auch unser 2 Spiel in der Rückrunde gegen Satow II fällt wegen nicht Bespielbarkeit des Platzes aus
FSV Kühlungsborn II
-
-
sehr gut da hab ich ja im wunderschönen österreich garnix verpasst, wäre gut wenn nächste woche auch noch ausfällt und wir in zwei woche erst wieder spielen können!!
-
ne körgi auf keinen fall will unbedingt am sonntag gegen bastorf 3 punkte einfahren vorallem kann ich auch mit spielen weil die a-jugend am samstag spielt (wenn es nicht ausfällt)
und ich hab skreki versprochen das er wenn er gegen mich spielt kein tor schießt
-
wer soll denn skriki sein??? meinst wohl eher schreck.....
-
ja genau hatte ihn blos nen bisschen flasch geschrieben
ich hoffe mal das ihr eure geheimwaffe schielke auf der bank lasst oder hat er sich jetzt schon nen stammplatz ertrunken -
naja, gegen bastorf könne wir ruhig spielen, nur das spiel danach sollte ausfallen, weil ich da arbeiten muss!
-
ach gibts diesmal keine dritte halbzeit oder was :biggrin:
-
das mit der dritten halbzeit verstehe ich gerade nicht, also so absolut verstehe ich es nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun???
-
ich dachte du meinst mit dem spiel danach die dritte halbzeit gegen bastorf
-
warum sollte es ne dritte halbzeit geben.....was soll denn der quatsch? *kopfschüttel*
-
mensch das war nen witzich dachte casper hatte sonne andeutungen gemacht
-
sicherlich wespe, weil ich ja auch schon so oft derartige andeutungen gemacht habe :naja:!
-
und wie in den letzten wochen zuvor fiel auch dieses wochenende unser erstes punktspiel im Jahr 2006 aus hoffe das wir bald mal spielen können haben jetzt schon 4 nachholespiele
nicht das wir nachher noch englische wochen in der kreisliga haben -
als wenn das so schlimm wäre unter der woche zu spielen, schließlich haben wir noch ne junge mannschaft, die noch nicht so wirklich arbeiten geht, aber äh spass beiseite, meines wissens ist zu ostern und zum herrentag jewiels n nachholspiel angesetzt!
-
weißt du denn schon gegen wen und ob nur ostersonntag oder auch
karfreitag und ostermontag gespielt wird -
gegen wen weiß ich noch nicht, aber ich denke mal das wir die nachholespiele so haben werden wie wir in der liga gespielt hätten das heißt, das wir vll zu erst gegen schwaan II spielen!
-
also hab heute erfahren das wir am Herrentag um 10:00 gegen Bastorf unser Nachholespiel bestreiten weitere termine weiß ich noch nicht
-
Doberaner SV II - FSV Kühlungsborn II 0:1 (0:1)
Heute musste der FSV zum Tabellenzweiten der Kreisliga Bad Doberan. Für die Mannschaft um Kapitän Heiko Irmisch war es das erste Punktspiel im Jahr 2006. Der FSV wurde gleich zu beginn in die eigene Hälfte gedränkt und konnte nur wenig Entlastung durch eigene Angriffe bringen. Einer dieser wenigen Angriffe wurde erfolgreich zur 0 : 1 Führung durch ein Eigentor abgeschlossen (Fritz Brause wurde nur der Ball geklaut sonst hätte er ihn natürlich selber gemacht). Den entscheidenen Pass dafür gab Tino Karsten. Der FSV zog sich nach der Führung wieder in die eigene Hälfte zurück und nahmen das 0:1 mit in die Pause.
Nach der Halbzeitpause stellte sich der FSV wieder hinten rein und ließ den DSV kommen. Die sich bis auf einige Standarts kaum gefährliche Torchancen erspielen konnten. In der 78 `min kam Christopher Schachtschneider für sehr guten Christopher Günther. Die beste Möglichkeit in Hälfte 2 für den FSV hatte Manuel Grezskowiak in der 81 `min als er alleine auf den Torwart zu lief. Lars Schulz kam in der 86 ´min für Martin Jebautzke.FSV: Vrabec, Pätzold, Prietsch, Sengebusch, Irmisch, Grezskowiak, Lorr, Karsten, Jebautzke 86 `min Schulz, Günther 78 `min Schachtschneider, Brause
-
glückwunsch, damit habe ich so nit gerechnet, auch wenn fortune auch an diesem tage einwenig holt war ...
-
hauptsache sieg aber der hat ja auch nicht so wirklich was eingebracht da san pepelone auch wieder gewonnen hat
aber wenigstens konnten wir euch damit einen gefallen tun ich hoffe ich zeigt euch noch erkenntlich (wir trinken gerne bier) :biggrin: