die zweite musste 7 ausfälle verkraften und am nächsten wochenende sieht es auch nicht anders aus
FSV Kühlungsborn II
-
-
0:8
meine herren, habt ihr nur zu neunt gespielt????
das wird ja noch ein hartes stück arbeit in sachen klassenerhalt -
Meine Güte, was ist denn beim FSV los??? Das muss ja ein Offenbarungseid gegen Rerik gewesen sein, wenn der Coach schon vom Amt zurücktritt!!! Wer soll das Ruder denn nun übernehmen???
-
wie zurückgetreten...jetzt aber mal budder bei die fische...bitte um aufklärung!!!
-
Naja, mehr weiß ich auch nicht. Stand in der OZ das er zurückgetreten ist nach der Klatsche. War ihm wohl zu viel!!!
Auf der HP vom FSV steht auch nichts näheres.... -
da knisterts wohl richtig hinter den kulissen! da muss ja das verhältnis zerstört sein oder was läuft da genaues ab ... und das wo wir bald gegen die spielen, da kriegen wir wieder den trainer-effekt zu spüren! 8O
-
Ich glaube sowas gibt es in der Kreisklasse/ -liga garnicht....
Entweder man will oder man will nicht!!! -
Kühlungsborn II – Rerik 0:8
Eine katastrophale Leistung gegen den SV Steilküste Rerik boten die Kühlungsborner Spieler vor heimischem Publikum. Zahlreiche Abwehrfehler, eine weit verbreitete Konzentrationsschwäche und das desolate Zweikampfverhalten ermöglichten den Rerikern den deutlichen Auswärtssieg. Nach der hohen Niederlage trat der Trainer des zweiten FSV-Männerteams, Fred Warnke, von seinem Amt zurück
-
und noch immer kein Kühlungsborner im forum. wenn da mal nicht der maulkorb verordnet wurde.
da muss talent nun schon dei spielberichte schreiben. so geht das doch nicht. -
das spiel war doch ein offenbarungseid, das was nicht stimmt in der mannschaft....ich denke er hat das richtige gemacht....hab aber auch schon gehört, das es wohl ganz schön geraucht hat hinter den türen....aber ich will hier keine vermutungen aufstellen....einige spieler reden dort auch schon offen von wechsel
-
jo und wo geht er hin, zu uns natürlich...stand doch schon länger fest..
-
wer denn ????
-
einer von kühlungsborn zweite... :biggrin:
hallo holger mein lieblings coach...
-
Tach
-
kannst wohl auch noch nichts genaueres dazu sagen wa???
die entscheidung wurde ihm wohl durch die hohe und deutliche niederlage noch vereinfacht....und fred war noch einer der immer gekämpft hat für das team...schade, aber nun muss man sich wohl langsam gedanken machen, wie es mit der zweiten weitergeht....da herrscht wohl untergangsstimmung....
-
sollen es die Jungs bei solch einer Klatsche halten wie wir aus der Zweiten in bastorf beim 9:2 in Reinshagen: OZ "Trotz des hohen Rückstandes spielte Bastorf munter mit"
hey das ist fussi in der kk/kl, also immer locker bleiben, denn wir wollen doch nur ein bissel kicken!!!!
-
so um nun mal alle gerüchte hier außerkraft zu setzen es gibt kein redeverbot für die spieler der zweiten und ihr braucht auch gar nicht erst anfangen irgendwelche schnotter hier rein zu schreiben ich persönlich find schade das fred aufgehört hat
auf diesen weg bedanke ich mich bei fred für seine gute abreit in der zweiten männermannschaft er hat über viele jahre(ich glaub mehr als 10 Jahre) die zweite begleitet und ist durch höhen und tiefen gegangen und irgendwann wollte er einfach nicht mehr
trotzdem noch ein großes danke schön an fred und du bist gerne in der zweiten männermannschaft des fsv wilkommen
und ich hoffe du kommst trotzdem noch zu einigen spielen der zweitenneuer Mannschaftbetreuer ist Jürgen Kröger und Normen Ruß und Heiko Irmisch unterstützen ihn
und jetzt ist ruhe zu diesem thema
-
Na toll. Schlauer sind wir jetzt alle nicht.
ps: Wespe versuch doch wenigstens ansatzweise das deutsche Schriftgut nicht so zu verschandeln. Deine Beiträge sind einfach nur eine Aneinanderreihung von teilweise sinnlosen Buchstabenfolgen. Der liebe Gott hat deswegen die Zeichensetzung und sogar die Großschreibung erfunden. Da bekommt man ja Augenschmerzen !
-
wieso aikes was willst denn wissen muss doch nicht auf das dummer gelaber von den anderen eingehen
-
ein trainer hört doch nicht einfach so auf....vor allem mitten in der saison...da muss es doch irgendwo gekriselt haben...
wie ich schon geschrieben habe...fred kenn ich eigentlich nur als kämpfernatur, der sich für vieles eingesetzt hat...daher überrascht mich das er aufhört....denn 10 jahre schmeisst man doch nicht einfach so weg....
ist aber ne schnelle lösung gefunden worden....