Wer steigtab??aus der Oberliga Nordost

• stimmt, Eberswalde steigt jedes Jahr ab !

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von TaliJan
    13.BFC Preussen
    14.SV Falkensee/Finkenkrug
    15.Torgelower SV Greif
    16.Ludwigsfelder FC

meinste ludwigsfelde?????

das glaub ich ehr wohl nicht!!!!!!!
    der lfc landet so zwischen dem 6-11 platz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von matzeLFC
    meinste ludwigsfelde?????

das glaub ich ehr wohl nicht!!!!!!!
    der lfc landet so zwischen dem 6-11 platz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Dennis Rehausen, Tom Schneider & wohl auch Niki Taubert kann da nix besseres rauskommen... :freude:

• 14. Ludwigsfelde
    15. Eberswalder
    16. Falkensee ( mit Glück 10 Punkte ) :freude:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• ludwigsfelde landet mit den spielern die se jetzt haben im mittelfeld...da sind sogar spieler dabei die das potential zur 2. bundesliga haben siehe teichmann, patzler und schneider usw. :!: :!: :!: :!: :cool:

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

Einmal editiert, zuletzt von matzeLFC ()

• Wir werden es sehen. Solche Umfragen gehen meistens ehe nur in die Hose, weil sie auf reine spekulationen aufgabaut sind oder nach sympathie bewertet werden.

Klar ist das es wohl ein spannendes Jahr wird. Es können 7-8 Vereine aufsteigen, aber auch genau so viele absteigen.

Sowohl der Aufstieg als auch der Abstiegskampf wird wahrscheinlich spannend bis zum letzten Spieltag bleiben.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von matzeLFCda sind sogar spieler dabei die das potential zur 2. bundesliga haben siehe [...] schneider

T. Schneider? Vom SV Union Berlin II?
    Hahahaha, ich hab mich ja geärgert, dass ich heute nicht den Sieg gegen Jena sehen konnte, aber danke, das war Entschädigung genug.... :lach:.
    (Dabei bin ich doch so selten mit Talijan einer Meinung :idea:)

• Falkensee, Torgelow, Ludwigsfelde, Eberswalde, Preussen, Wismar sind für mich alles Kandidaten für einen Abstieg und die eine oder andere Truppe dazu. Da können sich die Fans der betroffenen Mannschaften beleidigt fühlen oder nicht. Da müssen sie wahrscheinlich durch !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• verstehe garnicht warum hier Torgelow immer genannt wird, die sind durchmarschiert durch die Verbandsliga wie kaum eine Mannschaft vorher.
    Nur weil die Truppe recht unbekannt ist heisst das nicht das sie schlecht sein müssen, also ne vernünftige Begründung möchte da schon kommen !

• Zitat

Original von KnotenAndi
    na ja durchmarschiert... in der letzten Saison war auch keine Mannschaft weiter in der VL Liga, die denen Paroli bieten konnte... So schwach war die Verbandsliga lange nicht!!
    Außerdem ist es doch normal, dass Aufsteiger immer Abstiegskandidat nummer 1 sind

Abwarten denke gerade die Aufsteiger sind gefährlich, Wismar ist ähnlich die haben auch ganz schön geärgert. Ich denke es werden drei Verien die uns schon lange in der Oberliga bekannt sind.

Und wenn der FCU dazu gehört freut es mich um so mehr. :freude:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !