Hmm, das müsste nun R. Rothers erste Trainerstation sein...
War ein guter Spieler und wird nun also Coach, hoff ich, genauso Erfolge feiern!
Hmm, das müsste nun R. Rothers erste Trainerstation sein...
War ein guter Spieler und wird nun also Coach, hoff ich, genauso Erfolge feiern!
War Rother nicht kurzzeitig Spielertrainer bei Fortuna,als das Ziel 2000-Bundesliga mit Döschner nicht voran kam.
SV Irxleben - FSV 1895 2:2
Tore für den FSV: 2x Gerasch
Nein, es gibt diesmal keinen Bericht...........
SSC - TSV Völpke II 9:0
Zuschauer: 84
Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Prosovsky (6., 17., 44.), 4:0 Peter Bergk (51.), 5:0 R. Schulze (54.), 6:0, 7:0, 8:0 Chr. Brehmer (62., 67., 70.), 9:0 M. Bittersmann (80.)
wasn in kl. mühlingen los? wollt ihr nicht aufsteigen und nächste saison gegen euren jetzigen trainer spielen? dem ssc reicht ein remis zur tabellenführung.
kennt jemand das ergebnis von völpke II - biere?
Zitat,,wasn in kl. mühlingen los? wollt ihr nicht aufsteigen und nächste saison gegen euren jetzigen trainer spielen? dem ssc reicht ein remis zur tabellenführung.,,
Doch wir würden schon gern aufsteigen, aber im Moment klappt gar nichts mehr, leider und das zur Freude der des SSC. Ich glaub die kommen vor Lachen nicht in den Schlaf.
Gegen unseren dann ehemaligen Trainer spielen.....das wäre schon ok.
Am kommenden WE müssen wir nach Hadmersleben, mal schau`n vielleicht hat sich dann schon einiges von selbst erledigt und dann kommt der SSC.
Also fand es ja schön das Ihr die Punkte bei uns in Altenweddingen gelassen habt, aber hoffe trotzdem das Ihr das mit dem Aufstieg packt. Nur um mal zu zeigen das man mit Geld nicht alles kaufen kann. Diese Söldnertruppe (SSC) kann nächstes Jahr ruhig noch eine Ehrenrunde drehen in der Landesklasse
Landesklasse 4: Schönebecker SC – FSV 1895 Magdeburg 3:0 (2:0)
Negativserie des FSV hält an
Der Fermersleber SV bestätigte seinen zuletzt gezeigten negativen Trend und verlor im heutigem Spiel beim Schönebecker SC mit 3:0 Toren. Erneut personell arg gebeutelt hielten die Südoster gut mit, gegen eine Mannschaft die den Namen Spitzenreiter nicht verdient hat.
Erneut war die Chancenauswertung des FSV schwach, konnte man doch nicht mit einigen guten Spielzügen die SSC Abwehr in Verlegenheit bringen und vergaß lediglich die Tore zu machen. Die Heimelf dagegen erspielte sich einige gute Torgelegenheiten, welche Prosovsky, Bittersmann und Schulze in Tore umwandeln konnten.
Tore:
1:0 Prosovsky (13.Min)
2:0 Bittersmann (45.Min)
3:0 Schulze (80.Min)
Aufstellung:
Opp – Behne, Schäfer, Märtens, Goller, Komm, Kambach, Chr. Gutzeit, Hirsch, Liedkte, Spahija (70.Haß)
Stimmt es, dass Förderstedt 6 Punkte abgezogen werden sollen? Wenn ja wer kriegt die dann dazu???
3 wurde wohl schon abgezogen (gegen wen weiß ich jetzt nicht) und die anderen 3 evt. beim kl. mühlingen-spiel. muss aber wohl noch verhandelt werden. wäre für kl.mühlingen natürlich sehr hilfreich. man munkelt auch, dass völpke II evt. noch 3 pkt. abgezogen werden könnten, aber amtlich ist das auch noch nicht. also im aufstiegs- und abstiegskampf könnten grüne-tisch entscheidungen von großer bedeutung sein.
Also drei Punkte hat der FSV 1895 bekommen.
Sind auch schon in der aktuellen Tabelle berücksichtigt.
Es soll wohl ein gesperrter Spieler eingesetzt worden sein.
Wieder Punktabzug wegen unberechtigtem Mitspielens
Quelle : Vst.Ausgabe SBK vom 31.05.2008
wierderholt hat der SV Förderstedt einen Spieler trotz der 5. Gelben Karte eingesetzt.So wird wenn auch nur theoretisch der Abstiegskampf bei 6 Pkt.Vorsprung und 2 offenen Spielen neu entbrannt und man setzt sich selbst.unnötig unter Druck.
Das betroffene Spiel war Förderstedt - Kl.Wanzleben. Kl.Wanzleben hat also 3 Punkte geschenkt bekommen.
Landesklasse 4: FSV 1895 Magdeburg – FSV BW Biere 1:4 (1:0)
Bei tropischen Temperaturen und schlechten Platzverhältnissen verlor der FSV 1895 Magdeburg heute sein Heimspiel mit 1:4 Toren. Nach 90.Spielminuten kann man konstatieren, dass es ein verdienter Auswärtssieg für die Bierer war, da sie in der zweiten Halbzeit mehr investierten und von ihren vielen Chancen vier nutzen konnten. In der ersten Halbzeit war der Gastgeber das klar bessere Team, da man spieltechnisch und läuferisch überlegen war. Letztendlich konnte nur Spahija eine von erneut vielen Torgelegenheiten nutzen. In den zweiten 45 Minuten waren die Gäste präsenter und konnten sich einige gute Chancen erarbeiten. Aus FSV Sicht waren das Ergebnis noch glücklich, da Biere u.a. einen Foulelfmeter verschoss und sonst am eigenen Unvermögen scheiterte.
Tore:
1:0 Spahija (22.Min)
1:1 Kuczyk (61.Min)
1:2 Strickrodt (68.Min)
1:3 Heimann (72.Min)
1:4 Kuczyk (75.Min)
Aufstellung:
Opp – Kambach, Märtens, Schäfer, Komm, Thiem, Gutzeit, Rasche (64.Liedkte), Gerasch, Spahija, Hirsch
man munkelt auch, dass völpke II evt. noch 3 pkt. abgezogen werden könnten, aber amtlich ist das auch noch nicht. also im aufstiegs- und abstiegskampf könnten grüne-tisch entscheidungen von großer bedeutung sein.
Volksstimme (Bördesport) vom 31.05.08
In der Fußball-Landesklasse kann im Abstiegskampf heute schon die endgültige Entscheidung fallen. Immerhin hat der TSV Völpke II, auf dem letzten Nichtabstiegsplatz angesiedelt, schon vier Zähler Vorsprung auf Biere und sogar fünf auf den TSV Hadmersleben.
Landkreis. Gerüchte, die besagen, dass der Verbandsliga-Reserve drei Zähler aberkannt werden, bezeichnete Staffelleiter Wilfried Koch gegenüber der Bördesport-Redaktion ganz klar als Fehlinformation: „Nein, da wird es defi nitiv keine Spielwertung geben.“
Hallo,
der SV Fortuna Magdeburg II (Stadtliga Magdeburg), sucht auf diesem Wege noch Testspielgegner für den 25.07.08 oder 09.08.08. Egal ob Auswärts- oder Heimspiel. Bei Interesse einfach PN schreiben.
Viel Erfolg noch allen am letzten Spieltag.
Wir vom TSV Kleinmühlingen/Zens beglückwünschen den Schönebecker SC zum Aufstieg in die Landesliga und wünschen Euch viel Erfolg in der selbigen. Leider hat es für uns nicht gereicht aber das haben wir uns selbst zuzuschreiben, den Staffelsieg hatten wir leider schon vorher verspielt ( Förderstedt, Altenweddingen).
Was ich aber kurios finde und nicht nur ich, ist die Wertung der Spiele des SV Förderstedt oder besser gesagt, die Handhabung der G/R Karten. Plötzlich am letzten Spieltag sitzen die Sünder N. Fischer und P. Stockmann ihre Strafen nachträglich ab, das möge man mir oder besser gesagt uns mal erklären, oder wir verstehen das auch irgendwie falsch, könnte ja sein.
Vielleicht kann zur besseren Verständigung jemand beitragen ?
Was ich aber kurios finde und nicht nur ich, ist die Wertung der Spiele des SV Förderstedt oder besser gesagt, die Handhabung der G/R Karten. Plötzlich am letzten Spieltag sitzen die Sünder N. Fischer und P. Stockmann ihre Strafen nachträglich ab, das möge man mir oder besser gesagt uns mal erklären, oder wir verstehen das auch irgendwie falsch, könnte ja sein.
Vielleicht kann zur besseren Verständigung jemand beitragen ?
Ganz einfach: Wenn ein Spieler unberechtigt trotz einer Sperre mitwirkt und der Staffelleiter dies auf dem Formular mitbekommt, bekommt der Verein die Punkte aberkannt und die Spieler müssen ihr Strafe(n) absitzen.
Sonst wäre es ja keine Strafe, wenn die mitspielen dürften...
Ganz einfach: Wenn ein Spieler unberechtigt trotz einer Sperre mitwirkt und der Staffelleiter dies auf dem Formular mitbekommt, bekommt der Verein die Punkte aberkannt und die Spieler müssen ihr Strafe(n) absitzen.
Sonst wäre es ja keine Strafe, wenn die mitspielen dürften...
So denken wohl alle die mit Fussball etwas länger zu tun haben. Der SV Förderstedt hat mit N. Fischer am 19.04. im Spiel gegen den FSV Magdeburg unberechtigt wegen der 5. gelben Karte eingesetzt und dem Team wurden die 3 Punkte aus dem Spiel aberkannt. Im darauffolgenden Spiel gegen den TSV Grün Weise Kleinmühlingen/Zens spielte N. Fischer allerdings auch wieder!!! Genau hier bin ich der Meinung hätte der Spieler seine Gelb Sperre absitzen müssen! Der Mühlinger Einspruch wurde dann vom Schiedgericht abgewiesen. Am letzen Spieltag sitzt N. Fischer nun seine 5. Gelbe Karte ab, komisch genau 6 Spieltage später als eigentlich gedacht!? Der Fall P.Stockmann ist nach dem selben Strickmuster geschehen. Kann man sich jetzt schon aussuchen wann man seine Gelbsperre absitzen muss?! Nach meinen Verstand hätte eigentlich der TSV Hadmersleben in der Landesklasse 4 bleiben müssen, da das Spiel des TSV Grün Weiss Kleinmühlingen/Zens - SV Förderstedt mit 3 Punkten für den TSV gewertet hätte werden müssen.
Soweit ich das beurteilen kann, muß der Spieler die Strafe erst absitzen wenn das Urteil rechtskräftig ist.Und sollte das Sportgericht erst nach 4 Wochen urteilen und der Verein aus irgendwelchen Gründen Einspruch einlegen verschiebt sich logischerweise der Beginn der Strafe.Da aber die Saison zu Ende gegangen ist muß allerspätestens am letzten Spieltag die Strafe abgesessen werden, egal ob es bereits ein Urteil gibt.
Soweit ich das beurteilen kann, muß der Spieler die Strafe erst absitzen wenn das Urteil rechtskräftig ist.Und sollte das Sportgericht erst nach 4 Wochen urteilen und der Verein aus irgendwelchen Gründen Einspruch einlegen verschiebt sich logischerweise der Beginn der Strafe.Da aber die Saison zu Ende gegangen ist muß allerspätestens am letzten Spieltag die Strafe abgesessen werden, egal ob es bereits ein Urteil gibt.
So und nicht anders sieht es aus!