achso alles klar danke für die info wir sehen uns in san pepelone wir haben ja noch was gut zu machen aus dem hinspiel
weiß einer ob nun 2 oder 3 mannschaften aus der kreisliga absteigen
achso alles klar danke für die info wir sehen uns in san pepelone wir haben ja noch was gut zu machen aus dem hinspiel
weiß einer ob nun 2 oder 3 mannschaften aus der kreisliga absteigen
Na ich denk mal 2. Wüsste nich warum das und ob das jetzt noch mal geändert werden dürfte...
ne ich dachte nur weil ja in dieser saision 2 Mannschaften aufsteigen und ich glaube keine mannschaft aus der bezirksklasse in unsere kreisliga absteigt folge wir wären zwei mannschaften weniger in der nächsten saison wenn zwei absteigen aus der kl und nur zwei aus der kk hoch kommen
Hmmm.
Vielleicht steigen dann ja 4 aus der KK auf.
Oder nur einer aus der KL ab und 3 aus der KK auf.
KEINE AHNUNG
:oops: 8O
alles klar also heißt das weiter fleißig punkte sammeln bis man auf platz 1 ist und dann kann man ja logischer weise nicht mehr aus der kl absteigen
also...
zwei steigen definitiv aus der KL ab und zwei aus der KK auf. wenn aus der BK keiner absteigt steigen 4 aus der KK auf und bei einem absteiger von oben dementsprechend 3. so wurde es auf der spieljahreseröffnung erklärt. die KL spielt nächste saison wieder mit 14 teams.
ok danke schön für die info
Alles klar... =)
Zitatja vorallem weil san pepelone mom jeden gegner schlägt (respekt)
ja danke hätten das SO auch nicht gedacht, aber im Moment läuft es und wir hoffen nartürlich das es so bleibt!!! Bis Sonntag dann!!!
Und wieder gewinnt der FSV II..... diesesmal 3:2 in Satow!!!
Glückwunsch, wichtiges Wochenende für euch.....
Satow hat aber wohl 2:0 geführt... 8O
jo aus den letzten vier spielen haben wir 10 von 12 möglichen punkten geholt einfach klasse die leistung unserer mannschaft
@ wespe
Zitatjo aus den letzten vier spielen haben wir 10 von 12 möglichen punkten geholt einfach klasse die leistung unserer mannschaft
tja bei uns sieht es ja ähnlich aus, und am WE geht´s ja gegen einander, mal sehen wer die Serie halten kann!!!
Ich hoffe wir... :biggrin:
na mal gucken auf gute ne gute vorbereitung in dieser woche vorallem (samstag abend) :biggrin:
Ach, wenns danach geht, mach ich mir keine Sorgen. Samstagabend wird kein Pepelower Spieler zu sehen sein, weil alle um 21 Uhr im Bett liegen... =)
na da bin ich mir nicht so sicher es gibt ja auch personen die sich anders vorbereiten als ihr vlt und dann nen top spiel abliefern
Na ja, wir werden ja sehen, wer dann am Sonntag als Sieger vom Platz geht...
Oha, das wird Abstiegskampf pur...... da weiß man ja wieder nicht was man tippen soll!!!!
SSV Satow II - FSV Kühlungsborn II 2:3
Heute hatte der FSV nach dem Heimsieg vom Samstag die Chance in der Tabelle ordentlich Boden gutzumachen.
Beim wieder erstarkten SSV Satow, der nach einer katastrophalen Hinrunde eigentlich nur noch für die Galerie spielt (realistisch gesehen) wartete heute eine schwierige Aufgabe. Beim FSV fehlten einige Stammkräfte und dennoch sah es zu Beginn gut aus. Der Gast war optisch und technisch überlegen machte daraus zu Beginn allerdings zu wenig. Lediglich ein Lattentreffer von Christoph Kröger sprang dabei heraus. So machten die etwas verunsichert wirkenden Satower aus einem Konter heraus das 1:0. Ein Schock der den FSV zu lähmen schien. Laufbereitschaft und Konzentration stimmte bei einigen Spielern nicht und zudem kam auch noch Pech dazu. Ein Satower Spieler traf vor dem Tor freistehend den Ball nicht richtig und ein FSV Spieler klärte etwa 3m vor dem Tor. Der schlecht stehende Schiri entschied zur Überraschung aller auf Tor. 2:0 Satow. Direkt vor der Halbzeit gelang Christoph Kröger der Anschluss und so ging es in die Pause.
In der 2. Hälfte spielten die Satower von Beginn an auf Ergebnis halten. Der FSV hatte nur wenige gute Chancen und es dauerte bis zur 80. min bis Tino Karsten mit einem Kopfball eine davon nutzte. In der Nachspielzeit gelang ihm nach einer guten Flanke von Christoph Lorr sogar der Siegtreffer der vom Spielverlauf allerdings recht glücklich war. Mit diesen Sieg hat der FSV seine Serie ausgebaut und in der Rückrunde in 4 Spielen bereits 10 Punkte geholt !
FSV: V. Vrabec, L. Schulz, H. Prietsch, H. Irmisch, C. Günther, M. Greczkowiak, M. Pätzold, M. Jebautzke (Schachtschneider) , T. Karsten, C. Lorr, C. Kröger