SV Parkentin e.V.

  • SV Parkentin 4:2 FSV Rühn II


    Der SV Parkentin gewinnt das Spiel verdient gegen ein Notelf aus Rühn und holt damit den dritten Dreier in Folge.
    Parkentin von Anfang an klar besser und hatte 2-3 100 % Chancen die aber nicht im Tor landeten. Was auch dem 51 jährigen Rühner Keeper zu verdanken war. Das 1:0 für Rühn kam für alle überraschend. Der Ball konnte nicht geklärt werden im 16 er und so stocherte ein Rühner den Ball über die Linie. 5 Minuten Später der hochverdiente Ausgleich. Einen schwachen Schuss lässt der Keeper abklatschen und die Rühner Hintermannschaft pennt und somit kein Problem für ein Parkentiner den Ball über die Linie zu drücken. Eine sehr unglückliche Aktion vom Keeper der aber sonst alles gehalten hat was er halten konnte. Das verdiente 2:1 für Parkentin nach einem Abwehrbock in der Rühner Abwehr. Die Rühner lassen den Ball in den eigenen Reihen laufen aber durch das Pressing der Parkentin verstolperte ein Rühner. Die flache Hereingabe wurde eiskalt versenkt. Das 2:2 kam für alle wieder überraschend. Ein merkwürdig ausgeführter Freistoss und ein schwacher Schuss aus 16 Metern zappelte abgefälscht im Netz. Nebenbei versiebte Parkentin reihenweise Großchancen. Aber einer zappelte dann doch noch im Netz vor dem Pausentee. Halbhohe Flanke von rechts und ein Parkentiner steht mutterseelen allein vor dem Rühner Gehäuse und netzt ein. Pausentee!
    Die 2te Halbzeit begann etwas schwächer als die erste aus Seiten der Parkentiner. Trotzdem blieb man immer wiedre gefährlich und hatte die eine oder andere Chance. Von Rühn nix zu sehen ausser 1-2 harmlose Schüsse. 3 Minuten vor Spielende machte Parkentin dann den Sack entgültig zu und das Tor war nahezu identisch wie das Tor zum 2:1. Parkentin verübte Pressing, Fehler in der Abwehr, flache hereingabe von links und Tor.


    Fazit: hochverdienter Sieg der auch mal höher ausfallen kann wenn man seine Chancen besser nutzt.


    Tore:
    0:1 ?
    1:1 Köhn / Buchholz
    2:1 Buchholz / Köhn
    2:2 ET Stockfisch :)
    3:2 Köhn / Knauthe
    4:2 Re. Schulz / Köhn


    Aufstellung: Römpke - Ro. Schulz, Wißling, Stockfisch - Piel, Zemke, Re. Schulz, Möwius, Köhn - Knauthe, Buchholz


    Wechsel: Baumann für Piel, Matz für Knauthe, Böhmert für Möwius

  • Morgen tritt die Mannschaft von Parkentin um 13 Uhr beim Tabellenletzten Pepelow an. Gegen die Krisegebeutelten Club muss ein Dreier her umd sich endlich im Mittelfeld festzusetzen. Aber der Gegner sollte nicht unterschätzt werden, gerade weil sie noch nich ein Dreier geholt haben werden sich darauf pochen ihn endlich einzufahren. Also Jungs aufpassen und Fussball spielen wie gegen Jürgenshagen! :bindafür:

  • Kampfsieg in Pepelow


    Parkentin wollte das Spiel undbedingt gewinnen auch wenn es sichtlich nicht einfach wurde.
    Aber einen guten Start erwischte Parkentin trotzdem, nach 2 Minuten stand es 1:0 für die Gäste nach einer unglücklichen Kopfballverlängerung eines Abwehrrecken. 2 Minuten später die dicke Chance zum 2:0 aus 2 Metern, aber der Ball landete hinterm Tor. Parkentin machte Druck und erarbeitete sich die eine oder ander Chance die aber entweder nicht genutzt wurde oder vorher schon der entscheidene Pass nicht ankam. Mit dem 1:0 ging es in die Pause. Was dann in Halbzeit 2 folgte war ein Spiel mit vielen 100% Möglichkeiten die fast alle ungenutzt blieben. Aber der Reihe nach, erst kam Pepelow zum nicht ganz unverdienten Ausgleich nach 52 Minuten. Nun hatte Pepelow ihre beste Phase und durchaus einige Möglichkeiten den Führungstreffer zu erzielen. Aber genau in der Phase schlug Parkentin zu. Langer Einwurf in den 16er und Wißling steht goldrichtig und haut den Ball mit einem satten Volleyschuss unter die Latte zum 2:1. 2 Minuten später dann das 3:1 nach einer Ecke und wieder ist Wißling da der diesmal aber mit dem Kopf einnickt per Aufsetzer. In der letzten viertel Stunde gab es unzählige Großchancen wo entweder eine Spieler frei vor dem leeren Tor steht und den Ball an den Pfosten setzt oder ein Spieler gleich dreimal frei vor dem Keeper steht und dreimal versagt, um nur einige Chance zu nennen. Aber auch Pepelow hatte noch 2 ganz dicke Chancen.


    Fazit: ein gefühlter 8:2 Sieg der aber nur 3:1 endete aber letzendlich hochverdient war


    Tore:
    0:1 Böhmert
    1:1 ??
    1:2 Wißling / Baaske
    1:3 Wißling / Köhn


    Aufstellung: Römpke - Stockfisch, Wißling, Ro. Schulz - Baumann, Rietdorf, Ruge, Buchholz, Köhn - Re. Schulz, Böhmert


    Wechsel: 46.Baaske für Baumann, 75. Matz für Köhn



    Schiedsrichter: Friedel Lutz :bindagegen: (der hat nicht ein ton gesagt im ganzen spiel) merkwürdiger zeitgenosse
    aber nicht das das wieder falsch interpretiert wird, er hatte keine krassen fehlentscheidungen, nur das übliche, aber trotzdem merkwürdig, muss man erlebt haben :bindagegen:

  • Zitat

    Fazit: ein gefühlter 8:2 Sieg der aber nur 3:1 endete aber letzendlich hochverdient war


    das ist ja keine Vereinsbrille mehr, das ist ja schon nen Vereinsfernglas!!!


    Wir hatten mind. 5 100 prozentige Cancen ( u.a. Kopfball aus 1m, tw hält, Dann Freier Schuss ohne TW drin, vorbei, 2 freie Schüsse im 16er gehalten, dann freier Kopfball in HZ 1 gehalten, um nur einige zu nennen!!!) dazu kommen noch einige Dinger die man auch ruhig mal machen kann. Ihr wart lediglich vielleicht die letzten 15 min. besser, da wir einen Vorstopper aufgelöst haben und dann die Zuordnung fehlte, aber sonst war die Partie ausgeglichen und Phasenweise wir sogar besser!!!
    also alles in allem hätte es vielleicht 8:8 ausgehen können!


    komisch das sahen sogar einige eurer Spieler so, vielleicht hast du ja bei unseren Chancen geschlafen!?
    Letztendlich egal, da wir selbst dran schuld sind, da wir mal wieder unsere Chancen nicht nutzten. Und daher war der Sieg auch verdient!
    Fakt ist dieses Spiel hätten wir niemals verlieren dürfen/brauchen!!!


    viel erfolg weiterhin

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @ tylla..


    der liebe herr browni erwähnt ja auch nur spielberichte in denen gewonnen wurde!das muss dann natürlich groß erzählt werden ;) unser sieg wurde hier auch nich dokumentiert :gruebel:


    er hält sich halt an den klitze kleinen dingen fest und zieht sie dann sehr groß auf (siehe MSV_THREAD wo er es nich lassen kann sich über die spielabsage aufzuregen)

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • 1. aus meiner sicht war er hochverdient
    2. es war ein GEFÜHLTER 8:1 sieg auf grund unserer chancen in der letzten viertel stunde, hättet ihr das 2:1 gemacht, wäre das spiel sicherlich ander,vllt für euch ausgegangen, das habe ich auch meinem gegenspieler gesagt
    3. ob ihr 5 100% hattet ist relativ und sieht jeder anders, ich sehe 2 100% in Hz 2 und der rest waren gute- normale tormöglichkeiten
    4. unser torwart hatte nicht viel zu halten, das heisst so oft habt ihr das tor nicht getroffen
    5. waren wir die erste halbzeit KLAR besser als ihr, aber das möchte auch jeder so sehen wie er will
    6. @ klafi, no comment ;) kennst mich doch
    7. wenn ich mich recht erinnere habe ich auch schon 1-2 niederlagen kommentiert, ohne gewährleistung
    8. ich schreibe auch nicht gerne spielberichte nach niederlagen, das gebe ich zu
    9. in den ersten 5 spielen die wir alle verloren haben, war ich im urlaub, um mich mal zu rechtfertigen
    10. gab es auch schon siegspiele wo ich keinen bericht geschrieben habe
    11. zur spielabsage und zu dem was ich geschrieben habe stehe ich auch noch zu, das man in mulsow zu unfähig ist so etwas zu regeln und urplötzlich dann doch noch zu schaffen ist, sehr merkwürdig
    12. ich hoffe alle beruhigen sich wieder :)
    13. schöne arbeitswoche allen

  • hab soeben den spielbericht aus seiten der san pepeloner gelesen, bei euch schaut man anscheind auch mit 4 verschieden augen und ist sich nicht einig
    beide bericht identisch aber tylla ist anderer meinung ?????????????????????????