SV Parkentin e.V.

• ganz sicher das rietdorf aufhört???
    hatte da was anderes gehört...
    und lenz zum DSC :lach: :lach: :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Tach,
    sonst wurden aber sämtliche Optionen gezogen und Verträe verlängert.
    Es gibt ja auch den ein oderanderen Neuzugang.
    2 Mann stehen ja schon fest und mehr darf ich noch nicht sagen.
    Aber es wird demnächst eine Pressemitteilung rausgehen, wo wir alle Neuverpflichtungen bekannt geben 8)

Wo-ende steht erstmal das Sportfest an, wo die Verteidigung der
    Schale von mir als Zeil ausgegeben wurde :wink:
    Der Kader steht und brennt auf den Vergleich der besten, nicht so bekannten Mannschaften im Umkreis von P-tin :freude:

Bis dann.

• ja und wie...da habt ihr ja den richtigen gefunden...der aufm platz mehr mit sich selbst und dem gegenspieler beschäftigt ist...den müsst ihr erstmal erziehen

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• das weltblatt flattert regelmässig bei mir ins haus...und darin ist sehr oft eine stellungnahme zur number 12 vom SV parkentin :biggrin:

• nur für die leute, die diese weltliteratur nicht kennen:

Parkentiner Nachrichten
    Parkentin's auflagenstärkste, unabhängige Zeitung für den Grossraum Parkentin, Bartenshagen, Bollbrücke und angrenzende Gebiete - - Parkentin: Verl. Parkentin-Service, 1993

mit einem "überaus großem" sportteil....

• und mit der beschreibung eures zwölfers lag ich richtig stimmts?

• dsc ist auch nicht KSV...also wat interessiert dich das???

Statement: Dsc war die klar bessere mannschaft, der DSV hat von beginn an nichts auf die reihe bekommen, nahezu schlecht in der offensive wie in der defensive...bester mann war mal wieder rene schulz vom dsc, hat seine gegner regelrecht stehen lassen und wurde als held des tages gefeiert...die stadt doberan wird diesen überaus talentierten spieler vermissen, besonders der dsc...er war ein mann ohne arroganz aber mit viel selbstbewusstsein und durchsetzungsvermögen auf dem platz...und die stadt bad doberan trauert.

rene, wir werden immer an dich denken.

mensch da müsste jetzt aber bei einem die hose platzen...

• dat kann ich dir genau sagen weil ich weiterhin mitglied des dsc bin und auch immer sein werde..es beim dsc anders läuft als du es gewohnt bist von der gurken zweiten.... und mir platzt höchstens der arsch weil dieser kommentar von einem untallentierten neidischen spieler der kreisliga kommt... da kann ich mir doch nichts drauf einbilden....

• Zitat

Original von schulle1981
    dat kann ich dir genau sagen weil ich weiterhin mitglied des dsc bin und auch immer sein werde..es beim dsc anders läuft als du es gewohnt bist von der gurken zweiten.... und mir platzt höchstens der arsch weil dieser kommentar von einem untallentierten neidischen spieler der kreisliga kommt... da kann ich mir doch nichts drauf einbilden....

oh renechen bleib ganz ruhig, du wirst schon wieder böse...nachher spuckst du wieder vor lauter aufregung...ich von der gurken 2ten bezeichne auch nicht jeden anderen verein ausser den dsv als schlecht...ich versteh gar nicht warum du soviel von dir hälst????
    hast n schönes tor gemacht WE...gar keine frage...aber was war sonst zu sehen von dir??? konntest dich einmal gegen horst oder hannes durchsetzen???
    also ich hab jedenfalls nichts gesehen....ausser ein eingeschnapptes babay-face wenn du dein spielball nicht bekommen hast oder er dir (was oft der fall war) vom fuß gezuppt wurde....
    hast doch 11 tore gemacht die saison, ist doch n guter schnitt...aber denk nicht das du und der rest vom dsc die einzigen seid die fussball spielen können...
    du siehst doch nur DSV->Abstieg->Schlecht...aber so bist du halt...is nich schön kleiner (<--denn du bist nich viel größer als ich) :biggrin: 8o

und ausserdem warst du derjenige der mir ein freundschaftsband gekauft hat...und jetzt biste böse...