das "heisseste" spiel in der verbandsliga

• Zitat

Original von SupporterLOK
    ...
    Aber außerhalb der VL ist ja noch das anstehende Pokalfinale Lok - FCM!
    :rofl: :ja: :!: :evil:

Das wird doch wieder nichts mit dem Pokalfinale, solange irgendeine 2.Vrtretung drin ist... Außerdem ist Mechau kein Spaziergang... Naja wir werden sehen

• Zitat

Original von Trixi

Das wird doch wieder nichts mit dem Pokalfinale, solange irgendeine 2.Vrtretung drin ist... Außerdem ist Mechau kein Spaziergang... Naja wir werden sehen

Stimmt. Das wird wohl nichts mit diesem Finale. Der FCM wird eh wieder vorher schlapp machen :biggrin: :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Wenn das Spiel Lok gegen den FCM kommen sollte, dann im Viertelfinale. Der Sieger scheidet dann fast schon traditionellerweise im Halbfinale gegen einen Verbandsligisten aus.

• Zitat

Original von SupporterLOK Piesteritz - Stendal ( ach ich freu mich schon wieder auf die Aggression und Delinquenz der Kinder gegen uns!!!):

Wat für Kinder denn? Also die Typen, die nach Abpfiff so schön rumpöbelten, waren zumindest deutlich älter als Du. Einschließlich jener Person, die unbedingt mit Anti-Lok-Schal rumposen musste.
    Oder haste noch ein paar andere Erlebnisse gehabt, von denen ich nichts weiß?

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Flowie
    Wenn das Spiel Lok gegen den FCM kommen sollte, dann im Viertelfinale. Der Sieger scheidet dann fast schon traditionellerweise im Halbfinale gegen einen Verbandsligisten aus.

Also da haust Du jetzt 'n bissel wat durcheinander :aerger:von fast schon Tradition beim Rausfliegen,und dann noch vs. VL-Vereine,kann zumindest bei uns keine Rede sein...Wenn ich's richtig auf'm Schirm hab dann ham wir den drolligen Pokal doch schon 5x geholt,glaube Lok auch schon 3x(Stiedi,korrigier mich...)Und soviel bleibt dann da nicht übrig,nach 14 Jahren 8o
    Ansonsten bleib ich bei Sbk-Calbe :meeting:

• Knolle, schau dir die letzten beiden Jahre an. Das ist doch schon FAST traditionell, oder? Nichts ist so alt wie die Erfolge von gestern, dass müsstet ihr vom FCM doch am besten wissen...

Auf alle Fälle ist eins traditionell: Dass der Pokal von Sensationen lebt und seiine eigenen Gesetze hat (hab freiwillig sechs EURO gezahlt) - und das werden einige "Große" auch in dieser Saison wieder erfahren.

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Wat für Kinder denn? Also die Typen, die nach Abpfiff so schön rumpöbelten, waren zumindest deutlich älter als Du. Einschließlich jener Person, die unbedingt mit Anti-Lok-Schal rumposen musste.
    Oder haste noch ein paar andere Erlebnisse gehabt, von denen ich nichts weiß?

Da hast du auf jeden Fall Recht. Das waren ganz schöne Module teilweise. Aber Arsch hatten sie trotzdem nicht in der Hose :wink:
    Aber der Typ mit dem Anti-Lok Schal war ja wohl am Lächerlichsten. Der konnte vor Alkoholkonsum kaum noch stehen und hat sich von seiner Frau zurückhalten lassen :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @TorjägerSDL
    Ich meinte das Pack was uns nach dem Spiel angreifen wollte, dann aber doch zu feige war! Na ja, ich weiß zwar nicht wie alt die sind, aber der Großteil ist sicherlich keine 19 so wie ich! Na ja und den Typen mit Anti-Lok Schal, den lassen wir lieber mal in Ruhe sonst holt der noch seine Anti-Lok Freunde! :biggrin: :lach:
    Stiedi
    Ich seh schon, freust dich auch wieder auf Piesteritz und unsere Freunde! :ja: :evil:

• Zitat

Original von Flowie
    Knolle, schau dir die letzten beiden Jahre an. Das ist doch schon FAST traditionell, oder? Nichts ist so alt wie die Erfolge von gestern, dass müsstet ihr vom FCM doch am besten wissen...

Häääää :?:Jeder Erfolg ist morgen schon wieder von gestern 8o 8o