Warum war denn Hiersemann gesperrt? schon 5 Gelbe Karten abgeholt die Saison oder was?
Landesklasse Staffel 4
-
-
Hiersemann hatte gegen ummendorf gelb-rot gesehen, diese ampelkarte war aber sehr fragwürdig, aber dat spiel ja keine rolle.
gruß ccruzer
-
Wie sieht es denn nun aus mit den Staffelfavoriten???
Biere fällt nun wohl raus, nachdem sie 2mal ihre Grenzen aufgezeigt bekamen...
Ich denke, es entwickelt sich zum Zweikampf PSV MD und Zerbst -
Zitat
Original von Trixi
Wie sieht es denn nun aus mit den Staffelfavoriten???Biere fällt nun wohl raus, nachdem sie 2mal ihre Grenzen aufgezeigt bekamen...
Ich denke, es entwickelt sich zum Zweikampf PSV MD und Zerbstdas denke ich auch,denke aber eher an den psv........!hoffe das kleinmühlingen dranbleibt,glaub aber ehrlich gesagt nicht dran.... :naja:
-
Showdown ist am 22.10.=PSV vs. ZERBST
-
Wäre schön, wenn der PSV es schaffen würde. Ansonsten könnte es nächste Saison sein, daß in der LL keine Magdeburger Mannschaft mehr wäre :sad: und dies fände ich nicht toll.....
-
Warum war die Ampelkarte sehr fragwürdig?
Hab jetzt erst gehört, dass eine Schwalbe vorrausging oder so, die wohl eindeutig war...
Kann das sein? -
Zitat
Original von FCMatze
Wäre schön, wenn der PSV es schaffen würde. Ansonsten könnte es nächste Saison sein, daß in der LL keine Magdeburger Mannschaft mehr wäre :sad: und dies fände ich nicht toll.....
FCM II ist doch da und vielleicht "schafft´s" ja Börde, bei denen sieht es schlecht aus...
Ich denke Zerbst ist spielerisch stärker und wird es machen, wenn sie mal endlich ihre Chancen nutzen würden.... :cry: -
@schierifreak
also ich war nicht dabei aber hiersemann hat mir persönlich erzählt das er ein foul im spiel gemacht hat, was gleich mit gelb bestraft wurde, und die "schwalbe" war nie im leben eine meint er...haben auch andere leute gesagt die ca 10 Meter wegstanden...denn die gelb-rote karte kam nur durch den lienerichter zustande der 50 Meter wegstand...naja wie auch immer , wenn der schiri pfeift ist das halt so.
woher kennst du hiersemann denn?
-
Zitat
Original von Trixi
FCM II ist doch daDenke Matze sieht die Club II. uffsteijen,sehr mutige Prognose 8O
-
7.Spieltag
FSV Blau-Weiß Biere 1911 - Eilslebener SV
ZLG Atzendorf - SV Wolmirsleben
BSV Eickendorf - SV 1898 Wulfen
SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - TSV Rot-Weiß Zerbst
TSV Cracau Magdeburg - TSV Klein Mühlingen/Zens
SV Seehausen/Börde - Schönebecker SC
Polizei SV Magdeburg 1990 - SG Empor Klein Wanzleben
Ummendorfer SV - SV Allertal Wormsdorf -
@ccruzer....hast ne pn...antworte auf die pn darauf und nicht im forum
-
kurzes statement zum spiel ummendorf-wormsdorf
habe zwar nur die zweite halbzeit gesehen da i vorher den sieg von völpke "bewundert" habe, aber was ummendorf da abgeliefert hat war einfach einfach nur lächerlich.
2:0 geführt, dann geht auch noch ein spieler von wormsdorf mit nem platzverweis runter und danach gings los...
noch drei zu zwei verloren und 3 gegentore in ca.20 min...einfach bitter...aber gratulation an wormsdorf für die super kämpferische leistung.
-
Die nächsten beiden Spiele werden zeigen wohin es mit dem PSV geht.
Erst in Klein Mühlingen und dann kommt Zerbst.
Schaun wer mal! :augenauf: -
ohhh,nächste spiel vom psv ist in kleinmühlingen????wusst ich ja noch gar nicht na da bin ich ja mal gespannt,hoffe das der tsv gewinnt......
-
Zersbt wird nächste Woche die Tabellenführung übernehmen !!!
-
Zitat
Original von Trixi
Zersbt wird nächste Woche die Tabellenführung übernehmen !!!Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zerbst ist auch mein Favorit für den aufstieg.
-
Also dass mein Ex-Club PSV(damals noch Düüünaaamooohhh) aufsteigt bezweifel ich auch,was wollen die in der LL Das waren doch immer kurze Episoden :???:
-
8. Spieltag vom 15.10.2005 bis 15.10.2005
SV 1898 Wulfen - Ummendorfer SV
Schönebecker SC - BSV Eickendorf
SV Allertal Wormsdorf - FSV Blau-Weiß Biere 1911
SG Empor Klein Wanzleben - SV Seehausen/Börde
TSV Rot-Weiß Zerbst - TSV Cracau Magdeburg
TSV Klein Mühlingen/Zens - Polizei SV Magdeburg 1990
SV Wolmirsleben - SV Blau-Weiß Empor Wanzleben
Eilslebener SV - ZLG Atzendorf -
SV 1898 Wulfen (N) - Ummendorfer SV (N) 7 : 2
SV Allertal Wormsdorf - FSV Blau-Weiß Biere 1911 2 : 2