Landesliga Nord

• Zitat

Original von Sensi84

Ja, es gibt am nächsten Spieltag das Abstiegs-Endspiel zwischen der Eintracht und dem VfL Ottersleben im Gommeraner Sportforum. Durch den Punktgewinn heute kann die Eintracht dann in zwei Wochen mit einem Sieg neben dem PSV auch den VfL Ottersleben in die Landesklasse schicken...

Oder der VfB schickt Gommern in die LK. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• So, in drei Tagen ist es soweit... im Gommeraner Sportforum kann am vorletzten Spieltag auch die letzte Entscheidung in der Staffel fallen, wenn der gastgebende SV Eintracht (mit einem Punkt Vorsprung) und der VfB Ottersleben sich im "Endspiel" um den letzten verbleibenden Platz in der Liga gegenüberstehen. Bei einem Sieg des SVE wäre alles entschieden, bei einem Remis bzw. Sieg des VfB fällt die endgültige Entscheidung dann am letzten Spieltag (Gommern - A in Mechau, Ottersleben H gegen Calbe *Edit: Natürlich gegen Wolmirstedt, PSV war das gegen Calbe*).

• Zitat

Original von Sensi84
    So, in drei Tagen ist es soweit... im Gommeraner Sportforum kann am vorletzten Spieltag auch die letzte Entscheidung in der Staffel fallen, wenn der gastgebende SV Eintracht (mit einem Punkt Vorsprung) und der VfB Ottersleben sich im "Endspiel" um den letzten verbleibenden Platz in der Liga gegenüberstehen. Bei einem Sieg des SVE wäre alles entschieden, bei einem Remis bzw. Sieg des VfB fällt die endgültige Entscheidung dann am letzten Spieltag (Gommern - A in Mechau, Ottersleben H gegen Calbe).

Ottersleben spielt am letzten Spieltag zu Hause gegen Wolmirstedt!!!

• Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 1:2
    Saxonia Tangermünde - Haldensleber SC 2:3
    1. FC Magdeburg II - Blau-Weiß Gerwisch 4:0
    SV Irxleben - Eintracht Mechau 1:3
    Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 0:0
    Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 1:1
    Oscherslebener SC - SG Klinze/Ribbensdorf 3:0

Blau-Gelb Goldbeck - spielfrei

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Meine Tipps

Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 1:0

Saxonia Tangermünde - Haldensleber SC 1:4 :bindafür:

1. FC Magdeburg II - Blau-Weiß Gerwisch 2:0

SV Irxleben - Eintracht Mechau 1:4

Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 2:0 (Drücke die Daumen für Gommern, leider nicht Sportlich) :bindafür:

Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 3:1

Verletzungsfreies WE :rofl: :sad: :rofl: :sad: :rofl:
    Nr.21

• Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 2:0
    die Hoffnung stirbt zuletzt

Saxonia Tangermünde - Haldensleber SC 1:4
    Tamü hat keinen Bock mehr, hat man in Gerwisch gesehen

was sonst :wink:

SV Irxleben - Eintracht Mechau 0:3
    eigentlich klare Konstellation

Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 0:2
    3 Pkt. für den Klassenerhalt :bindafür: und dann reicht am letzten
    Spieltag evtl. ein Unentschieden :ja:

Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 1:1
    geht ja für beide um nix mehr

OC verteidigt den Bronzerang

• 1.) der PSV ist meiner Meinung nach sicher abgestiegen, da ja Gommern und Ottersleben gegeneinander spielen und der PSV auch nur noch ein Spiel hat...

2.) also bisher warst mir sympatisch, aber deine Tipps zu dem Spiel gefallen mir gar nicht =) aber ich tippe da auf ein 3:2, ist fast das Standartergebnis der Eintracht bei Heimspielen in ner Rückrunde...

• Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 0:2
    Saxonia Tangermünde - Haldensleber SC 1:3
    SV Irxleben - Eintracht Mechau 0:3
    Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 0:0
    Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 1:2

• Zitat

Original von Sensi84

1.) der PSV ist meiner Meinung nach sicher abgestiegen, da ja Gommern und Ottersleben gegeneinander spielen und der PSV auch nur noch ein Spiel hat...

2.) also bisher warst mir sympatisch, aber deine Tipps zu dem Spiel gefallen mir gar nicht =) aber ich tippe da auf ein 3:2, ist fast das Standartergebnis der Eintracht bei Heimspielen in ner Rückrunde...

Rein rechnerisch wäre es aber für den PSV noch möglich. Aber die Möglichkeit liegt etwa bei 1 %...

Na und das ich für nen Magdeburger Team bin ist ja wohl logisch. siehe auch mein Avatar :wink:
    Es soll wenigstens ein Stadtderby nächste Saison in der LL geben :ja: und dann muss halt Gommern dran glauben :oops:
    Ich hoffe die Getränke und Speisen bei euch munden und kosten nicht soviel Taler...

• Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 1:1
    Saxonia Tangermünde - Haldensleber SC 1:4
    1. FC Magdeburg II - Blau-Weiß Gerwisch 2:1
    SV Irxleben - Eintracht Mechau 0:4
    Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 3:1
    Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 1:4
    Oscherslebener SC - SG Klinze/Ribbensdorf 6:0

• Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 2:1
    SV Irxleben - Eintracht Mechau 1:3
    Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 3:0
    Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 2:1
    Oscherslebener SC - SG Klinze/Ribbensdorf 5:0

• Polizei SV Magdeburg - TSG Calbe 1:2
    1. FC Magdeburg II - Blau-Weiß Gerwisch 4:0
    SV Irxleben - Eintracht Mechau 2:2
    Eintracht Gommern - VfB Ottersleben 1:2
    Kali Wolmrstedt - Schwarz-Weiß Bismark 1:0
    Oscherslebener SC - SG Klinze/Ribbensdorf 4:1

• Jaaaa, haben es unsere Jungs gepackt... schlagen den VfB Ottersleben mit 3:1 und sichern sich somit den Klassenerhalt!!! da ich selber in Förderstedt im SRA-Einsatz war, hier mal der Spielfilm, wie ich ihn eben erfahren habe...

In der ersten Halbzeit passiert nichts nennenswertes, beide Teams gehen mit 0:0 in die Pause... dann in der 48. Minute das wichtige 1:0 für die Gastgeber durch Mentzel... in der 60. Minute erhöht die Eintracht dann sogar auf 2:0 (Zander), muss aber nur zwei Minuten später den Anschlusstreffer hinnehmen... da begann dann wieder das große Zittern, zudem Eintracht-Kapitän Marks in der 77. Minute auch noch vom Strafstoßpunkt scheitert... doch kurz vor dem Ende sorgt Eintracht-Goalgetter Reichel mit seinem 17. Saisontreffer für den erlösenden 3:1-Siegtreffer... der Rest ist dann nur noch Jubel :-) somit muss VfB-Trainer Rolf Döbbelin bei seinem Ex-Verein den Weg in die LK antreten (Gerüchte besagen, der VfB will nun in die Staffel 4)...

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    3:1 auch von Mentzel, wie ich gehört habe...so schilderte es mir zumindest sein Vater.
    Gratuliere zum Klassenerhalt...

Und wenn, auch egal :rofl: war nur eben bei der Feier der Jungs, und hab die Torschützen von unserem Abteilungsleiter ;-)

Danke für die Glückwünsche...