HIER DER LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2006/
ALLES WAS ES ZUM TEAM 3 GIBT, KANN HIER GEPOSTET WERDEN!!!
HIER DER LINK: http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2006/
ALLES WAS ES ZUM TEAM 3 GIBT, KANN HIER GEPOSTET WERDEN!!!
Team 2 ist noch nicht einmal voll und du machst schon das nächste auf =)
ZitatOriginal von Stiedi
Team 2 ist noch nicht einmal voll und du machst schon das nächste auf =)
MACH DIR MAL KEINE SORGEN!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
MACH DIR MAL KEINE SORGEN!!!
Ich weiß doch, dass du Alles im Griff hast
Wir sind erst 5 Leute!
Mitmachen
Schalke ist vertreten !!!
ICH BITTE ALLE, DIE VON MIR EINE PN MIT DEN ZUGANGSDATEN BEKOMMEN HABEN, SICH ANZUMELDEN, DAMIT ICH MEINEN ÜBERBLICK BEHALTE!!!
DANKE!!!
Also ich bin auch schon dabei..... :gut:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ICH BITTE ALLE, DIE VON MIR EINE PN MIT DEN ZUGANGSDATEN BEKOMMEN HABEN, SICH ANZUMELDEN, DAMIT ICH MEINEN ÜBERBLICK BEHALTE!!!
DANKE!!!
11 LEUTE BIS JETZT, HABE ABER VIELEN DIE DATEN SCHON PER PN ZUKOMMEN LASSEN, ALSO KOMMT IN DIE GÄNGE!!! :wink:
Hab da mal ne frage ich wollt mich anmelden
soll dort aber mein Forums-nick benutzen.
Soll ich den schon bei Nachname,name,ort usw. eintragen oder kommt dort noch eine weitere seite wo ich den eintragen soll?
ZitatOriginal von Räuber Hotzenplotz
Hab da mal ne frage ich wollt mich anmelden
soll dort aber mein Forums-nick benutzen.
Soll ich den schon bei Nachname,name,ort usw. eintragen oder kommt dort noch eine weitere seite wo ich den eintragen soll?
Kannste gleich eintragen.
Vorname: Räuber
Nachname: Hotzenplotz
z.Bsp.
Sorry wollte dem Allesfahrer nicht vorgreifen, aber dann kannste Dich gleich eintragen :wink:
Oh, er war ja noch on
Grüsse
BEI NAME & VORNAME!!! :wink:
OK bin drin
Hab mich auch angemeldet. Tach zusammen.
DANN HABEN WIR JA SCHON 20 MITSPIELER, EINIGE HABEN SCHON NE PN, ALSO LIEGT ES AN EUCH!!!
2-3 MITSPIELER WERDEN NOCH BENÖTIGT, ALSO WER LUST HAT, DER KANN SICH BEI MIR PER PN MELDEN!!! :cool:
Hab mich auch mal vor 3 Stunden angemeldet, naja was heißt angemeldet??? Beim Tipspiel 2004/05 war ich ja auch schon dabei und dann musste man sich ja nur noch einloggen
ich habe es nu auch jeschafft mich anzumelden :biggrin:
gruß Kesko
DANN SIND ES BIS JETZT 22 LEUTE, 7 FORUMSMITGLIEDER HABEN VON MIR EINE PN MIT DEN DATEN ERHALTEN UND MÜSSTEN SICH NUR ANMELDEN, DIES SOLLTE BIS ZUM MITTWOCH PASSIEREN, DASS MAN GEGEGENENFALLS NOCH ANDERE LEUTE FINDET, DIE MITMACHEN WÜRDEN!!!
Bin jetzt auch dem Gewinner Team beigetreten.
:cool:
Letztes Jahr noch in Team 1 ... werd ich dieses Jahr mal versuchen was in Team 3 zu reißen ... bin mit dabei