Endlich! Neuer Großsponsor beim BFC!!!


  • Bei den Worten könnte man fast wieder denken das alle Eltern außer denen des BFC-Nachwuchs schlecht sind und böse Worte dem gegnerischen Nachwuchs an den Kopf werfen. Die Welt scheint echt schlecht zu sein und ein Problem mit dem BFC zu haben oder Sie vergessen ab und an auf die eigenen Leute zu schauen. :wink:

  • Zitat

    Original von Knolle
    Is denn Pfaff nun anjekomm mit'm Flieger :?:



    Der gute Jean-Marie ist pünktlich um 20.55h mit SN aus Brüssel kommend in Tempelhof gelandet.


    Danach fuhr er ins Hotel (Westin Grand) und futterte zuerst in gemütlicher Runde - mit einem gepflegten Glas Wein. Ich bevorzugte diverse Flaschen Coke light.


    Danach gab es bis cirka 01.30h anregende Gespräche über die "alten Zeiten" und heute früh treffen wir uns um10.00h im Sportforum.


    Auskunft ausreichend?


    > Ein PS. an SRT > Ich kenne da einen guten Zahnarzt - der schleift sogar die Zähne noch an, damit sie bissiger werden ... :rofl:

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Zitat

    Original von yhdk
    Der gute Jean-Marie ist pünktlich um 20.55h mit SN aus Brüssel kommend in Tempelhof gelandet.


    Hatte schon gedacht das er mit seinem Kleinflugzeug vor dem Reichstag gelandet ist.... :rofl: :freude:

  • Zitat

    Original von BFC73
    ...


    Ist diese Werbung für das Testspiel von Dir selber entworfen, oder eine offizielle Darstellung? Im letzteren Falle wäre es nämlich peinlich, da der der 1. FC Lok Leipzig nie deutscher Meister war (übrigens auch nie DDR-Meister, also Lok war NIE Meister).

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99


    Ist diese Werbung für das Testspiel von Dir selber entworfen, oder eine offizielle Darstellung? Im letzteren Falle wäre es nämlich peinlich, da der der 1. FC Lok Leipzig nie deutscher Meister war (übrigens auch nie DDR-Meister, also Lok war NIE Meister).

    ... NEE, IS NICH VON MIR! ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

  • Zitat

    Original von eule68
    Also ich kriegs nicht hin, ich werde nie verstehen, wieso es den BFC noch (oder wieder) gibt und erst recht nicht, daß es Fans dieses Vereins gibt. Neeee! OK, ich bin auch der Meinung, daß man seinem Verein immer zur Seite stehen muß, aber wie kommt man denn dazu, den BFC zu mögen? Das kriege ich nicht in den Kopf, genau so wenig, wie ich niemals die PDS oder irgendetwas, was mit ihr im Zusammenhang steht, wählen würde.
    Ich will hier keine politischen Debatten entfachen, aber mir fehlt da echt das Verständnis, wie man den BFC mögen kann!


    Man kommt zu diesem (seinem) Verein, indem man z.B. als 6-jähriger Steppke an Vaters Hand zum allerersten Mal ein Stadion betritt... Und dann entscheidet es sich: entweder liebt man diesen Sport und steht zu dem Verein, der einen mit eben dieser Liebe zum Fussball infiziert hat, oder man geht eben lieber zum Beachvolleyball oder Synchronschwimmen oder oder oder....


    Ich jedenfalls hatte nix mit Erich M. & Co. zu tun - wie wohl kaum einer der Fans.
    Eventuell ist es eule68 ja auch entgangen, dass all dies schon 15 Jahre her ist ?
    Toll, wenn man auch so gut differenzieren kann und schon unsere Minis, lange nach der Wende geboren, als Stasischweine etc. bepöbelt. :nein:
    Zumindest stellt man sich hier seiner Vergangenheit. Schön, wenn man in MD keine Fehler gemacht hat, aus denen man Lernen kann und muss und nichts zu bereuen hat...


    Für mich stellt sich bei diesem Beitrag einfach die Frage, was er bezwecken sollte ???
    Gemäss den weitverbreiteten Vorurteilen - scheinbar auch bei eule68 angekommen - sind wir BFCer doch allesamt Schläger, Nazis etc....
    Wieso wirft er uns dann mit der PDS in einen Topf ?
    Deren Vorgängerpartei war ja wohl hier in Berlin Betrieblicher Träger des Underdog-Arbeiterklasse-Vereins aus Köpenick, dessen Fans sich ja - wenn man einigen Darstellungen heutiger Tage Glauben schenken darf - ausschliesslich aus oppositionellen Regimekritikern rekrutierten...


    Also mir fehlt das Verständnis dafür, wie man einen anderen Verein mögen kann (s.o.) :D
    Und noch vielmehr fehlt mir das Verständnis dafür, wie man es in MD aushalten kann :rofl: (das war Ironie, lieber eule68 )

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    [quote]Original von eule68
    Also ich kriegs nicht hin, ich werde nie verstehen, wieso es den BFC noch (oder wieder) gibt und erst recht nicht, daß es Fans dieses Vereins gibt. Neeee! OK, ich bin auch der Meinung, daß man seinem Verein immer zur Seite stehen muß, aber wie kommt man denn dazu, den BFC zu mögen? Das kriege ich nicht in den Kopf, genau so wenig, wie ich niemals die PDS oder irgendetwas, was mit ihr im Zusammenhang steht, wählen würde.
    Ich will hier keine politischen Debatten entfachen, aber mir fehlt da echt das Verständnis, wie man den BFC mögen kann!


    Man kommt zu diesem (seinem) Verein, indem man z.B. als 6-jähriger Steppke an Vaters Hand zum allerersten Mal ein Stadion betritt... Und dann entscheidet es sich: entweder liebt man diesen Sport und steht zu dem Verein, der einen mit eben dieser Liebe zum Fussball infiziert hat, oder man geht eben lieber zum Beachvolleyball oder Synchronschwimmen oder oder oder.... "GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT!" - BO ...

  • Zitat

    Original von eule68
    Also ich kriegs nicht hin, ich werde nie verstehen, wieso es den BFC noch (oder wieder) gibt und erst recht nicht, daß es Fans dieses Vereins gibt. Neeee! OK, ich bin auch der Meinung, daß man seinem Verein immer zur Seite stehen muß, aber wie kommt man denn dazu, den BFC zu mögen? Das kriege ich nicht in den Kopf, genau so wenig, wie ich niemals die PDS oder irgendetwas, was mit ihr im Zusammenhang steht, wählen würde.
    Ich will hier keine politischen Debatten entfachen, aber mir fehlt da echt das Verständnis, wie man den BFC mögen kann!


    und ich verstehe es nicht, wie man fan des 1.fcm sein kann. dieser verein gibt sie rein gar nix, wie kann man die nur mögen...


    bääääh, kindergarten... :schaf:

  • Holla Männeken,wat bist du denn... ?( Das kann ich so nich gelten lassen,auch wenn der Kollege ne,finde ich,etwas verstaubte Ansicht hat.Is zwar 'n paar Wochen her,aber den EC,den hat uns der Club gegeben,das kann uns keener aus der "Zone" nachmachen.Da musste mit deinem Verein ma janz stille sein :cry:

  • @ Knolle : Jetzt mal schön ruhig, er hat doch nur Bezug auf den Eintrag von der Eule genommen. Hast Du die Ironie nicht gemerkt ? Der eine ist eben BFC-Fan und nen anderer kanns nicht verstehen, wie man Fan vom BFC sein. So gehts dem Brandenburger eben u.a. mit Magdeburg. Was Marcel meinte ist vermutlich daß man doch einfach akzeptieren sollte wenn einer zu einem und nen anderer zu nem anderen Club hält. So kams für mich zumindest rüber.


    PS : Was interessiert mich Euer EC ? Da war ich noch nicht mal geboren. Hab ich Respekt vor. Aber Fan eines Vereins wird man doch nicht des Erfolgs wegen, oder ?

  • Zitat

    Original von Dynamo P-BergWieso wirft er uns dann mit der PDS in einen Topf ?
    Deren Vorgängerpartei war ja wohl hier in Berlin Betrieblicher Träger des Underdog-Arbeiterklasse-Vereins aus Köpenick, dessen Fans sich ja - wenn man einigen Darstellungen heutiger Tage Glauben schenken darf - ausschliesslich aus oppositionellen Regimekritikern rekrutierten...)


    Eure Stasi-Vergangenheit wird nicht dadurch gemildert, dass ihr uns eine SED-Vergangenheit andichtet. Und dann noch so unglaublich plump und falsch.:nein:


    Die PDS-Vorgängerpartei (also SED) betrieblicher Träger? Was für eine gequirlte Kuhkacke!:freude:


    Mal wirklich ein Vorschlag zur Güte: Bei dem Thema solltet ihr euch mal etwas zurück halten, besonders, wenn man wie du so gar keine Ahnung hat. Danke.


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von BFCér
    Ihr Unioner ward damals wie heut das Letzte !!!


    Find ich jetzt aber nicht so kuschelig :lach:... [SIZE=7](wobei, letzte Saison stimmte's)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Jacksack


    Find ich jetzt aber nicht so kuschelig :lach:... [SIZE=7](wobei, letzte Saison stimmte's)[/SIZE]

    ... HAT AUCH KEENER VOR MIT EUCH ZU KUSCHELN (AUßER EURE MÜTTER UND BRÜDER)! :runningdog: DA DIE HUNDE VOR EUCH WEG LAUFEN! ... :biggrin: