Wenn die Spieler dies wirklich gesungen haben, dann wir sie der Trainer schon wieder zur Besinnung bringen. Da mache ich mir keine Gedanken. Dann werden ich und die anderen Zuschauer sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert.
Vorbereitungsspiele sind eh nur dazu gedacht, möglichst allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Daher werden diese hohen Ergebnisse zu Beginn des Punktspielbetriebes keine Rolle mehr spielen. Wenn alle Spieler dies auch so verstehen, mache ich mir keine Sorgen. Dann ist ein einstelliger Tabellenplatz realistisch.
ja haben sie gesagt, ein paar unserer Spieler zu diesem Zeitpunkt auch grad in der Dusche waren.......ist aber auch egal .......
ich gebe dir mit dem einstelligen Tabellenplatz auf jedenfall Recht und ein bisschen mehr wird nach oben auch gehen aber unter die 1-4 vermute ich euch nicht.........lass mich aber gerne eines besseren Belehren ........
die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen haben sicherlich keine hohe Wichtung aber gleich ein 9:0 muss ja auch nicht sein.....dies kann man dann auch nicht mit Training und vielen fehlenden Spielern schönreden.......
unsere Moral und Einstellung war nach dem 3:0 gebrochen.......
aber ganz ehrlich, der Schieri hat das Spiel aufjedenfall kaputt gemacht, denn sonst wäre es mit Sicherheit noch aufschlussreicher geworden für euch, wenn wir hätten durchspielen können mit 11 Leuten.........naja aber Büffel is ja auch teilweise selber Schuld....
wir sehen uns ja im Winter wieder und da können wir uns ja für diese Klatsche revancieren..........also bis dahin euch viel Erfolg..