Landesklasse Staffel 4

• Wenn die Spieler dies wirklich gesungen haben, dann wir sie der Trainer schon wieder zur Besinnung bringen. Da mache ich mir keine Gedanken. Dann werden ich und die anderen Zuschauer sehen, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Vorbereitungsspiele sind eh nur dazu gedacht, möglichst allen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Daher werden diese hohen Ergebnisse zu Beginn des Punktspielbetriebes keine Rolle mehr spielen. Wenn alle Spieler dies auch so verstehen, mache ich mir keine Sorgen. Dann ist ein einstelliger Tabellenplatz realistisch.

ja haben sie gesagt, ein paar unserer Spieler zu diesem Zeitpunkt auch grad in der Dusche waren.......ist aber auch egal .......

ich gebe dir mit dem einstelligen Tabellenplatz auf jedenfall Recht und ein bisschen mehr wird nach oben auch gehen aber unter die 1-4 vermute ich euch nicht.........lass mich aber gerne eines besseren Belehren ........

die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen haben sicherlich keine hohe Wichtung aber gleich ein 9:0 muss ja auch nicht sein.....dies kann man dann auch nicht mit Training und vielen fehlenden Spielern schönreden.......

unsere Moral und Einstellung war nach dem 3:0 gebrochen.......

aber ganz ehrlich, der Schieri hat das Spiel aufjedenfall kaputt gemacht, denn sonst wäre es mit Sicherheit noch aufschlussreicher geworden für euch, wenn wir hätten durchspielen können mit 11 Leuten.........naja aber Büffel is ja auch teilweise selber Schuld....

wir sehen uns ja im Winter wieder und da können wir uns ja für diese Klatsche revancieren..........also bis dahin euch viel Erfolg..

• wir sehen uns ja im Winter wieder und da können wir uns ja für diese Klatsche revancieren..........also bis dahin euch viel Erfolg..

Erfolgreich könnt ihr auch spielen, da wir uns ja nicht begegnen in den Punktspielen.... außer im Winter zum besagten Test. Dort können meinetwegen auch wieder 9 Tore fallen.... aber dann ein wenig verteilter.... nicht, dass sich eine Mannschaft unter der Dusche wieder warm singt....

• Erfolgreich könnt ihr auch spielen, da wir uns ja nicht begegnen in den Punktspielen.... außer im Winter zum besagten Test. Dort können meinetwegen auch wieder 9 Tore fallen.... aber dann ein wenig verteilter.... nicht, dass sich eine Mannschaft unter der Dusche wieder warm singt....

:thumbsup: :thumbsup: ich wär für ein 8:1 für uns... :thumbup: :thumbup:

• SV Eintracht Gommern vs. FSV 1895 Magdeburg 1:3 (1:1)

Tore:
    1:0 Reichel (27.)
    1:1 Linke (30.)
    1:2 Bertram (73.)
    1:3 Kuczyk (77.)

Völlig verdienter Auswärtssieg der Südoster nach eine geschlossenen Mannschaftsleistung.
    Die heutigen Spieler zeigten eine gute kämpferische, läuferische und spielerische Leistung, die für den Saisonstart nächste Woche positives denken lässt.
    Beide Teams in der ersten HZ gleichwertig, Gommern vergab seine Chancen leichtfertig bzw. verspielten sie durch zu viele Einzelleistungen. Reichel brachte die Heimelf mit 1:0 in Front, aber nur 3 Minuten später besorgte Linke nach herrlichem Doppelpass den Ausgleich.

In der zweiten HZ hatten die FSVler mehr vom Spiel und die größeren Kraftreserven.
    Nachdem Linke noch einen Elfmeter verschoss, sicherten Bertram und Kuczyk den Sieg.

• SV Fortuna MD - SV Förderstedt 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Martin Müller (61.)

Einen Tag nach dem 2:0 Sieg beim VfB Ottersleben, teste der Landesligaaufsteiger am heimischen Schöppensteg gegen den SV Förderstedt. Nach dem Spielverlauf fällt das Ergebnis am Ende um mindestens 3 bis 4 Tore zu gering aus. Der Gastgeber die gesamten 90 Minuten spielbestimmend und mit großen Chancen. Die Förderstedter kommen nach Kontern nur selten vor das Fortunagehäuse und Torhüter Schubert muss nur zweimal retten. Fortuna insgesamt viel frischer als der Gast. Es scheint als habe sich Fortuna nach der schlechten Vorbereitung endlich gefunden.

• Ein paar Worte zum Spiel............zum Ende dieses Spiels war Calbe stärker und hat nicht unverdient gewonnen, aber der Schiri verteilte zwei Elfmeter- Geschenke für Calbe, ist ja auch egal,es ging nicht um Punkte, aber der zweite war nicht ohne.......
    nach dem spiel entschuldigte sich der Schiri bei userem Coach mit den Worten....tut mir Leid ich wollte auf Abstoß zeigen aber ich habe ausversehen auf den Punkt gezeigt............so in etwa sinngemäß hat er es gesagt. Ich lach mich kaputt, wenn das die Norm wird na dann Gute Nacht. :thumbdown: :thumbdown:

• Völpke II - Harbke 3:4

Hadmersleben - Altenweddingen 3:2

Schönebecker SC - Förderstedt 5:3

Biere - Klein Wanzleben 1:2

Seehausen - Klein Mühlingen 2:2

Wespen - FSV 1895 Magdeburg 0:1

Wolmirsleben - Irxleben 3:3

• Völpke II - Harbke 3:2

Hadmersleben - Altenweddingen 3:2

Schönebecker SC - Förderstedt 3:0

Biere - Klein Wanzleben 1:2

Seehausen - Klein Mühlingen 1:2

Wespen - FSV 1895 Magdeburg 0:2

Wolmirsleben - Irxleben 3:2

• Völpke II - Harbke 1:0
    Hadmersleben - Altenweddingen 2:2
    Schönebecker SC - Förderstedt 3:1
    Biere - Klein Wanzleben 2:2
    Seehausen - Klein Mühlingen 1:3
    Wespen - FSV 1895 Magdeburg 1:2
    Wolmirsleben - Irxleben 2:3

• Völpke II - Harbke 2:0
    Hadmersleben - Altenweddingen 1:3
    Schönebecker SC - Förderstedt 3:0
    Biere - Klein Wanzleben 2:1
    Seehausen - Klein Mühlingen 2:2
    Wespen - FSV 1895 Magdeburg 1:2 (viel Glück der einzigen MD-Mannschaft :thumbup: )
    Wolmirsleben - Irxleben 2:2

• 1. Spieltag
    TSG Völpke II - Harbke 2:1
    TSV Hadmersleben - SV Altenweddingen 2:2
    Schönebecker SC - SV Förderstedt 2:2
    FSV Blau-Weiß Biere - Empor Klein Klein Wanzleben 0:3
    SV Seehausen - TSV Kleinmühlingen 1:1
    FSV Wespen - Fermersleber SV 1895 1:2
    SV Wolmirsleben - SV Irxleben 1919 1:2

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Schönebecker SC - SV Förderstedt 3:2 (2:1)

Zuschauer um die 350

Erste Halbzeit SSC klar besser, das erste Tor mache Bergk, Förderstedt gleicht im Gegenzug aus und kurz vorm Halbzeitpfiff macht der beste Mann Bittersmann ein Traumtor, per Seitfallzieher.

In der 2. Halbzeit war Förderstedt die spielbestimmende Mannschaft, machte dann verdient den Ausgleich und ist dann drauf und dran in Führung zu gehn, man scheiterte am Pfosten und als alle schon mir dem Endstand rechneten machte Bergk den Siegtreffer..also unentschieden wäre gerecht gewesen...die Förderstedter haben mir mehr gefallen...aber wenn der SSC erstmal eingespielt ist dann ist er der Topfavorit.