Landesklasse Staffel 4

  • Naja das muss man ja mal gesehen haben du als Spieler obwohl ich mir gerade nicht sicher bin ob es für nen Ballkontakt gereicht hat aber immer hin die Fehlpassquote lag bei 0% Respekt :D



    8o es lagen gerade mal gefühlte 10m zwischen mir und dem Ball 8o


    Aber, aufgrund der Personalsituation könnte es sein dass es den Topstürmer noch öfters geben wird. :freude:

  • So zu der Frage von Ernie:


    Es haben sich fast alle dazu entschlossen die Saison vernünftig zu Ende zu bringen. Zwei Spieler sind noch am Überlegen, aber der Rest und Großteil spielt bis Ende im Gelände ist.
    Personell wird es trotzdem schwer, da man auch unter Dzial/Sauerbach in den letzten Spielen gerade mal mit 13/14 Leuts los ist.


    :bindafür: Könnte also sein, dass es den schnellen und wendigen Edeljoker aus dem Wanzlebenspiel noch öfters geben wird :bindafür:
    :freude: :lach: :rofl: :freude: :lach: :rofl: :freude: :lach: :rofl:



    :!: :ja: Die Mannschaft zeigt halt ihren großen Zusammenhalt, Teamgeist und dass man doch nicht nur aus Legionären besteht :!: :ja:


  • :bindafür: Könnte also sein, dass es den schnellen und wendigen Edeljoker aus dem Wanzlebenspiel noch öfters geben wird :bindafür:
    :freude: :lach: :rofl: :freude: :lach: :rofl: :freude: :lach: :rofl:



    :!: :ja: Die Mannschaft zeigt halt ihren großen Zusammenhalt, Teamgeist und dass man doch nicht nur aus Legionären besteht :!: :ja:


    Absolut :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: Sportlich gesehen gehts ja eh nur noch um die "Goldene Ananas", von da her steht der Spaß im Vordergrund ;)


    Im Tor wärst du mir lieber!!! Weisst du schon, was die Untersuchung bei Stephan F. ergeben hat???

    "Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

  • Cocaine


    find es nicht gut dass viele Leute unter Pseudonymen Unwahrheiten schreiben wer was schreiben möchte kann das immer noch und dann übers Forum ist kein Problem.Ich hab bloß keine Lust mehr mich bei unbekannnten Personen zu rechtfertigen zumal die Geschichte für mich eh gegessen ist. Wir schauen jetzt nur noch nach vorneund versuchen den Kindern und Jugendlichen eine gute Perspektive zu bieten

  • Cocaine


    find es nicht gut dass viele Leute unter Pseudonymen Unwahrheiten schreiben wer was schreiben möchte kann das immer noch und dann übers Forum ist kein Problem.Ich hab bloß keine Lust mehr mich bei unbekannnten Personen zu rechtfertigen zumal die Geschichte für mich eh gegessen ist. Wir schauen jetzt nur noch nach vorneund versuchen den Kindern und Jugendlichen eine gute Perspektive zu bieten


    Mal Hand aufs Herz, gibts da schon ne Entscheidung, ob in Fermersleben oder bei einem anderem Verein?
    Schade, um das Gästebuch. Fand es recht unterhaltsam so im tristem Unialltag.

  • Wieso fragst du braucht ihr noch gute Leute beim Club? :)


    Sagen wir mal so wir haben gewisse Vorstellungen und es hängt natürlich an den Kindern und Jugendlichen bzw. Eltern ob sie das wollen oder nicht aber mit Fermersleben haben unsere zukunftspläne nichts mehr zu tun!!!

  • Diego88


    Schöne Nachwuchsseite wurde da erstellt. Fein gemacht und Lob übermittelt.
    Aber wo ist denn auf einmal das Gästebuch hin? Als ich dass letzte Mal geluchst habe war es noch da.


    :thumbsup: War doch gerade so spannend u lustig 8o

    Wäre schon, wenn ihr den Rest nicht ahnungslos lasst und mal mitteilt, um welche Seite es sich handelt (Adresse?).

  • Wieso fragst du braucht ihr noch gute Leute beim Club? :)


    Sagen wir mal so wir haben gewisse Vorstellungen und es hängt natürlich an den Kindern und Jugendlichen bzw. Eltern ob sie das wollen oder nicht aber mit Fermersleben haben unsere zukunftspläne nichts mehr zu tun!!!



    :ja: Laut VS suchen wir noch junge Kicker für den Grundlagenbereich, so ab Jahrgang 1998. :ja:
    Aber ich kann dir versichern, dass nur die Kinder zum Schnuppertraining kommen dürfen und nicht die dazu gehörigen Trainer ^^
    Von der Trainerzahl und Qualität sind wir eigentlich gut besetzt momentan.


    eule und Gummibaum:


    Nöö :nein: Geht doch im Netz mal alleine auf Suche. Selbst ist der Mann 8o


    :kuss: www.fsv1895magdeburg.gratis-homepage.de :kuss:

  • Landesklasse 4: SV Förderstedt – Fermersleber SV 1895 4:3 (1:2)


    In einem sehr emotional geladenem Spiel verloren die Magdeburger mit 3:4 Toren beim SV Förderstedt. Die Fermersleber boten eine gute Leistung, wussten durch Kampfgeist und Entschlossenheit zu gefallen. Größtenteils spielten die Gäste ansehnlichen Fußball, mit vielen Ballpassagen und schnell vorgetragenen Angriffen. Förderstedt ging zwar in Führung, aber bis zur Pause drehten Gerasch und Spahija das Spiel zur 2:1 Führung. In der zweiten Halbzeit nahm der immer schwächer werdende Schiedsrichter erheblich Einfluss auf das Spielgeschehen, in dem er für einige kuriose Entscheidungen auf beiden Seiten sorgte. Die Heimelf kam per Strafstoß zum Ausgleich, um nur wenig später durch ein Rasche Eigentor in Führung zu gehen. Rasche selbst erzielte aber den erneuten Ausgleich, ehe Förderstedt per unberechtigten Elfmeter zum Siegtreffer kam. Erfreulich aus Sicht der Südoster, dass die Mannschaft sich intakt und als erneute Einheit präsentierte.


    Tore:
    1:0 Trensinger (24.Min)
    1:1 Gerasch (27.Min)
    1:2 Spahija (36.Min)
    2:2 Tappenbeck (57.Min)
    3:2 Rasche (Eigentor, 72.Min)
    3:3 Rasche (80.Min)
    4:3 Mensching (84.Min)


    Aufstellung:
    Both – Komm, St.Thiem, Kambach, Lösche, Liedtke, Chr.Gutzeit, Rasche, Gerasch, Bertram, Spahija

  • Cocaine


    wasn los gar kein Spielbericht von euch zu lesen ??


    oder sind die A-Jugendlichen wieder schuld das ihr verloren habt?? ?(


    Weis zwar nicht was du von mir willst, aber ich ziehe es vor bei solch schönem Wetter draußen zu sitzen, zu grillen und ne Limo zu schlürfen, anstatt nen Bericht zu schreiben.


    Lies Volksstimme, da steht was drin.

  • Landesklasse 4: Fermersleber SV 1895 Magdeburg – SV Altenweddingen 0:2 (0:1)


    In einer niveauarmen Landesklassepartie verlor der FSV Magdeburg sein Heimspiel verdient mit 0:2 Toren. Beide Mannschaften zeigten über die gesamte Spielzeit ein unansehnliches Spiel, agierten einfallslos und meist mit hohen, langen Bällen. Torchancen entsprachen eher dem Zufallsprodukt oder entstanden nach Standardsituationen. Wiegand brachte den SVA kurz vor dem Halbzeitpfiff, unter gütiger Mithilfe der FSV – Defensive, mit einem fulminanten Abschluss in Führung. Mirko Stieler verwandelte in der 76.Minute einen Foulelfmeter zum 0:2 Endstand. Die Heimelf wirkte über die gesamte Spielzeit Kraft- und Ideenlos, was Angesicht der Tatsache, dass bereit 5 Spieler vorher in der Zweiten aktiv waren, kein Wunder ist.


    Tore:
    0:1 Christoph Wiegand (40.Min)
    0:2 Mirko Stieler (76.Min, FEM)


    Aufstellung:
    Opp – Schäfer (58.Seyfert), Behne, Kambach, Lösche, Liedtke (67. Herms), Chr. Gutzeit (81.Both), Rasche, Gerasch, Bertram, Spahija



    Laut Staßfurter Volksstimme bekommt der FSV wahrscheinlich die Punkte vom Förderstedtspiel, da der Gastgeber einen Spieler eingesetzt hat, der die 5.Gelbe Karte hatte.


    :thumbsup: Klassenerhalt geschafft :thumbsup:


  • Cocaine, ist bei euch solche große Personalnot, das sogar Both mitspielen muss......