Nachholespiel von gestern
PSV - Oschersleben 3:3
Der PSV 1 Punkt Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz, vielleicht klappt es ja doch noch, ich würde es mir wünschen.
Der PSV 1 Punkt Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz, vielleicht klappt es ja doch noch, ich würde es mir wünschen.
ZitatOriginal von Bass
Habe es mir angeschaut. OSC geht nach TW Fehler in Führung und PSV gleicht mit Glück aus, da der OSC Keeper ausrutschte. Oschersleben in der 1ten HZ klar besser und Torgefährlicher. Deshalb auch verdient auf 2:1 und 3:1 erhöht, wobei das Dritte Tor unter gütiger Hilfe des SR-Assistenten fiel. Nach dem Wechsel OSC zwar optisch mit mehr Spielanteilen, aber in der Offensive waren sie nun gar nichts mehr. Der PSV kam über die Zweikämpfe und etwas Glück dann noch zum 3:3 durch zwei Foulelfmeter.
Meine Tipps für den morgigen Spieltag
27 | FSV Saxonia Tangermünde - SG Eintracht Mechau 3:0
27 | Polizei-SV Magdeburg - SG Blau-Weiß Gerwisch 1:2
27 | TSG Calbe - Haldensleber SC 2:4
27 | SV Kali Wolmirstedt - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:1
27 | SV Eintracht Gommern - SG Klinze-Ribbensdorf 4:3
27 | SV Irxleben - TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:3
27 | 1. FC Magdeburg II - VfB Ottersleben 6:1
Tamü-Mechau 2:2
PSV-Gerwisch 1:2
Calbe-HSC 1:5
Kali-Goldbeck 1:1
Gommern-Klinze 3:1
Irxleben-Bismark 0:2
FCM II-Ottersleben 4:0
FSV Saxonia Tangermünde - SG Eintracht Mechau 2:2
Polizei-SV Magdeburg - SG Blau-Weiß Gerwisch 0:0
TSG Calbe - Haldensleber SC 1:3
SV Kali Wolmirstedt - SV Blau-Gelb Goldbeck 1:0
SV Eintracht Gommern - SG Klinze-Ribbensdorf 2:0
SV Irxleben - TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:3
1. FC Magdeburg II - VfB Ottersleben 3:0
FSV Saxonia Tangermünde - SG Eintracht Mechau 2:1
Polizei-SV Magdeburg - SG Blau-Weiß Gerwisch 0:2
TSG Calbe - Haldensleber SC 1:3
SV Kali Wolmirstedt - SV Blau-Gelb Goldbeck 2:1
SV Eintracht Gommern - SG Klinze-Ribbensdorf 2:0
SV Irxleben - TuS Schwarz-Weiß Bismark 0:2
1. FC Magdeburg II - VfB Ottersleben 4:0
SV Irxleben vs. TuS SW Bismark 1:3 (0:1)
Irxleben mit guter Leistung bis zur 60. Minute. Beide Teams v.a. in der 1ten HZ mit einigen guten Chancen, wobei Bismark kurz vor Ende eine zur Führung nutzt.
In der 2ten HZ ließen die Kräfte beim SVI nach und Bismarck spielte teilweise Katz und Maus mit dem Gastgeber. Bis dahin hatte der SVI aber auch einige gute Gelegenheiten, v.a. Berger nutzte diese aber nicht.
Als zwei Stürmer alleine auf den SVI Keeper zuliefen konnten sie im Nachsetzten zum 0:2 treffen. Weisser erzielte wenig später denn Anschlusstreffer. 1:3 dann nach einem herrlichen Solo von einem Bismarcker. Danach pläterschte das Spiel so vor sich hin, bis der gute SR Schwarzenstein abpfiff.
Ergebnisse
FSV Saxonia Tangermünde - SG Eintracht Mechau 3:1
Polizei-SV Magdeburg - SG Blau-Weiß Gerwisch 2:1
TSG Calbe - Haldensleber SC 1:1
SV Kali Wolmirstedt - SV Blau-Gelb Goldbeck 5:5
SV Eintracht Gommern - SG Klinze-Ribbensdorf 3:2
SV Irxleben - TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:3
1. FC Magdeburg II - VfB Ottersleben 3:1
Für Ottersleben wird die Luft ganz dünne und der PSV ist nach 5 Punkten aus 3 Spielen wieder ran am Klassenerhalt, auch Gommern kann wieder hoffen stehen sie doch nunmehr vor dem Strich.
GLÜCKWUNSCH AN DIE RESERVE DES FC MAGDEBURG ZUM AUFSTIEG
Die Frage des Tages sollte aber lauten: "Was war den in WMS los? Tag des offenen Tores?"
Oh wei. Kann wohl sein, das mit dem PSV und dem VfB Ottersleben gleich zwei Magdeburger Mannschaften absteigen. :oops:
Der II. des 1. FCM aber, und ganz speziell ihrem Trainer Frank Siersleben, Glückwunsch zum Aufstieg, und willkommen in der Verbandsliga.
Ich find es gut, daß (voraussichtlich) keine Mannschaft aus dem Kreis Stendal absteigt...
Weiß jemand , wo FCM II nächste Saison spielt? Und in welchem Stadtteil Magdeburgs dieser Platz liegt?
ZitatOriginal von Torjäger SDL
Ich find es gut, daß (voraussichtlich) keine Mannschaft aus dem Kreis Stendal absteigt...
Weiß jemand , wo FCM II nächste Saison spielt? Und in welchem Stadtteil Magdeburgs dieser Platz liegt?
Vorraussichtlich im Germer Stadion (da wo Preussen spielt). Stadtteil müsste Sudenburg sein. Das sind meine letzten Infos.
Kann aber auch sein, dass weiter am Schöppensteg gespielt wird, aber bei "brisanten" Spielen (Lok oder HFC II) dann woanders.
Naja, mal schauen, wenn ich was genaueres höre stelle ich es hier ins Netz.
Wo haste denn diese Info's her ???
Sobald die Nebenplätze am Stadion fertig sind, wird auch dort gespielt.
Der Schöppensteg war und bleibt nur ne Ausweichmöglichkeit und dass die II. wie zu DDR-Zeiten im Germer spielt (Mann waren das Zeiten, Sonntags früh um 10 ) ist auch Utopie.
ZitatOriginal von FCMatze
Wo haste denn diese Info's her ???
Sobald die Nebenplätze am Stadion fertig sind, wird auch dort gespielt.
Der Schöppensteg war und bleibt nur ne Ausweichmöglichkeit und dass die II. wie zu DDR-Zeiten im Germer spielt (Mann waren das Zeiten, Sonntags früh um 10 ) ist auch Utopie.
Ist ja richtig, aber leider gibt es dann noch keinen Sozialtrackt, wo sich die mannschaften umziehen können. Die Plätze sind bald fertig, dass ist richtig, aber mit Umziehmöglichkeiten zieht es schlecht aus. Und ins Stadion wird die Zweite nicht dürfen.
Ob es Utopie ist wird sich zeigen, aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass noch eine Saison ins Land gehen wird bis alle FCM Mannschaften wieder am Stadion sind.
na die nebenplätze sind doch "fertig" aber wohl erstmal nur fürs training der ersten gedacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cocaine
Ist ja richtig, aber leider gibt es dann noch keinen Sozialtrackt, wo sich die mannschaften umziehen können. Die Plätze sind bald fertig, dass ist richtig, aber mit Umziehmöglichkeiten zieht es schlecht aus. Und ins Stadion wird die Zweite nicht dürfen.
Ob es Utopie ist wird sich zeigen, aber glaube mir, wenn ich dir sage, dass noch eine Saison ins Land gehen wird bis alle FCM Mannschaften wieder am Stadion sind.
Wie gehts denn beim SVI weiter? Kann mir vorstellen das viele den Verein verlassen werden......
ZitatOriginal von Zorro77
Wie gehts denn beim SVI weiter? Kann mir vorstellen das viele den Verein verlassen werden......
Ja, der SVI muss mal schauen, ob sie nächstes Jahr überhaupt für zwei Herreenmannschaften melden sollten.
Ergebnis von heute:
VfB Ottersleben - SV Irxleben 3:2
Eintracht Mechau - 1.FC Magdeburg II 1:0
Goldbeck - OSC 2:3
Klinze - Kali 2:3
Bismarck -Gommern 0:0
HSC - PSV 5:0
Damit geht es im Abstiegskampf wohl nur noch um Ottersleben und Gommern, da der PSV nur noch ein Spiel hat.
ZitatOriginal von Zorro77
Goldbeck - OSC 2:3
Klinze - Kali 2:3
Bismarck -Gommern 0:0
HSC - PSV 5:0
Damit geht es im Abstiegskampf wohl nur noch um Ottersleben und Gommern, da der PSV nur noch ein Spiel hat.
Ja, es gibt am nächsten Spieltag das Abstiegs-Endspiel zwischen der Eintracht und dem VfL Ottersleben im Gommeraner Sportforum. Durch den Punktgewinn heute kann die Eintracht dann in zwei Wochen mit einem Sieg neben dem PSV auch den VfL Ottersleben in die Landesklasse schicken...
ZitatOriginal von Sensi84
Ja, es gibt am nächsten Spieltag das Abstiegs-Endspiel zwischen der Eintracht und dem VfL Ottersleben im Gommeraner Sportforum. Durch den Punktgewinn heute kann die Eintracht dann in zwei Wochen mit einem Sieg neben dem PSV auch den VfL Ottersleben in die Landesklasse schicken...
Vermutlich drücken Euch da 8 Teams aus der LK 2 die Daumen. Ich tu es. Und sag es auch. Viel Glück!
Wir spielen dann zeitgleich gegen Ottersleben II.
ZitatOriginal von Sensi84
Ohne besserwisserisch sein zu wollen, aber Ordnung muss sein: Der Verein aus Ottersleben heißt nicht VfL sondern VfB!