glückwunsch auch von mir...damit hat wohl keiner gerechnet, aber in diesem spiel hattet ihr wohl auch endlich mal das glück, was euch in den letzten partien des vergangenen jahres gefehlt hat...so ist eben fussball...also nochmals glückwunsch...
FSV Kühlungsborn II
-
-
naja clever genug waren sie ja...
-
ja musste ja auch mal sein haben ja in der hinrunde schon soviele punkte durch blödheit abgegeben.
haben uns halt cleverer als rerik angestellt die gegen euch mit spielen wollten und dabei voll auf den arsch bekommen haben -
nu übertreib mal nicht gleich, wir haben gerade mal ein spiel gewonnen und wer weiß wie wir beim nächsten mal spielen, bei un sist schließlich alles möglich!!!
-
wieso wo übertreib ich denn hab mich doch nur auf das spiel gegen DSV II bezogen und mehr nicht und da haben wir halt uns clever angestellt und mal gucken was im nächsten spiel ist kann ja sein das das da schon wieder anders aussieht
-
Nachholspiele
15.04.2006 FSV II - Schwaaner Eintracht II 13:00 (Ostersamtag)
17.04.2006 Satow II - FSV II 13:00 (Ostermontag)
28.04.2006 FSV II - Klein Belitz 18:30 (Freitag)
25.05.2006 Bastorf - FSV II 10:00 (Herrentag) -
also ich find das gut, dauerts nicht so lange bis zum nächsten spiel!
-
@kühlungsborner
kann mir jemand sagen auf welchem platz wir spielen
gruss jenner
-
kannst du mir meine pn beantworten, dann sag ich es dir :wink:
-
also so wie es bis jetzt aussieht spielen wir auf dem heiligen "grünen" Platz in west
-
FSV Kühlungsborn II - 1. FC Obotrit Bargeshagen 2 : 2 (1:2)
Der FSV begann druckvoll das Spiel und hatte gleich in der 1. Minute eine sehr gute Torchance. Nach einer Flanke von Steven Glass verpassten Heiko Irmisch und Christopher Günter den Ball und so trudelte dieser ganz knapp am Tor vorbei. In der 21. Minute wurde dann endlich einer der zahlreichen Torchancen erfolgreich genutzt. Fritz Brause führte den Freistoß aus und Stefan Heldt verlängerte ihn mit dem Kopf auf Christoph Kröger und dieser versenkte den Ball aus 16 Metern per Kopf. Nach der Führung hatte der FSV noch ein paar gute Möglichkeiten die Führung auszubauen doch leider blieben diese ungenutzt. In der 35. Minute fiel dann wie aus heiterem Himmel das 1:1 nach einer Ecke. Bargeshagen erhöhte nach dem Ausgleich den Druck und der FSV kassierte in der 40. Minute nach einem Torwartfehler das 1:2.
In Halbzeit 2 erspielten sich die Kühlungsborner kaum noch Torchancen und so übernahm Bargeshagen das Spielgeschen. Diese hatten sogar gute Möglichkeiten auf 1:3 zu erhöhen. Der FSV versuchte mit langen Bällen zu arbeiten diese wurden aber durch die gegnerische Abwehr abgefangen. Erst in den letzten 10 Minuten des Spiels versuchte der FSV durch guten Kombinationsfußball den Ausgleich zu erziehlen. In der 86. Minute erziehlte Manuel Grezskowiak den nun verdienten Ausgleich nach Vorlage von Christoph Lorr. Nach dem Tor hatte der FSV sogar noch die Möglichkeit den Führungstreffer zu schießen was jedoch leider nicht geschah.
Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.FSV: Viktor Vrabec, Paul Hoffmann, Hannes Prietsch, Fritz Brause, Stefan Heldt, Heiko Irmisch, Steven Glass ab 46´min Manuel Grezskowiak, Christopher Günter ab 73´min Martin Pätzold,Tino Karsten, Christoph Kröger ab 46´min Michael Hönisch, Christoph Lorr
Tore:
1:0 21´min Christoph Kröger
1:1 35´min Martin Kraatz
1:2 40´min Mirko Block
2:2 86´min Manuel Grezskowiak -
der FSV gewinnt sein Nachholespiel gegen Eintracht Schwaan II mit 3:1 (2:0)
Tore:
1:0 Christoph Kröger
2:0 Tino Karsten (aber eingetlich nen Eigentor)
2:1
3:1 Chrisotph Lorr (Fernschuss aus gut 45 Metern aber ohne Torwart) -
Glückwunsch zum Sieg.
Macht bitte weiter so!
Shu
-
Glückwunsch! Läuft ja ganz gut mit euern Neuzugängen zur Winterpause.
Und gegen Obotrit war ja auch etwas Pech mit im Spiel. 8O
-
ja unsere neuzugänge haben blendend eingeschlagen aber das spiel gegen bargeshagen war vom spiel her doch ein unentschieden gerecht (erste halbzeit wir besser und zweite halbzeit bargeshagen)
so und nun gehts montag nach satow wo der nächste dreier geholt werden muss und dann sieht es ja schon mal ganz gut aus im abstiegskampf -
Glückwunsch zum Sieg gegen Schwaan.... wer hätte das gedacht??? :wink:
-
wir haben alle fest mit nem sieg gegen schwaan gerechnet für uns war das keine überraschung
-
Aber vom Tabellenstand her schon... :wink:
Das wird unten ja noch mal ne richtig enge Kiste!!! -
ja vorallem weil san pepelone mom jeden gegner schlägt (respekt)
weiß einer ob die sich in der winterpause verstärkt haben oder warum sind die so stark (gewinnen sogar gegen tabellen zweiten Zernin) -
@ wespe
wir haben uns in der winterpause nicht verstärkt, wir haben nur mehr zueinander gefunden und sind jetzt auch ruhiger auf dem platz, und jetzt arbeitet auch jeder für jeden und wie man sieht klappt es wunderbar...
bis nächsten sonntag in Pepelow