was ist eurer meinung nach das "heisseste spiel in der nächsten verbandsliga saison?
für mich werden es definitiv die spiele:
sangerhausen : stendal
und
sangerhausen : braunsbedra
was ist eurer meinung nach das "heisseste spiel in der nächsten verbandsliga saison?
und
sangerhausen : braunsbedra
Sangerhausen-Stendal + Dessau-Wolfen :wink:
ZitatOriginal von C P
Musst du schon wieder anfangen :wink:
Ne, also ich denke, man muss den Saisonverlauf abwarten, allerdings dürfte das besagte Spiel (bzw. die zwei - Hin- und Rückspiel) schon ziemlich brisant sein. Ebensoviel Brisanz dürfte das Spiel Piesteritz - Stendal aufweisen, da die Leute uns da irgendwie nicht leiden können :biggrin:
Für mich ist kein Spiel der Verbandsliga so richtig brisant!!!
Sangerhausen:Stendal ist sicherlich eins der besseren aber
mehr auch nicht! Mann muss auch erst einmal den Saisonverlauf
abwarten!
Okay, drei Favoriten:
1.) Sangerhausen - Stendal
2.) Sandersdorf - Wolfen & Wolfen - Sandersdorf
3.) Wolfen - Dessau 05 & Dessau 05 - Wolfe
Erstens ist klar, liegt als Spannungsfaktor der letzte Spieltag der vergangenen Saison drauf. Sandersdorf und Wolfen werden wie gehabt um die Vorherrschaft im LK BTF kämpfen. Etliche Wolfener Spieler haben schon in Dessau gespielt, und außerdem ist es auch ein prima umkämpftes Regionalderby, das von der Qualität deutlich über Dessau - Sandersdorf stehen sollte.
Für mich eindeutig das Duell der beiden benachbarten Aufsteiger
Calbe-Schönebeck :box:
Stahl - Süd - zwar nicht in Sachsen-Anhalt, aber eben auch Verbandsliga ! :wink:
Klarer Fall: Dessau - Piesteritz [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a078.gif]
das heisseste Vl-Spiel gibt es diese Saison nicht, weil der FSV-Hettstedt und die BWD nicht am Start sind,mfg.
ZitatOriginal von jaspa
Klarer Fall: Dessau - Piesteritz [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a078.gif]
Stimmt, wird bestimmt auch ein heißer Tanz, Piesteritz hat sich sehr verstärkt...
Vielleicht entwickelt sich die Partie zwischen Halle 96 - Sandersdorf zu unerwarteder Brisanz
Nein Ich denke dass wenn Stendal nach SGH kommt ordentlich die Fetzen fliegen :fight:
ZitatOriginal von Stiedi
Brisanz dürfte das Spiel Piesteritz - Stendal aufweisen, da die Leute uns da irgendwie nicht leiden können :biggrin:
warum wohl? ihr seit doch so nette
, ausgeglichene
und besonnene
fans? oder liegt es etwa an eurer extremen "schlagfertigkeit"?
[SIZE=7]@ stiedi: nur n kleiner joke. nicht gleich wieder ausflippen.[/SIZE]
ZitatOriginal von Toni
Nein Ich denke dass wenn Stendal nach SGH kommt ordentlich die Fetzen fliegen :fight:
ich glaub das ehrlich gesagt nicht. klar wirds ein paar unbelehrbare geben aber generell hat man in sgh nichts gegen die sdlér und ich denke umgekehrt ist das auch so. war halt alles situationsbedingt letzte saison. ich glaub da hätte der gegner auch der räuber humpenklump sein können und die (wenigen) spinner wären ausgetickt.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Stahl - Süd - zwar nicht in Sachsen-Anhalt, aber eben auch Verbandsliga ! :wink:
Da hast du recht.
ZitatOriginal von C P
[SIZE=7]@ stiedi: nur n kleiner joke. nicht gleich wieder ausflippen.[/SIZE]
WAS? ICH? AUSFLIPPEN? Nö :biggrin:
Mal ehrlich. Die Aggressionen in Piesteritz gingen damals vom Heimpublikum auf Grund des späten Tores aus, nachdem man sich vorher schon darüber gereut hatte, uns ein Bein gestellt zu haben. Dort waren wir nicht der Auslöser der Geschehnisse. Und lebensmüde bin ich noch lange nicht :wink: Mit 10 Leuten würde ich keine 30 oder 40 Mann provozieren Aber egal
So wirklich Highlights sehe ich im Moment noch nicht, wird man echt erstmal schauen müssen, wer die Favouriten diese Saison sind.
Hitzig dürfte aber defintiv SGH-Braunsbedra werden. Kann mir vorstellen, das es da wieder heiß her geht.
Sandersdorf gegen Wolfen wird wie jedes Jahr gut besucht sein.
Worauf ich sehr gespannt bin sind die Zuschauerzahlen. Ob Stendal noch ein Jahr mit solch einem Zuschauerinteresse hinlegt, wage ich fast zu bezweifeln. ...
Die heißesten Spiele kommen wieder mal am Saisonende: Nach 27 Spieltagen wird Wolfen mit fünf Punkten vor Sangerhausen und Piesteritz führen, um dann am 28. in Sangerhausen und am 29. gegen Piesteritz zu verlieren. Und am letzten Spieltag denken dann alle, dass der Sieger aus Piesteritz-Sangerhausen aufsteigt, da die aber unentschieden spielen und Wolfen in Halle gewinnt...
Man könnte sich noch einige solcher Szenarien ausdenken, nur wem hilfts?
um das noch mal klar zu stellen. mir ging es hier nicht um riots und ausschreitungen, sondern um gewisse spannungen, die es zwischen den vereinen oder besser den fans gibt. es muss nicht geprügelt werden, damit ein spiel "heiss" ist. also zu behaupten es gäbe gar keine "heissen spiele" find ich quatsch.
ZitatOriginal von Draufblicker
Die heißesten Spiele kommen wieder mal am Saisonende: Nach 27 Spieltagen wird Wolfen mit fünf Punkten vor Sangerhausen und Piesteritz führen, um dann am 28. in Sangerhausen und am 29. gegen Piesteritz zu verlieren. Und am letzten Spieltag denken dann alle, dass der Sieger aus Piesteritz-Sangerhausen aufsteigt, da die aber unentschieden spielen und Wolfen in Halle gewinnt...
Überlege grade, was ich dagegen wette.
Ich denke, die heißesten Spiele gibt es in den SOMMERMONATEN.. :schlaumeier: