Freitag geht´s los :tanz:
Nur nochmal zur Erinnerung für alle Fälle... =)
Freitag geht´s los :tanz:
Nur nochmal zur Erinnerung für alle Fälle... =)
SO MORGEN GEHT ES ENDLICH LOS!!!
ICH HOFFE ALLE HABEN GETIPPT ( MANCHE SCHON VORGETIPPT ), DANN LASST UNS DIE ERSTEN PUNKTE EINFAHREN!!! :schlaumeier:
Wer nicht tippt, ist ein....*sing*
NA DAS FÄNGT JA GUT AN MIT TEAM 2, DENN 2 MANN HABEN ES VERSÄUMT ZU TIPPEN, BIN MAL AUF DIE "ERKLÄRUNGEN" GESPANNT!!! :sad:
PN´S SIND RAUS!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
NA DAS FÄNGT JA GUT AN MIT TEAM 2, DENN 2 MANN HABEN ES VERSÄUMT NICHT ZU TIPPEN, BIN MAL AUF DIE "ERKLÄRUNGEN" GESPANNT!!! :sad:
PN´S SIND RAUS!!!
WER
Sofort her mit den Namen und dann :box:
:angry: :wall: :steinigung:
:aerger: :fight:
Wenn sie versäumt haben, nicht zu tippen, dann ist doch alles prima.
ZitatOriginal von Manuel
Wenn sie versäumt haben, nicht zu tippen, dann ist doch alles prima.
Das sehe ich anders!Wenn man schon am 1.Spieltag nicht den Tipp hinbekommt,na dann weiß ich jetzt schon wie es weitergeht!
Ich würde sagen, du hast den Witz nicht verstanden.
ZitatOriginal von Manuel
Ich würde sagen, du hast den Witz nicht verstanden.
Tja,wenn du meinst......
:schlaumeier:
DA BISTE ABER UFF DEM "HOLZWEG", DENN DER ZAUMINHO WAR DER ZWEITE "NICHTTIPPER" AM FREITAG, DER HAT ABER DIE RESTLICHEN TIPPS NACHGEHOLT!!!
DER WASSERTRINKER HATTE EINFACH MAL DIE FALSCHEN TIPPS, EINFACH MAL IN DER TEAMLISTE DIE NAMEN ANKLICKEN, DA SIEHST DU DIE ERGEBNISSE DER MITGLIEDER!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
:schlaumeier:
DA BISTE ABER UFF DEM "HOLZWEG", DENN DER ZAUMINHO WAR DER ZWEITE "NICHTTIPPER" AM FREITAG, DER HAT ABER DIE RESTLICHEN TIPPS NACHGEHOLT!!!
DER WASSERTRINKER HATTE EINFACH MAL DIE FALSCHEN TIPPS, EINFACH MAL IN DER TEAMLISTE DIE NAMEN ANKLICKEN, DA SIEHST DU DIE ERGEBNISSE DER MITGLIEDER!!!
Achso,das hab ich nicht gewußt,aber 0 Punkte :biggrin:
Da muß ich dem Wassertrinker ne Entschuldigung zukommen lassen. :wink:
Aber Freddy stimmt wohl?
Naja,er hat mir ja auch gesagt,ob man es dulden sollte mich im Team zu lassen,da ich bei 2 Teams aktiv bin.Herrlich immer diese Ferienzeit.....
ZitatOriginal von Lokist
Tja,wenn du meinst......
Ich habe auf die doppelte Verneinung "versäumt nicht zu tippen" angespielt, welche die Intention von Allesfahrer ins Gegenteil verkehrt.
Der Wassertrinker kam sogar noch in die Wertung. Freddy 04 war der einzigste Nichttipper bis jetzt.
Kann man eigentlich auch ´ne Teamsuche durchführen ? Dann muss ich nicht immer die ganze Tabelle nach unseren 3 Teams durchblättern.
ZitatOriginal von Striker
Der Wassertrinker kam sogar noch in die Wertung. Freddy 04 war der einzigste Nichttipper bis jetzt.
Kann man eigentlich auch ´ne Teamsuche durchführen ? Dann muss ich nicht immer die ganze Tabelle nach unseren 3 Teams durchblättern.
Strg + f und dann gibts du nordostfussball ein
ZitatOriginal von Matzetias
Strg + f und dann gibts du nordostfussball ein
Ähmm..ich meinte beim MDR-Tippspiel. Dass ich schnell den Punkte- und Tabellenstand unserer NOFB-Teams finden kann.
ALSO TEAM 1 FINDEST DU "IMMER" IM OBEREN DRITTEL, DASS ZWEITE TEAM IN DER MITTE UND DAS TEAM 3 DANN WEITER UNTEN, NEE NOCH WEITER!!!
:wink: :razz: :biggrin:
ZitatOriginal von Striker
Ähmm..ich meinte beim MDR-Tippspiel. Dass ich schnell den Punkte- und Tabellenstand unserer NOFB-Teams finden kann.
Funktioniert aber auch auf der Seite beim MDR. Du gehst einfach auf die Seite, wo alle Teams mit Punktzahl aufgelistet sind und drückst dann Strg + f. Dann gibst du "Nordostfussball", "Nordostfussball 2" oder "Nordostfussball 3"(Leerzeichen vor der Zahl nicht vergessen ) ein und das Team wird gefunden. Wenn du die nächste Eingabe machen willst, musst du aber erst die alte Markierung von dem gefundenen Team wegnehmen, sonst funzt es zumindest bei mir nicht
Ahhh, über den Explorer läuft´s
Trotzdem liegen wir noch hinten, da müssen wir noch was tun =)
Zitat
Nicht so schlimm.
Da spielen die alle anders, als ich es vermutet habe, werde mich aber bessern.