Landesklasse Staffel 4

  • Zorro:
    Verletzt: O.Thiem, Linke, Märtens, Fahldieck, M. Fieber, B. Gutzeit, Schröder, K. Suleymani, Witt
    Gesperrt: S.Thiem
    Verhindert: Krause, Knufinke


    Noch Fragen!


    Dann müssen schon mal die Keeper ran! Siehe letztes Jahr Olvenstedt - FCZ!

    Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

    Einmal editiert, zuletzt von zinedine ()

  • Nu Haste ja doch geschrieben cocaine also danke für den Spielbericht!!


    Zu meinem Spruch geht zwar an die falsche Adresse aber vielleicht kannst du mir ja erklären warum man die A-Jugendspieler für das Nichterreichen eurer sportlichen Ziele verantwortlich macht???


    Ja stimmt ni Limo und Grillen ist bei dem Wetter wirklich das Beste in diesem Sinne :bia:

  • Nu Haste ja doch geschrieben cocaine also danke für den Spielbericht!!


    Zu meinem Spruch geht zwar an die falsche Adresse aber vielleicht kannst du mir ja erklären warum man die A-Jugendspieler für das Nichterreichen eurer sportlichen Ziele verantwortlich macht???


    Ja stimmt ni Limo und Grillen ist bei dem Wetter wirklich das Beste in diesem Sinne :bia:


    :nein: Kann ich dir nicht sagen :nein:


    Weis ja momentan nicht mal von wem diese Aussage kommt :?:

  • Hey Leute,


    da wir so langsam auf die Zielgerade einbiegen, würde mich interessieren wer eurer meinung nach Auf- bzw. Absteigt.


    Mein Tipp:


    Aufsteiger:
    Klein Mühlingen (schon alleine weil ich es dem SSC nicht gönne)


    Absteiger:
    Wespen
    Harbke
    Biere
    Hadmersleben

  • @ cocaine:


    Die Aussage, dass am Nichterreichen der sportlichen Ziele des FSV die A-Jugendlichen Schuld seien stammt aus einem Schreiben des Vorstandes an (ich glaube) die Nachwuchsspieler des FSV. Eingestellt ist dieses Schreiben hier -> www.fsv1895magdeburg.gratis-homepage.de


    unter NEWS


    Zum Thema Auf- und Abstieg


    AUFSTEIGER: TSV Grün-Weiss Kleinmühlingen (da habt ihr viel Arbeit vor euch, Frank ;) )


    ABSTEIGER: Wespen (ist ja schon abgestiegen), Harbke, Biere und ???? egal-Hauptsache nicht Hadmersleben (Alte Verbundenheit :schal2: )

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • ChM


    ja das Schreiben war nur für die A-Jugendlichen und es ist ein absoluter Witz aber da kann sich ja jeder selber von überzeugen es kam allerdings vom Sportfreund Hammes auch wenn er den Vorstand im Griff hat und lenkt ist er da noch nicht drin

  • @ Diego 88:


    Also ich lese in diesem Schreiben nichts von Kritik bzw. In-Verantwortung-Nahme von Spieler der A-Jugend in Bezug auf das Nichterreichen sportlicher Ziele. Vielmehr geht es darum, dass das ganze Theater im Verein (und hierzu wurde ja schon genug diskutiert) wohlmöglich eine Ursache sei. Und das ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen, und dass soll keine Ausrede sein.

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Das kann man so oder so rauslesen wie gesagt sollte sich jeder seine eigene Meinung drüber bliden aber ist ja auch nicht der einzigste Hammer den man den A-Jugendlichen an den Kopf wirft!!!


    Aber was solls so hat auch der Letzte eingesehen dass es in diesem Verein keine Zukunft mehr gibt,und somit wird da wohl keiner bleiben Also Danke Herr Hammes!

  • Mann Diego,diese überspitzten Formulierungen sind doch langsam out.Der Drops ist gelutscht,die Nachwuchsabteilung hat sich schon lange positioniert,der Vorstand des Vereins hat ne`Entscheidung getroffen(vielleicht auch nicht die Richtige),aber beide Parteien werden weiter dem Fussball erhalten bleiben.Fakt ist beide werden einen schweren Weg gehen und Monate brauchen um wieder zu funktionieren.Zu Deinen Aussagen zur A-Jugend und den Zielen des FSV I.Herren:Soweit mir bekannt ist formulierte A.Dzial mal folgendes auf einer Sektionssitzung."Wir als I.Mannschaft haben ein Ziel und dieses heißt Aufstieg,dieses kann nur verwirklicht werden mit den Talenten der A-Jugend,also bitte ich um Unterstützung!"Er bekam sie nicht und ging,schade.Hör bitte auf immer wieder Euren Ärger aufzufrischen und G.Hammes die alleinige Schuld für Euer aller unrühmlichen Verhalten verantwortlich zu machen.Als er dazu kam war das Tischtuch schon lange zerschnitten und entsorgt.Sei groß,sammle deinen Ärger,münze ihn um in Ehrgeiz und meistere deine neuen Aufgaben erfolgreich.

  • So es ist nun amtlich. Am Montag dem 05.05.08 übernimmt R.Rohter die 1. Herren des FSV 1895 MD. Das ist nach den ganzen negativen Schlagzeilen die unser Verein verbreitet mal ne gute Nachricht. :)

  • So es ist nun amtlich. Am Montag dem 05.05.08 übernimmt R.Rohter die 1. Herren des FSV 1895 MD. Das ist nach den ganzen negativen Schlagzeilen die unser Verein verbreitet mal ne gute Nachricht.


    Na, das Geld (nehme mal an, dass es welches gibt, oder?) hätte man sicherlich auch in andere Sachen stecken können, aber trotzdem viel Erfolg! Ist ja, wie hier alle wissen nicht ganz einfach zur Zeit! (Konflikt, Verletzten etc.)

    Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär


    Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

  • Laluet


    Du hast sicher Recht, dass da bei mir viel Ärger drin steckt aber ich weiß schon und alle anderen auch was wir Herrn Hammes zu "verdanken" haben und er hat ne Menge damit zu tun und das solltest du auch wissen und wenn nicht kann ich dir das auch nochmal in Ruhe erklären

  • Rother hat ja bis zur vorletzten Saison noch beim VfB Ottersleben gespielt, wenn ich mich nicht irre. Über die Zeit danach habe ich keine Kenntnis.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Trainer beim SV Förderstedt bis in die laufende Saison hinein... (???)...bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher...

    "Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."


    Franz Beckenbauer

  • also ich wüsste jetzt auch nichts wo er schonmal trainiert hat ...weiß nur , dass er seit mehreren Jahren die Landesauswahl der Polizei trainier aber ansonsten hat er ja bis vorletztes Jahr auch noch gespielt wie schon erwähnt