Landesklasse Staffel 4

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco
    ich habe sie nicht nur einmal spielen sehen, ...


    Diese Saison ???

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Man sollte die Polizisten wirklich nicht unterschätzen. Eine über Jahre eingespielte Truppe, die auch immer wieder gute Nachwuchsleute mit einbauen. Auch wenn sie mit Anke Witt eine Frau als Trainer haben, die aber sehr viel Fußballverstand mitbringt. Sie haben halt das Problem wenn Menz und Groth beruflich unterwegs sind, dass ein Knipser fehlt.

  • Zitat

    Original von SSV Fan Marco


    nein nicht diese, aber in der letzten saison. haben sie sich denn viel neu verstärkt?


    Das habe ich mir schon gedacht :D
    Man braucht nicht immer Verstärkungen, um eine bessere Saison als die letzte zu spielen.
    Niemals von der alten Saison auf die neue Saison schließen.....

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • 5.Spieltag Landesklasse 4


    FSV Blau-Weiß Biere 1911 - TSV Rot-Weiß Zerbst
    ZLG Atzendorf - TSV Klein Mühlingen/Zens
    SV Allertal Wormsdorf - SV Wolmirsleben
    SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - SG Empor Klein Wanzleben
    TSV Cracau Magdeburg - Schönebecker SC
    SV Seehausen/Börde - BSV Eickendorf
    SV 1898 Wulfen - Polizei SV Magdeburg 1990
    Ummendorfer SV - Eilslebener SV


  • Meine Tips


    1) 1:2
    2) 1:5
    3) 3:2
    4) 3:3
    5) 2:1
    6) 2:2
    7) 1:1
    8) 1:0


    :neutral:

  • SV Bl./W. Empor Wanzleben SG Empor Klein Wanzleben 4:2
    ZLG Atzendorf TSV G/W Kl. Mühlingen/Z. 3:2
    FSV Blau-Weiss Biere 1911 TSV Rot-Weiß Zerbst 1:3
    SV Allertal Wormsdorf SV Wolmirsleben 2:5
    SV Seehausen/Börde BSV Eickendorf E.V. 1:1
    SV 1898 Wulfen E.V. Polizei-SV Magdeburg 1990 1:5
    TSV Cracau Magdeburg Schönebecker SC 1:3

  • boar,atzendorf gewinnt gegen mühlingen,damit hätte ich nu net gerechnet.blau weiss wanzleben gewinnt das derby,habe ich auch vermutet.....der schönebecker sc gewinnt auswärts,sone scheisse ey.......... =)

  • Zitat

    Original von Thisi
    boar,atzendorf gewinnt gegen mühlingen,damit hätte ich nu net gerechnet.blau weiss wanzleben gewinnt das derby,habe ich auch vermutet.....der schönebecker sc gewinnt auswärts,sone scheisse ey.......... =)


    Scheisse,meine schönen Tipps... :sad: Der PSV will wohl echt inne LaLi zurück 8o Atzenstedt is der HAMMER :rofl:

  • am heutigen sonntag gabs noch das ortsderby zwischen dem usv und den esv, welches 1:1 endete.


    noch was zum spiel sv allertal - wolmirsleben...


    es war katastrophale leistung der allertaler vor 120 zuschauern. wenn sich nicht bald was ändert, wird wohl das 11. auch das letzte jahr in der landesklasse sein.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • sehe das noch nicht so, dass der PSV Favorit ist...
    Sie haben bis jetzt noch kein Härtetest gehabt, der kommt wohl jetzt am kommenden WE, wenn man zum SSC muss...
    Zerbst hingegen hat Biere die Grenzen aufgezeigt, die ja bekannterweise nicht heimschwach sind...

  • Zitat

    Original von Trixi
    sehe das noch nicht so, dass der PSV Favorit ist...
    Sie haben bis jetzt noch kein Härtetest gehabt, der kommt wohl jetzt am kommenden WE, wenn man zum SSC muss...
    Zerbst hingegen hat Biere die Grenzen aufgezeigt, die ja bekannterweise nicht heimschwach sind...


    ach doch,ich denke schon das der psv favorit ist,entschieden ist noch lange nichts aber sie haben bei den "kleinen"auch nicht federn lassen.....bis jetzt jedenfalls.und so steigt man auf!naja was solls,für mich sind sie auf jedenfall aufstiegskandidat nr.1!!!!!!!!!! :ja:

  • Zitat

    Original von Tobseva54
    Man sollte den TSV nicht unterschätzen,ist ne echt junge Truppe und das Ergebnis vom letzten Sa.war schon ein kleiner Fingerzeig was sie drauf haben...


    Genau, das ist ne bomben Truppe und ihr Spiel kann man sich auch angucken :bindafür:

  • 6.Spieltag


    Schönebecker SC - Polizei SV Magdeburg 1990
    SG Empor Klein Wanzleben - TSV Cracau Magdeburg
    SV 1898 Wulfen - SV Seehausen/Börde
    TSV Rot-Weiß Zerbst - ZLG Atzendorf
    TSV Klein Mühlingen/Zens - SV Blau-Weiß Empor Wanzleben
    SV Wolmirsleben - FSV Blau-Weiß Biere 1911
    Eilslebener SV - SV Allertal Wormsdorf
    BSV Eickendorf - Ummendorfer SV


    ein wohl durchaus interassentes duell erwartet uns am wochenende in kleinmühlingen,die blau weiss wanzleben empfangen,setze natürlich auf die mühlinger,aber nen selbstläufer wird das wohl nicht... :ja: Der ssc spielt zu hause gegen den psv magdeburg,hoffe das der psv die chemiker so richtig schön rasiert...... :rofl: =) :lach:

  • ich denke mal, Kleinmühlingen ist nach dem Raketenstart auf dem Boden der Tatsachen zurück gekommen und wird max. einen Punkt holen...
    Für den PSV wird es die erste größere Hürde, über die werden sie auch stolpern und ich denke nicht, dass die beim SSC gewinnen...

  • Schönebecker SC - Polizei SV Magdeburg 1990 1 : 2
    SG Empor Klein Wanzleben - TSV Cracau Magdeburg (N) 6 : 0
    SV 1898 Wulfen (N) - SV Seehausen/Börde 1 : 1
    2TSV Rot-Weiß Zerbst (A) - ZLG Atzendorf (N) 1 : 0
    TSV Klein Mühlingen/Zens - SV Blau-Weiß Empor Wanzleben 2 :0
    SV Wolmirsleben - FSV Blau-Weiß Biere 1911 4 : 0

  • Eilsleber SV 1:0 Wormsdorf
    Zuschauer: 350
    kurzer Spielbericht


    1. Halbzeit - nur gebolze- kaum nenneswerte Torszenen ausser ein fast eigentor von eilsleben und nen lattenkracher von wormsdorf
    wormsdorf hatte aber mehr "spielanteile"


    2. Halbzeit - nun gab es auch mal ein paar vernüftige Spielzüge zu sehen
    eilsleben mit mehr spielanteilen, wormsdorf zu schwach im spielaufbau.
    1:0 für Eilsleben durch Gödecke
    90-Minute Elfmeter für Wormsdorf...glaube kobus war der schütze, links daneben.


    fazit: Eilsleben ohne ihre Spielgestalter Hiersemann (gesperrt), Wilken (Urlaub) ohne durchschlagskraft und Wormsdorf zu harmlos im Angriff.


    glücklicher Sieg für Eilsleben.Aber so richtige Derbystimmung kam nie auf.