Landesklasse Staffel 4

  • Ja das ist das schöne am Fußball aber ich glaub es sind jetzt schon 10 Punkte oder? und wenn Klein Mühlingen jetzt schon solche Spiele gewinnt zeichnet dass ne Spitzenmannschaft aus ...also ich mein eigentlich nicht besser gewesen aber trotzdem gewonnen...also Mühlingen macht nen guten Eindruck im Moment und ist ja dahinter noch enger alles geworden aber Klein Wanzleben könnt ihr euch ja nächste Woche aus eigener Kraft wiederholen

  • Hey, ich bin mal wieder da und möchte mal kurz auf ein paar Fragen antworten, also…..zum Spiel heute. Das hatte mit schönem Fußball heute nicht viel zu tun, ob des schlechten Wetter`s oder wie auch immer kann ich nicht sagen. Der FSV war optisch gesehen ein bischen besser als unsere Jungs, aber Torgelegenheiten waren auf beiden Seiten Mangelware zumindest in Halbzeit eins. Die zweite Halbzeit, ich habe die ersten 20 min verpasst da wir ja bekanntlich auf Trainersuche sind und wir in der Pause jemand vor Ort hatten der vielleicht in Frage käme :versteck: , doch nun weiter im Text, hatten die Gäste zwei gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Der Führungstreffer fiel dann mehr oder weniger glücklich, da unsere Abwehr bei diesem Freistoß kollektiv gepennt hat und der Ball durch viele Beine den Weg in das Tor fand. Doch die Freude der FSV- ler hielt nicht lange an. Ein Freistoß für uns an der Strafraumgrenze des FSV. Moppel Keller zirkelt den Ball gekonnt mit dem linken Fuß über die Mauer, das Spielgerät knallt vom Innenpfosten vor der Linie entlang zum anderen Pfosten, wo ihn dann Mario Katte nur noch über die Linie schob. Der zweite Treffer, wieder ein Freistoß für uns, fast die selbe Position wie vorher und wieder Moppel Keller der diesmal direkt verwandelt. Angeblich war der Torhüter beim Abschlag aus der Hand zu weit aus dem Strafraum gekommen und deswegen dieser Freistoß. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich zu weit weg stand um dies zu beurteilen. Natürlich waren dann die Spieler und Trainer ziemlich sauer, und man haderte über so manche Schiedsrichterentscheidung.
    So nun zum anderen Thema. Richtig ist das der Mario Katte uns in Richtung SSV verlässt und des weiteren zwei Spieler, das haben sie aber schon vor dieser Saison bekannt gegeben. Das zehn Spieler gehen, ist mir neu, aber naja.
    Nun zum vielleicht Aufstieg:
    Wenn wir es denn packen sollten, werden wir es bestimmt auch tun, aber…..bis es soweit ist fließt noch viel Wasser die Elbe herrunter. Wir haben noch einige schwere Spiele und ob wir die alle siegreich gestalten können ? So dies sollte erstmal reichen, ich werde mich ab jetzt wieder öfter zu Wort melden. :)

  • Um dass mal aufzuklären:
    Der FSV Keeper hat beim Abschlag angeblich den Strafraum übertreten. Lächerlich da der Ball im Strafraum die Hand verließ und dann außerhalb des 16ers mit dem Fuß geschlagen wurde. Denn Ball kann man aber hinwerfen wo man will.
    Sehr kurios ist die Tatsache, dass der SR Assi schon vor dem Spiel angekündigt hat, dass erbei solch einer Aktion die Fahne hebt, obwohl alles Regelkonform ist.

  • Zitat

    5 Euro ins Phrasenschwein

    .wo steht es ?


    Um dass mal aufzuklären:
    Der FSV Keeper hat beim ....... dass erbei solch einer Aktion die Fahne hebt, obwohl alles Regelkonform ist. +


    Wie gesagt, ich stand zu weit weg um das beurteilen zu können, aber wenn der Schiriassi das schon vor dem Spiel bekundet hat, dann provoziere ich doch solch eine Situation nicht. ?(

  • .wo steht es ?


    Um dass mal aufzuklären:
    Der FSV Keeper hat beim ....... dass erbei solch einer Aktion die Fahne hebt, obwohl alles Regelkonform ist. +


    Wie gesagt, ich stand zu weit weg um das beurteilen zu können, aber wenn der Schiriassi das schon vor dem Spiel bekundet hat, dann provoziere ich doch solch eine Situation nicht. ?(


    Richtig, aber würdest du daran denken was eine SR Assi dir vor dem Spiel gesagt hat, wenn es gerade so hektisch in und her ging wie in den letzten Minuten? Und ob man sich als Assi in so einem wichtigen Spiel dann wiederholt profilieren muss, ist sicherlich die andere Frage.

  • VS von heute:


    Am Mittwochabend trat das Trainergespann Andre Dzial und Mirko Sauerbach innerhalb weniger Wochen zum zweiten Mal zurück. Ausschlaggebend für diesen erneuten und diesmal nicht widerruflichen Rücktritt sind unüberbrückbare Differenzen zwischen den Trainern und dem Vorstand des Gesamtverein FSV 1895 Magdeburg, die eine weitere, vernünftige Zusammenarbeit nicht zulassen. Weiterhin reagierte das Trainerduo, auf die in letzter Zeit erheblichen negativen Meinungen und Äußerungen gegen Sie, welche schon den Tatbestand der Verleumdung erfüllten und zogen die Reißleine. Wichtig ist Andre Dzial auch die Tatsache, „dass wir dem Neuanfang der Abteilung Fußball und des Nachwuchs nicht im Weg stehen. Mit unserem Rücktritt soll der FSV 1895 wieder zur Ruhe kommen und weiterhin erfolgreich neue Ziele bestreiten. Die Nachwuchsabteilung war leider nicht bereit, trotz mehrfacher Angebote, mit uns gemeinsam diese Ziele zu verwirklichen.“ Laut Informationen soll Olaf Thiem als Trainer die Geschicke der I. Herrenmannschaft bis zum Saisonende leiten und somit Nachfolger von Dzial/Sauerbach werden.




    Hoffentlich kommt der Verein nun zur Ruhe und das ganze Theater hat ein Ende.
    Gespannt darf man natürlich sein, wie es mit Uwe Mücke nun weitergeht.

  • Habe ich auch gerade gelesen. MannMannMann, was da los ist. Eigentlich müßten bei dem Theater doch auch einige Spieler die Schnauze voll haben.....der Nachwuchs sowieso.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Habe ich auch gerade gelesen. MannMannMann, was da los ist. Eigentlich müßten bei dem Theater doch auch einige Spieler die Schnauze voll haben.....der Nachwuchs sowieso.


    :bindafür: RICHTIG :bindafür:


    Der ganze Tumult geht mir auch gehörig auf die Nerven, denn die Leidtragenden sind nun mal wir aktiven Spieler (egal ob Herren oder Jugend, egal ob Mücke oder Dzial/Sauerbach Fan), da ja dies alles auch nicht wirklich spurlos an uns vorbei geht.

  • FSV - Klein Wanzleben 1:0


    In einem ausgeglichenen niveauramen Spiel siegte der FSV am Ende glücklich mit 1:0.Das Spiel war mehr geprägt von versteckten Fouls und Diskussionen.Ein typisches 0:0 mit viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torraumszenen, dass eigentlich keinen Sieger verdient hatte.Dennoch das bessere Ende für die Südoster durch einem Kopfball nach einer Ecke in der 32 Minute.

  • Zitat von Ernie

    Zitat

    Wie sieht es denn jetzt aus beim FSV? Haben sich einige Spieler dem Trainerduo angeschlossen? Vor ein paar Wochen hatte sich das ja so angehört...

    Ja also vor ein paar Wochen hatten ja alle Spieler die Bedingung gestellt nur unter diesen Trainern zu spielen.Ich kann nur sagen dass sie bis jetzt noch spielen und am Wochenende soweit mglich auch alle dabei waren.Mehr kann dir nur Cocaine vielleicht sagen.

  • Holla,


    jupp zu den Vorgängen beim FSV kann ich genaueres sagen, aber bitte noch bis morgen früh warten.
    Habe gerade :bia: auf den Bayern Sieg und kein Bock mehr auf Berichterstattung.


    zu fussball.de:


    zur Ergebnismeldung braucht man ein Vereinskennwort. Denke mal, dass die neue sportliche Führung dieses noch nicht kannte.


    Und es reicht ja auch wenn ich die Ergebnisse ihr veröffentliche oder Sonnenbrillenträger ( :thumbup: ) Diego 88.


    Bis morgen

  • Hast du etwa was gegen meine Sonnenbrille :happy:


    Na Hauptsache de Bayern unterschätzen Dortmund dann nächste Woche nicht :thumbup:


    :lach: Nen bissl groß für dein Face :lach:


    Nöö, is mir doch geal..... solange die Fans noch da sind, wenn ich eingewechselt werde. :whistling:
    Meinetwegen kannst du auch ne Skibrille aufsetzen.


    Nach dem heutigem Spiel wird der BVB wohl nicht nach Berlin fahren, sondern lieber gleich den UEFA-Cup Platz nehmen, anstatt der erneuten Pleite.


    P.S. Meister Slomka wurde gestern beim 1:5 rausgeschmissen. Onkel Doll verliert heute 0:5 ?( ?(
    Mal schauen was nu passiert (ist aber kein LK Thema)



    Ole FCB.............................................
    :support: