Landesliga Nord

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Hallo, xEr, ich warte auf deinen Kommentar zu diesem Spiel! :lach:
    Ist wieder ein Bismarker Opa vor Herzschwäche umgekippt, als er euch gesehen hat?
    Wieder Rennereien mit den Bismarker Jung- Nazis gehabt?
    Nun mach schon, ich will mal wieder lachen!

Bin ich nen Reporter oder wat!? Koof dir ne Zeitung, da haste genug Kommentare.:lach: :lach: HÖHÖHÖHÖ....:zunge:

Wenn du lachen willst, sieh dir einfach Simon und seine in der Pubertätsphase stecken gebliebenen Lebenshilfe-Ultras an! :stupid: Hoffentlich liest Simon dat nicht, sonst fängter wieder an zu heuln!

Und hab gefälligst Mitleid mit den Opas. Wie kannst du dich nur so abfällig über diese Leute äussern..8O

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• :unknown:

• xEr lass dich nich verrückt machn von der Stendalfraktion .

Die großen Zeiten sind vorbei , nur will dat niemand wahrhaben !

Als ich mich versucht habe bei Lok da waren noch ganze Kerle da ,

wie Hoffi , Lenne, Bucheim , Aurich , Dau , usw. Die hatten auch ihre

Fehler und Schwächen aber von denen konnte man lernen !!

Dat waren für mich große Fussballer , wenn man unsere Maßstäbe

anlegt . Watt is denn noch übriggeblieben von Lok ? Nich viel wenn

wenn man ehrlich ist . Wer soll Stendal retten ?? L.K. ist das so ?`

Oder besser noch D. König ??

Is vielleicht zu emotional geschrieben und im grunde auch nich

böse gemeint abeer mußte mal raus !!!

• Hesse & denman:
    Solltet ihr bis zu eurem Heimspiel vs. SFT die Klasse endgültig sicher haben,hoff ich doch dass ihr um euren "Brecher" S. Lenz euch nochmal voll reinhängt...! Solltet ihr da immer noch nicht sicher sein,dann haut ihr euch ja sowieso voll rein... :halloatall:

• Runde 28:

Oschersleben - Salzwedel 2:3 muss sein,auch wenns janz hart wird...
    Mechau -Bismark 2:2
    Irxleben - Jommern 2:1
    Post SDL - Tangamünde 1:2
    FSV 1895 - Joldbeck 1:1
    Club II - Ottersleben 2:0
    Stassfurt - Haldensleben 2:2 hilft uns...
    Burch - Kali WMS 3:1 08 verabschiedet sich mit Anstand...

Und heute abend,19.00:

Stassfurt - Club II 2:2 reicht uns...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle
    Hesse & denman:
    Solltet ihr bis zu eurem Heimspiel vs. SFT die Klasse endgültig sicher haben,hoff ich doch dass ihr um euren "Brecher" S. Lenz euch nochmal voll reinhängt...! Solltet ihr da immer noch nicht sicher sein,dann haut ihr euch ja sowieso voll rein... :halloatall:

Ick hau mich sowieso immer rein. Und danke dat du uns am We nen Sieg gegen Post zutraust. =)

• Hey Knolle, Glückwunsch zum Aufstieg "Seht ihr Stendal so wird das gemacht *sing*":D
    Nu seiter endlich back to the Roads...Und es lohnt sich mal wieder nach MD zu fahren und nen paar Spiele zu schauen!:ja:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von BerndH
    Ergebnis Nachholspiel vom 19. Spieltag (17.05.06):
    SV Staßfurt 09-1. FC Magdeburg II 2:0

Ehrlich,das hatt ich fast erwartet,denn die 2. hat etliche Ausfälle zu verkraften...Aber kein Beinbruch,sollte es dies Jahr noch nicht klappen,gönne 09 absolut auch den Aufstieg.Werden sehn,hoffen sie können dann den Härtl halten!Es bleibt aber spannend und das ist gut so :ja:
    zinedine:
    Wieso die 3 Punkte aus Gommern,wat war denn da los ?(
    xEr:
    Danke, 4 verdammte Jahre sind endlich vorüber...,und denn lass dich ma zum Kick in MD sehen !
    Denman:
    :ja: Die Saxonia hat ne Super-Moral,jep...Und durch dit Schei**-Ergebnis von gestern sind wa euch für eure Hilfe noch mehr dankbar :razz:

• Wie heute in der MD-VS zu lesen war hat die Stadt Salzwedel große Probleme ihre beiden größeren Sportvereine, St.Georg (Reitverein) und den SV Eintracht weiterhin zu unterstützen. Dem Reitverein droht sogar die Schließung. Die Fussballer müssen den Spielbetrieb reduzieren.
    :naja:

• Zitat

Original von Zorro77
    Wie heute in der MD-VS zu lesen war hat die Stadt Salzwedel große Probleme ihre beiden größeren Sportvereine, St.Georg (Reitverein) und den SV Eintracht weiterhin zu unterstützen. Die Fussballer müssen den Spielbetrieb reduzieren.
    :naja:

Auau,das wird bei xEr wieder nen Herzkasper =) auslösen,hoffentlich gehts nit den Bach runter :!: :naja:

• @ Zorro
    Enno kommt heut raus! Schienbein genagelt! Wadenbein wächst so zusammen! Will Samstag natürlich zuschauen!

Kühners Kniescheibe ist wieder drin! 4 Wochen Pause!

Ole Thiems Zahn ist auch wieder drin! Den haben wir ja zum Glück gut erhalten auf dem Rasen gefunden! Wurde kurz nach dem Spiel wieder einzementiert! Ob er Samstag kann, entscheidet sich kurz vor dem Spiel!

• Zitat

Original von Knolle

Auau,das wird bei xEr wieder nen Herzkasper =) auslösen,hoffentlich gehts nit den Bach runter :!::naja:

Das ist genau das was ich schon seit Jahren prädige. Aber Hauptsache die Stadt baut nen Fuck Kulturhaus für 9,5 Mille, und lässt dann die Sportvereine verrecken! :evil: Danke Herr S.!! Danke toller Salzwedler Stadtrat!!! Dat sind nen paar Trottel!!!*grrrr*
    Die würde ich am liebsten Tag und Nacht -->:box:

• Zitat

Original von Maddi
    ...ich glaube einfach salzwedel würde es gut tun mal einen dämpfer zu bekommen auch wenn sie kreisstadt sind,sponsoren springen ja auch ab hab i gehört..oh oh oh. ab nächsten jahr hat mechau 4 jugendmannschaften...vielleicht spielt ja die 2. vn mechau auch bald in der kreisliga denn die sind ja auch garnicht sooo schlecht.euer jugendwart kommt ja jetzt auch zu uns...der hatte scheinbar die schnauze voll...

Das hört sich im Zusammenhang mit dem heutigen Artikel so an,als ob bei der Eintracht aus SAW die ein o. andere Jugendabteilung "wegrationalisiert"/eingespart werden soll... :sad: :oops: