was war heute los bei parkentin gibt es keinen bericht??

SV Parkentin e.V.
-
-
Bargeshagen 3-2 Parkentin
Tore:
1:0 -
2:0 -
3:0 -
3:1 Wißling / Ruge
3:2 Ruge
Aufstellung: Römpke - Stockfisch, Wißling, Ro.Schulz - Baumann, Pätzold, Köhn, Ruge, Möwius, Re.Schulz - D.Schulz
Auswechselung: R. Knauthe für Baumann, P. Knauthe für Köhn
Nicht dabei: Stephan, Zemke, Dittmer, Baaske, Brehmer
-
Wahnsinn letztes Jahr den Luxus haben, dass man mindestens drei Auswechselspieler zu verfügung hat und im diesem Jahr muss sogar der Trainer zum Einsatz kommen!
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 26.10.2008 um 10.00 Uhr zu Hause gegen den FSV Rühn II. Viel Glück Jungs drei Punkte sind wohl Pflicht ansonsten stehen die Rühner wohl bald vor euch!
-
Parkentin hat heute 2:0 gegen Rühn verloren. damit stehen sie auf dem vorletzten Platz der Kreisliga Bad Doberan. Für mich ist, dass die schlechteste Platzierung seit Parkentin in die Kreisliga aufgestiegen ist. Zumindestens in der Hinrunde! Hoffentlich wachen sie bald mal auf sonst überholt sie noch Zernin, weil sie haben ja auch noch ein Spiel weniger als Parkentin!
-
SV Parkentin 0:2 Rühn II
Parkentin verliert unverdient, rühn macht aus zwei chancen 2 tore und parkentin schafft es nicht ihre teilweise 100 % chancen in tore umzuwandeln. rühn hatte jede menge glück nicht mit einem rückstand in die pause zu müssen.
Aufstellung: Römpke - Wißling, Ro. Schulz, Stockfisch - Pätzold, Möwius, Knauthe, Köhn, Ruge - Zemke, D. Schulz
Auswechselung: Wendt für Knauthe, Baumann für Köhn
Tore:
0:1
0:2
Kopf hoch, die saison ist noch lang und es gibt noch jede menge punkte zu holen
-
Aber nicht, wenn ihr so weiter macht. Egal ob verdient oder unverdient am Ende zählt nur das nackte Ergebnis und das heißt Sieg und drei Punkte für Rühn!
-
Torschütze für Rühn war 2x Robert Schlicht
-
Ja schönen Dank für den Torschützen vom Wochenende!
-
passt doch zur jahreszeit: ich geh mit meiner Laterne........
-
noch haben wir die laterne nicht und werden am wochenende in zernin sorgen das sie da bleibt
-
-
ich hab das anders gehört! wenn das alles so unverdient war, warum hatte denn Parkentin nicht einmal ein Tor geschossen? Rühn hatte wohl schon in den ersten minuten gute torchancen und pfostentreffer! Unverdeint war der Sieg nicht, nach aussagen!1:3 wäre wohl auch ok gewesen ( aus parkentiner Sicht ) 1 Gute Torchance durch ausrutschen des Torwartes aber mehr war wohl nicht auf parkentiner Seite!
naja.... VEREINSBRILLE halt
-
Ja ja jeder hat halt seine Sicht zum Spiel aber ausgerechnet in Zernin mit Punkten zu rechnen ist sehr vermessen, denn soviel wie ich mich erinnern kann hat Parkentin da glaube noch keinen Sieg eingefahren!
-
@ depogeier, hast ja recht aber irgentwann ist immer das erste mal
@ Cocu, hatte mich mit drei spielern noch von euch unterhalten, und selbst die waren der meinung das ihr eigentlich glück hattet und der sieg für euch glücklich war, aber naja ist ja auch egal, die 3 punkte sind nunmal weg für uns
-
@ Br0wN!3
Was ist denn nun mit dem Pfostentreffer? Gab es den? Wie kann man denn von nur zwei Chancen sprechen. [Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/99d96/d29b02bcfassen.gif] Sowas ist immer geil. 0:2 zu Haus verkacken und den Gegner als völlig unverdienten Sieger hinstellen. Aber aufeinmal ist denn egal. Erstmal genau überlegen bevor hier was rein gedonnert wird.
Wer vorne zu glatt ist ne Bude zu machen muss doch nicht die Leistung des Gegners schmälern. Denn die haben zwei Treffer erzielt.
P.S.: Einen komplizierten Nicknamen hast dir zum Glück nicht ausgesucht. Da muss man beim Antworten ja zehn Mal runter scrollen, um die richtigen Buchstaben, Zahlen und Zeichen in die richtige Reihenfolge zu bekommen. Ich kopiere ihn lieber...
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 02.11.2008 um 14.00 Uhr auswärts gegen Zernin! Viel Glück und hoffentlich einen Dreier nach dem Spiel!
-
Der SV Parkentin verliert das Kellerduell gegen Zernin mit 1:0 und ist damit Tabellenletzter nach dem 11. Spieltag! Falls es so weiter geht werden sie wahrscheinlich in der Winterpause auf einen Abstiegsplatz überwintern! Eigentlich verdammt schlecht für eine mannschaft die letztes Jahr noch Vierter geworden ist aber Konsepuenzen werden ja leider bestimmt nicht gezogen. Es passiert weiter nichts egal obs auf dem Platz ist oder außerhalb! So schlecht stand die Mannschaft seit ihrer Gründung nach einem 11. Spieltag noch nicht da, dass sollten sich alle mal vor Augen führen, ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz!
-
Der SV Parkentin spielt am Sonntag den 09.11.2008 um 10. 00 Uhr zu Hause gegen den Bastorfer SV!
-
Na dann Mal viel Erfolg!!!
und passt auf eure Knochen auf sehr fair die Truppe [Blockierte Grafik: http://www.games.de/components/com_akocomment/images/sm_mad.gif] [Blockierte Grafik: http://www.games.de/components/com_akocomment/images/sm_mad.gif] [Blockierte Grafik: http://www.games.de/components/com_akocomment/images/sm_mad.gif]