gegen SV Steilküste Rerik mit 2:1 (2:0)
Tore:
1:0 1 min
2:0 9 min Matthias Westphal (Eigentor)
2:1 75 min Christoph Lorr nach schöner Vorlage von Christoph Kröger
haben die erste Halbzeit voll verpennt und deshalb auch das Spiel verloren.
tja ... da ward ihr euch wohl die wocher über schon zu sicher mit dem 3er!
schön ein schritt zurück gemacht im finale des klassenerhalts! ![]()
naja sicher würd ich nicht sagen wir wussten das das gegen rerik nen schweres spiel wird
und vorallem liegst nach 10 min 2:0 hinten und dann schwirrt einigen wieder das 8:0 aus der hinrunde im kopf herum
@schulle
aus unsere wette wird wahrscheinlich nix weil wir an dem besagten tag mit der a-jugend selber spielen und ich ja noch bis saisionende zum kader der a-jugend gehöre also sieht eher schlecht aus mit unserer wette sorry
dann muss ich wohl mal beim training vorbei schauen und dir einen durch die hosentreger schieben!!!
kannst ja sonst gerne mal machen wenn du es schaffst
News-Ticker
1 x gelesen SV Steilküste Rerik - FSV Kühlungsborn II 2:1 (2:0)
Am Samstag trat die Zweite in Rerik, gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt an. Mit einem Sieg hätte man Rerik in der Tabelle hinter sich lassen können und wäre dem Klassenerhalt einen großen Schritt näher gekommen. Doch die Mannschaft verschlief die die Anfangsphase komplett und mit ihrem ersten Angriff konnten die Reriker, nach wenigen Sekunden in Führung gehen. Nur zwei Minuten später war es Matthias Westphal der den Ball unbedrängt im eigenen Tor unterbrachte und das 2:0 markierte. Doch ein Aufbäumen der Mannschaft war nicht zu erkennen und ohne viel Gegenwehr konnten die Reriker mit 2:0 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit wurde es auch nicht besser, erst nach knapp 60. Minuten wurde der FSV stärker und konnte sich Torchancen herausspielen. In der 75. Minute, traf Christoph Lorr zum Anschlusstreffer, Christoph Kröger wurde von Michael Hönisch auf Halbrechts angespielt und konnte in den Strafraum eindringen, wo er den quer auf legte und Lorr nur noch einschieben brauchte. Der FSV machte weiter Druck und erspielten sich weiter gute Torchancen, doch wurden diese nicht genutzt, so dass es bis zum Schluss bei der knappen Reriker Führung blieb.
FSV: Vrabec; Petzold, Irmisch, Brause; Hönisch, Greszkowiak, Günther(ab 78. Barkhorn), Krasten(ab 65. Jebautzke), Lorr, Westphal; Kröger
1:0 (01.)
2:0 (03.) Eigentor Matthias Westphal
2:1 (75.) Christoph Lorr / Christoph Kröger
.
CHRISTOPH KRÖGER
hast nen freistoss ins eigene tor gehauen wespe... ![]()
bei wespes schusskünsten wäre n freistoß ja noch verständlich gewesen, aber er hat den ball unbedrängt ins tor geschossen, naja gemurmelt, hätte er ihn nicht reingehauen hätte victor ihn locker fangen können!