ich find im spielbericht fehlt, wie das 2:2 vorbereitet wurde!?
FSV Kühlungsborn II
-
-
-
keine ahnung ich war nicht dabei den bericht hat nen anderer spieler aus unserer mannschaft geschrieben und ihn auf unserer seite rein gestellt und ich hab ihn dann hier rein kopiert
-
na gut dann weiß ich bescheid...
-
Zitat
Original von casper666
ich find im spielbericht fehlt, wie das 2:2 vorbereitet wurde!?es reicht jawohl das du als torschütze erwähnt wurdest das reicht doch so gut bist du nun auch nicht
hättest du ein format meiner klasse und schießt in den letzten 2 spieltagen 4 tore dann wäre es naturlich was anderes :biggrin:
-
Sagt mal, in den letzten Spielen hat Steffen Kröger gar nicht gespielt. Warum?
-
das musst du ihn wohl selber fragen kann dir dazu auch keine genaue antwort geben jedenfals muss man um spielen zu wollen auch zum spiel hin kommen oder nicht?
-
Na da wird casper666 doch sicherlich mehr wissen, ist ja schließlich sein Bruder! Deshalb war die Frage auch mehr an ihn, als an dich gerichtet
-
ich glaub aber nicht das casper hier irgendwas öffentlich über seinen bruder hier sagt na mal gucken ob er sich heute noch zu wort meldet
-
da bin ich auch schon,
naja mein bruder hat wohl so wie es aussieht keine lust mehr, was aber daran liegen mag das er so wie sein bruder(ich), sehr trainingsfaul ist und er hätte sehr viel nachzuholen, vorallem im konditionellen bereich, er ist ja auch nicht wirklich mehr der dünnste eher das gegenteil und ausserdem ändert er nahezu täglich seine meinung und zur zeit hat er anscheind keine lust zu spielen! -
hi,
zum Spielbericht:
1. die Vorarbeit zum 2:2 hab ich nicht gesehn sry
2. 3m hat der Spieler zu mir gesagt der den Ball vorm 2:0 geklärt hat (es is eigentlich auch nur wichtig das der Ball eher nich drin war)
3. beim angeblichen Elfer stand ich danneben und meine Sicht war das es keiner war aber das ist vllt ansichtssache.Gruß chris
-
oh der herr schachtschneider meldet sich auch mal wo waren wir denn heute beim training glaub ich nicht? woher eher sich hier bei nordostfussball.de rum getrieben
-
is glaub ich meine Sache (entschuldigt war ich)
immerhin warst du ja da du Fettsack -
nana hab 5 kilo abgenommen und außerdem brauch ich ja die masse damit im defensiven mittelfeld keiner an mir vorbei kommt bin doch da der beste
-
ja, wespe in der a-jugend ist das vielleicht so, da kannst selbst du mit deiner masse tore schießen, aber im männerbereich ist alles anders!
-
gerade im männerbereich brauchst du die masse und außerdem ich sag nur das tor gegen DSV II in der Hinrunde wer hat da son schönes tor geschossen ich glaube ich?
:biggrin:
-
San Pepelone - FSV 1:1 (0:0)
Tore FSV:
Christoph Kröger -
naja, du musst aber auch bedenken, ich hab mich foulen lassen um den freistoß raus zu holen und der torwart, naja, den hätte man nicht wirklich halten können, war also schon nicht so schlecht das tor, aber halt auch das einzige!!!
-
du warst ja auf wieder ziehmlich blind vor dem tor oder nicht?
-
Hallo kommen bei euch alle Spieler rechtzeitig ran am Freitag um diese beschissene Uhrzeit?