Hauauauau,die Giftpfeile zwischen Mechau und SAW sind heut wieder besonders spitz... :robinhood:
Landesliga Nord
-
-
Noch einmal Hut ab,was Mechau in Sachen Fußball leistet,wenn die SAW-ER Größe hätten würden sie das anerkennen,aber stattdessen purer NEID und die böse Angst bald eine Klasse tiefer als Mechau zu spielen
-
Zitat
Original von Parloschi
Hey was willst du bei uns?. Ich dachte Stendal wäre das letzte wo du hin rennst. Bleib mal bei deinem SAW in guten wie in schlechten Zeiten.
Aber was ich auf diesn Weg mal los werden muss... Warum war nieman von euch bei Awayspiel Post SDL - SAW dachte ihr unterstützt eure Elf überall... Naja mir solls egal sein.Das hatte rein protestmäßige Hintergründe!
arendseer:
Ich find Arendsee auch schön..."Oh ja, dieser NeId, mein Gott, ich halte es nicht mehr aus. ICH LIEBE MÄÄÄÄÄÄÄCHAU!!!
ICh bekenne mich jetzt als Fan dieser Mannschaft. bzw. des Vereins... Du hast es geschafft, und mir die Augen geöffnet." (Achtung Ironie)
Du bist ne Pfeife...knollo!!
Man wir stehen kurz vorm Derby mit denen. Ich will ja nich das wir uns inne Arme fallen beim nächsten aufeinandertreffen! -
Saxonia zittert weiter !
Das was niemand wollte ist eingetreten . Nach dem meiner Meinung
nach schwächsten Rückrundenspiel geht das Abstiegsgespenst wieder
um . Zum Spiel :
Saxonia - Irxleben 2:2 (1:0)
1. HZ wollte wohl keine Mannschaft so richtig auf Risiko spielen ,so das
Torraumszenen Mangelware waren . 1:0 - direkt verwandelter Freistoß-
knaller von Denman aus 30 m. Nach der Pause bettelte Saxonia
förmlich um den Ausgleich der auch prompt nach Torwartfehler des
ansonsten klasse haltenden Keepers fiel . Irxleben auch in der Folge
weiterhin mit besten Möglichkeiten gegen eine sich nun völlig in der
Auflösung befindende Tamü - Mannschaft. In der 88. das völlig
verdiente 1:2 durch einen Konter. Plötzlich besann sich Tamü auf längst
verlorengeglaubte Tugenden und schaffte in der 90. durch einen
Kopfball des aufgerückten Manndeckers M. Kuschel noch den mehr
als glücklichen Ausgleich . :angel:
Jetzt gilt es die Ärmel hochzukrempeln und Gas zu geben
Viel Glück in den Endspielen auch an Sensi und Xer auch wenn ich
befürchte das einer von uns dran glauben muß .
Hoffentlich bleibt alles fair :balloon:
-
VfB Ottersleben SG Eintracht Mechau 3:0
SV Eintracht Salzwedel TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:2
Oscherslebener SC FSV Magdeburg 5:0 :sad:
SV Blau-Gelb Goldbeck Burger BC 08 1:1
SV Kali Wolmirstedt SV 09 Staßfurt 1:1
Haldensleber SC Post-Sportverein Stendal 7:0
FSV Saxonia Tangermünde SV Irxleben 2:2
SV Eintracht Gommern 1. FC Magdeburg II 0:1 -
-
OSC - FSV 5:0
In der 2.Min Zusammenprall unser Keeper Thiem und Huth. Thiem verliert eine Zahn mit Wurzel und zieht sich eine Platzwunde unter dem Kinn zu. Huth ebenfalls Platzwunde am Kopf.
48.Min Kühn( FSV) springt die Kniescheibe heraus, nächster Wechsel.
84. Min Both , unser eingewechselter Torwart zieht sich bei einem überharten Einsteigen eines Gegenspielers beim Stand von 5:0(!) einen Schien - und Wadenbeinbruch zu.
Fussball gespielt wurde auch noch. Klarer und verdienter Sieg für den OSC. Es war keine Treterei. Es waren alles ünglückliche Aktionen!
Aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Dreimal SMH vorgefahren! -
seht ihr genau das meine ich.4.platz? ist das mittelfeld?..naja i weiß ja nicht. es sind wieder total unsachliche antworten. wenn du ehrlich bist weißt du das eure "treue-fan-gemeinschaft" betrachtlich abgenommen hat. es gibt einen harten kern der mechau zu jeden spiel begleitet. wie zum beistpiel ich.i war überall mit ausser in stassfurt. auch wenn sie schlecht gespielt haben oder ne zeit lang echt grottenschlecht waren. Ich habe nix persönlich gegen salzwedel wirklich nicht...aber ich denke es wird einfach zeit für salzwedel mechau auch mal zu respektieren...ich glaube einfach salzwedel würde es gut tun mal einen dämpfer zu bekommen und abzusteigen um mal wieder von seinem hohen roß (doppel ss oder ß?)runterzukommen. auch wenn sie kreisstadt sind,sponsoren springen ja auch ab hab i gehört..oh oh oh. ab nächsten jahr hat mechau 4 jugendmannschaften...vielleicht spielt ja die 2. vn mechau auch bald in der kreisliga denn die sind ja auch garnicht sooo schlecht.euer jugendwart kommt ja jetzt auch zu uns...der hatte scheinbar die schnauze voll...jedenfalls haben wir gestern schlecht gespielt das ist tatsache. jetzt heißt es für nächste woche gegen bismark 100% draufzulegen. also diesmal doch bitte wichtige antworten und nich son mist.
Maddi -
Gestern hat die Zweite in Gommern richtig Glück gehabt,dass der Schiri unser Fan ist. Sonst hätte er bestimmt Kreibi runtergestellt(Handspiel,Foulspiel,rumgemeckert).
Ansonsten war es ein schwer erkämpfter Pflichtsieg, wo Gommern nur in der ersten Halbzeit mithalten konnte(da haben wir auch einige gelbe Karten bekommen).
Stassfurt verliert 2 Punkte gegen WMS.Die wollen bestimmt nicht aufsteigen und kriegen von unserer Truppe ja bald die Hütte voll!!!
Ansonsten wünsche ich Gommern alles Gute im Abstiegskampf. -
Zitat
Original von Knolle
Jau,es wird jetzt uff die Nerven ankommen... :oops:Nächste Woche muss Post weggehauen werden und dann wird dat schon!
ZitatOriginal von Knolle
Und wenn D.K. weiter so trifft , jibts von uns bestimmt balle een AnjebotWieso? Hat der Club och ne Dritte inna Stadtklasse?
-
Zitat
Original von Maddi
seht ihr genau das meine ich.4.platz? ist das mittelfeld?..naja i weiß ja nicht.Guck' dir den Rückstand auf die Clubreserve und Staßfurt an. Willst du jetzt behaupten das ihr noch die Chance habt auch nur einen von den beiden einzuholen? Ich glaube nicht. Alles was hinter Staßfurt liegt, wenn man großzügig ist hinter Haldensleben, ist Mittelmaß. Basta!
-
Zitat
Original von zinedine
OSC - FSV 5:0
84. Min Both , unser eingewechselter Torwart zieht sich bei einem überharten Einsteigen eines Gegenspielers beim Stand von 5:0(!) einen Schien - und Wadenbeinbruch zu.
Jute Besserung für den (dicken) Both,für euch kommt's ja echt knüppeldicke... :naja:Denman:
Na,mit dir und Hesse in Top-Form schafft ihr das,klar:biggrin:
Und,nee,der Club hat z.Z. keene III. am Start,aber du solltest eher unsere II. verstärken, obwohl wenn du noch nen paar "Brecher" :biggrin: mitbringst,könn wa über ne III. reden, nen Keeper hätten wir auch schon (mich) =)
-
Zitat
Original von Knolle
..., nen Keeper hätten wir auch schon (mich) =)8O
Das möchte ich gern sehen
Und ich mach dann den Trainer -
-
Zitat
Original von Knolle
Wenn ich dann höre dass Oberpfeife B. aus Stendal (der Typ ist mir schon oft als grottenschlecht aufgefallen) uns nen reguläres Tor nimmt,dann ist der 3er mehr als verdientMatze:
Das wiederum will ich dann sehen... =)Mich wundert es auch, das der Mr. B. aus S. immer noch pfeifen darf. So eine Arroganz gegenüber den Spielern ist mir bisher bei keinem anderen Schieri vorgekommen.
Leider werden seine Spiele wohl nicht beobachtet sonst hätte er schon längst aus dem Verkehr gezogen werden müssen.Knolle
kein Problem, ich mach mit dir nen Torwart-Training das dir die Ohren schlackern -
@ Knolle und FCMatze
Am Sonntag im Germerstadion erzählten zwei FCM Fans, dass Herr B. aus St. am Mittwoch das Spitzenspiel zwischen der FCM Reserve und Staßfurt pfeifen sollte und dass sie deshalb keine Lust hätten, nach Staßfurt zu fahren. Weiß jemand, ob der Schiri ein paar Tage später wieder ein Spiel des FCM pfeift? Es wäre zumindest eine unglückliche Ansetzung.
-
laut fussball.de ist Thomas Westphal als Schiri angesetzt. An der Linie sollen Karsten Fettback und Dieter Marks stehen.
-
Zitat
Original von SCH
laut fussball.de ist Thomas Westphal als Schiri angesetzt. An der Linie sollen Karsten Fettback und Dieter Marks stehen.Na wollen wir's hoffen, dass es so bleibt. Es wäre echt nen Hammer, wenn Herr B. wieder ran dürfte.
-
Zitat
Original von Zorro77
SV Eintracht Salzwedel TuS Schwarz-Weiß Bismark 1:2
Hallo, xEr, ich warte auf deinen Kommentar zu diesem Spiel!
Ist wieder ein Bismarker Opa vor Herzschwäche umgekippt, als er euch gesehen hat?
Wieder Rennereien mit den Bismarker Jung- Nazis gehabt?
Nun mach schon, ich will mal wieder lachen! -