Landesliga Nord

• Zitat

Original von seppel15

...
    p.p.s. schade, dass börde keine sg ist:D

Ein kleiner Beitrag zu Erläuterung:

Beim MSV Börde II haben am Samstag in Schackensleben zwei (2) Stammspieler der ersten Mannschaft mitgewirkt (Wer Wann Stammspieler ist, steht in der Spielordnung FSA): Kelm und T. Meyer.

Birke, Rohde und Fritze kamen erst im Verlauf der zweiten Halbserie aus der zweiten Mannschaft in die erste!

Hagedorn war die komplette erste Halbserie verletzt!

Schollasch hat nur in der ersten Halbserie erste Mannschaft gespielt, ist seitdem "Stamm" in der zweiten Mannschaft!

Das Problem lässt sich auch in anderen Vereinen ähnlich lösen. Wie? Jahrelang gute Nachwuchsarbeit leisten, dann hat man auch in der zweiten Mannschaft Spieler, die eventuell auftretende Personallücken in der ersten Mannschaft auffüllen können und umgekehrt!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

Einmal editiert, zuletzt von Klaus Fischer ()

• Zitat

Original von hoofe
    der seppel meint doch die börde,nicht den msv börde.
    in der börde gibt es doch einige mannschaften,und da sollte man dort mal weiter denken!

ne ne er hat mich schon richtig verstanden!!!
    was heißt nicht drüber weg...ich würde es nicht anders machen, was die spieler der 1. betrifft!!!hab auch im lk2 forum schon geschrieben, dass man es nicht nur auf die spieler der 1. schieben kann!!!ey wir haben 9 buden gefasst!!!das ist auch gegen die zuviel!
    aber ich hätte mal nen vorschlag: wenn der harr schollasch mal wieder 2. spielt einfach mal ein paar bleigewichte an die füsse:)!!!man der läuft und läuft und läuft:D

Klaus Fischer
    du weißt doch wie das ist!wenn diese sieben leute eben mehrfach 1. gespielt haben sind es eben auch spieler der 1.!!!aus dem hinspiel kann ich mich nur an den 8er erinnern!!!wenn man eben nur 2 mal gegeneinander spielt und im rückspiel viele neue gesichter sieht ist es halt so, dass man erstmal davon ausgeht!!!wenn es anders ist ist es eh wurscht weil es wie gesagt legitim ist und es jeder andere verein auch so machen würde!!!
    was den nachwuchs betrifft versuch mal solchen auf nem dorf mit 25 kindern aufzu ziehen;)!!!

• war ja auch nich bös gemeint von mir... :wink:
    immerhin geht ein 7:9 in die Geschichtsbücher ein, oder ???
    Auf jeden Fall ein denkwürdiges Spiel + ich war leider nicht dabei :neutral:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• :naja:ok.ok falsch ausgedrückt. :naja:

Nochmal neu: Ich hab 7:4 gewonnen (in der Zeit in der ich spielte)

Zu dem ganzen Theater mit den Spieler aus der 1. kann ich nur sagen hätten alle so gemacht. PUNKT. :!:

Aber:

Da siehst du mal Seppel wie wir mit einem VL- Anschlußkader ab der 60. Min. mithalten können. :biggrin: :rofl: :biggrin: :rofl:
    Wenn nicht sogar aufkohlen :!: :rofl: :!: :!:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Zitat

Original von FCMatze
    war ja auch nich bös gemeint von mir... :wink:
    immerhin geht ein 7:9 in die Geschichtsbücher ein, oder ???
    Auf jeden Fall ein denkwürdiges Spiel + ich war leider nicht dabei :neutral:

Wo warst du denn nun am Sa,wolltest doch nach Gommern kommen.Dort gab es guten Fussball mit schönen Toren und einem gerechten Sieger vor 200 ZS(etwa 50 aus MD) zu sehen.Oder lag es daran,das ein entspreschender Schal nicht zur Hand war :D?

• mensch seppel, dawollt ich dich mal in schutz nehmen :-)!!
    aber börde und preussen machen es richtig,dafür haben sie ne 2 mannschaft!!
    und das sollen sie nutzen!

hi hi und immer hilft das nicht :biggrin:
    das musste ich nochmal sagen!!

alexander wichmann war heut bei börde rottmersleben zum probetrainig!

• woooooooooo????

• Zitat

Original von BX"

Wo warst du denn nun am Sa,wolltest doch nach Gommern kommen.Dort gab es guten Fussball mit schönen Toren und einem gerechten Sieger vor 200 ZS(etwa 50 aus MD) zu sehen.Oder lag es daran,das ein entspreschender Schal nicht zur Hand war :D?

Stimmt einen Ottersleben-Schal hab ich noch nicht...
    Mein Auto hat kurzfristig seinen Dienst versagt und deshalb mußte ich notgedrungen in MD bleiben (hatte keine Lust bei der Hitze mit dem Zug zu fahren und durch ganz Gommern zu latschen :neutral:)
    War deshalb mit Knolle beim 7:2 des FCM II zugegen :ja:
    Immerhin gab's da hinterher Freibier :wink:
    Ich hoffe nur, dass die Niederlage Otterslebens nicht auf mein Nicht-Erscheinen zurückzuführen ist :oops:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von hoofe
    :biggrin:

spass seppel,aber solch sachen werden hier behauptet und ich dachte,setz mal einen drauf!

war auch ein rhetorisches wo;)!!!
    aber das wäre doch mal was:D

• SV Eintracht Salzwedel

Trainingsauftakt ist der 13.07.07 um 19 Uhr !

Testspiele:
    21. Juli 1.FC Lok Stendal (H)
    27. Juli Rossauer SV (H)
    28. Juli TuS Woltersdorf (H)
    29. Juli VfB Klötze (H)
    4. August Börde Seehausen (A)
    11. August TuS Magdeburg-Neustadt (H)

• Hallo LL NORD!
    stelle mich als Fortuna-Fan vor(andernorts auch als Ole bekannt). Freue mich auf eine schöne neue Saison!

Gibt es ein Tippspiel zur LL Nord? Da ich als Sieger der LK2-Runde (guckst du hier: Tippspiel LK2) ja quasi auch Aufsteiger bin, muss ich doch mal sehen ob ich meinen Erfolg nicht wiederholen kann :smile:

Wenn es keins gibt, biete ich mich gerne als Tippmaster an und eröffne bei Kicktipp.de eine Runde für die LL Nord!

Grüße vom StgT

I am what I am am and what I am needs no excuses

• Die Landesklasse ist Dir zu klein,
    da lässte das posten lieber sein.

Viel Spass in der Landesliga,
    vielleicht sehen wir uns bei nem Testspiel wieder.

Willkommen im Forum Ole
    Glückwunsch zum Aufstieg und Tipprundensieg

• Man sollte das mit den einzelnen Threads nicht überbewerten.Wenn einer einse aufmachen will,dann Attacke,leben in einem freien Land. Wer hier weiter schreibt, der wird auch gelesen.
    Und ausserdem ist doch hier schon eines: Landesliga Nord 2007/2008 :ja:

Mich würden mal die Vorbereitungspläne interessieren,und die Neuzugänge der Altmarkclubs...
    Ist ja nächstes Jahr fast ne Altmarkliga :-)!